Das neue CW ...ist gestartet!

Wegen den neuen Regeln...

Sollte man sich nicht eher fragen, warum es ein/e Mod-Hetze/Gebashe/Hate/etc gibt? Nichts entsteht ohne Grund.

Weil es in der Natur des Menschen liegt,sich sofort zu rechtfertigen und andere Arbeit zu kritisieren.
Viele User sehen ihre Posts als normal an und können,dass nicht nachvollziehen.

Bei mir hat sich gar nix geändert, ich hab immer noch nen fetten schwarzen Balken.
Komisch find ich nur, dass der ab einer bestimmten Breite auftaucht und dann auch nicht mehr größer wird, das heiß das Forum wird breiter, wenn ich ein breiteres Bild habe, und der schwarze Streifen bleibt gelichbreit.
N bisschen komisch das ganze

Ich sehe, CW hat ja jetzt endlich wieder ein Favicon. Nur ein kleiner Tipp: Macht mal den Hintergrund des Favicons transparent, nicht weiß ;)

Jetzt ist die breite ja wieder ziemlich normal! Da macht doch das surfen bei CW wieder spass!

Die Breite ist angepasst nun, so dass nur maximal 200 pixel abgezwackt werden rechts für die Werbung. Wenn ihr ne größere Auflösung fahrt, ist es also kaum störend (was uns wirklich wichtig ist). Vorher wurde das Forum z.T. wirklich zu klein.

@Biermensch: Sollten durch sein alle :)

Warum kann man eigentlich manche animierte Signaturen hochladen, und manche nicht?
Hätt nämlich eigentlich auch gern eine^^

Wollt mal so zwischenrein loben, dass ich die cw-Buttons im Forum sehr schön finde! :goodwork:

Wurde schon mal über ne Smileybegrenzung pro Comment gesprochen? Ich weiß zwar nich wie ihr das findet, aber mich nerven in letzter Zeit diese extremen 50+ Smiley Posts.

Ist das neue Consolewars LOGO geklaut... öhm… kopiert?

CWTV :evil:

cw-home.jpg

Zur Werbung nochmal:

Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn es in Maßen abläuft
Aber BITTE, BITTE tkx - nicht so einen unseriösen Scheiss (weil Adressenklau und -handel) wie "Sind sind Gewinner...".

Dafür ist cw wirklich zu schade!

Zur Werbung nochmal:

Ich habe prinzipiell nichts dagegen, wenn es in Maßen abläuft
Aber BITTE, BITTE tkx - nicht so einen unseriösen Scheiss (weil Adressenklau und -handel) wie "Sind sind Gewinner...".

Dafür ist cw wirklich zu schade!

Finde ich auch schade dass sich cw jetzt so auf unseriöse werbung einlässt...

Also, an sich mag ich den IE ja nicht so... aber nachdem ich jetzt festgestellt hab, dass man mit dem IE6 nach wie vor das Design der alten Seite bekommt ohne diesen Web 2.0 Dreck, werde ich wohl nach langer Zeit wieder mit nem IE hier surfen... gefällt mir zugegebenermaßen zehnmal besser als das neue Design.

Bleibt das so oder wird das irgendwann "deaktiviert"? Oder gibt´s auch ne Möglichkeit, mit Firefox, Safari und Co. das alte Design zu behalten?

Also, an sich mag ich den IE ja nicht so... aber nachdem ich jetzt festgestellt hab, dass man mit dem IE6 nach wie vor das Design der alten Seite bekommt ohne diesen Web 2.0 Dreck, werde ich wohl nach langer Zeit wieder mit nem IE hier surfen... gefällt mir zugegebenermaßen zehnmal besser als das neue Design.

Bleibt das so oder wird das irgendwann "deaktiviert"? Oder gibt´s auch ne Möglichkeit, mit Firefox, Safari und Co. das alte Design zu behalten?

Afaik wird das iwann deaktiviert, bzw. nicht mehr angeboten.

Und mit anderen Browsern ist es afaik auch nicht möglich, das alte Design zu behalten.

Wem es nicht aufgefallen ist, CW hat nen neuen Mod in ihren Reihen mit Namen: MoX!

@MoX
Ich wünsch dir viel Glück, Zeit etc.! :kneel3:

Zurück
Top Bottom