Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Allerldings! Das ist höchst störend! Noch nicht einmal die seit dem update überall eingeschobene Werbung ist so schlimm. Das muss schnellstens wieder rückgängig gemacht werden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich besuche seit dem gequetschten Teil das Forum kaum noch, weil man eben die Absichten dahinter merkt.
Welche Absichten?
Geld durch Werbeeinnahmen?
Geld durch Werbeeinnahmen?
Achso! Ok! Ja da hab ich natürlich nicht dran gedacht. Dank AdBlock sehe ich nämlich überhaupt nichts! -> Siehe Screens! Und das ist auch gut so! Aber wenn wirklich diese absicht hinter dem gequetsche liegt, dann find ich das ziemlich unverschämt. CW wird stück für stück unsympatischer! Wenn man noch nicht einmal das Forum richtig benützen kann!
Jea, ziemlich unverschämt von tkx, dass er den Traffic nicht aus eigener Tasche bezahlen will. Sollte sich was schämen, der kerl
Du könntest ihn ja bitten, dass sein Hoster die Rechnungen an dich schickt, dann bezahlst du sie, und tkx kann die Werbung wieder rausnehmen
Jea, ziemlich unverschämt von tkx, dass er den Traffic nicht aus eigener Tasche bezahlen will. Sollte sich was schämen, der kerl
Du könntest ihn ja bitten, dass sein Hoster die Rechnungen an dich schickt, dann bezahlst du sie, und tkx kann die Werbung wieder rausnehmen
Also das es immer einen gibt der sowas auch noch für gut hält war mir klar! Sorry das gequetsche im Forum ist absolut unverständlich! Da kannst du mir was daher blubbern wie du willst! Und ich glaube es niemanden, absolut niemanden, das CW pleite geht und schließen muss nur weil sie das forum nicht zusammengequetscht haben! Ich glaub das erst wenn ich zahlen sehe. Und vorher ist das für mich alles nur eine große Unverschämtheit
Kann das den keiner beantworten?Wie kann ich als Nintendo User, die Gamertags in den UPs für die einzelne Spiele eintragen? Wenn ich das mache, speichert er diese nie! Kann mir da vll einer weiterhelfen???
Also das es immer einen gibt der sowas auch noch für gut hält war mir klar! Sorry das gequetsche im Forum ist absolut unverständlich! Da kannst du mir was daher blubbern wie du willst! Und ich glaube es niemanden, absolut niemanden, das CW pleite geht und schließen muss nur weil sie das forum nicht zusammengequetscht haben! Ich glaub das erst wenn ich zahlen sehe. Und vorher ist das für mich alles nur eine große Unverschämtheit
Wenn jemand sich hier registriert steht dort, Empfehlen von: dann Username dahin und schon hast du eine.Kann das den keiner beantworten?
Außerdem wenn man bei einem User, sein öffentliches Profil ansieht steht unter Foruminformationen "Empfehlungen". Wie kann man diese Zahl steigen? Den viele User haben glaube ich die Zahl 0 dort stehen!
3.Der Umgang mit den Moderatoren im Forum, speziell dem Warforum,und den News muss sich ändern, um ein reibungsloses Miteinander garantieren zu können.
Wenn ein Moderator einen User dazu ermahnt, ontopic zu bleiben und diese/r sich BEWUSST nicht daran hält, ist daher ab sofort mit einer Punktevergabe zu rechnen.