Das neue CW ...ist gestartet!

Also hier auch nochmal:

Warum hat CW das FORUM an das Hauptframe angepasst?
So ist das ja grausam zu lesen. Alles so zusammengequescht! Grausam. Bitte macht es wieder rückgängig!
Warum habt ihr es überhaupt geändert? Letzte woche was es noch ok!

Allerldings! Das ist höchst störend! Noch nicht einmal die seit dem update überall eingeschobene Werbung ist so schlimm. Das muss schnellstens wieder rückgängig gemacht werden!

Dito, das nervt vollends. Auf der Hauptseite ist es ok, da habe ich einfach meine persönliche schwarze Box hin gezogen, aber im Forum... bah.

Ich besuche seit dem gequetschten Teil das Forum kaum noch, weil man eben die Absichten dahinter merkt.

Und nein, ich möchte mich nicht daran gewöhnen. Da werde ich eher zum Comment-Schreiber, als das ich das Forum nun öfters besuche.

Geld durch Werbeeinnahmen? ;)

Achso! Ok! Ja da hab ich natürlich nicht dran gedacht. Dank AdBlock sehe ich nämlich überhaupt nichts! -> Siehe Screens! Und das ist auch gut so! Aber wenn wirklich diese absicht hinter dem gequetsche liegt, dann find ich das ziemlich unverschämt. CW wird stück für stück unsympatischer! Wenn man noch nicht einmal das Forum richtig benützen kann!

Achso! Ok! Ja da hab ich natürlich nicht dran gedacht. Dank AdBlock sehe ich nämlich überhaupt nichts! -> Siehe Screens! Und das ist auch gut so! Aber wenn wirklich diese absicht hinter dem gequetsche liegt, dann find ich das ziemlich unverschämt. CW wird stück für stück unsympatischer! Wenn man noch nicht einmal das Forum richtig benützen kann!

Jea, ziemlich unverschämt von tkx, dass er den Traffic nicht aus eigener Tasche bezahlen will. Sollte sich was schämen, der kerl :rolleyes:

Du könntest ihn ja bitten, dass sein Hoster die Rechnungen an dich schickt, dann bezahlst du sie, und tkx kann die Werbung wieder rausnehmen :)

Hab mal ne Frage + Kritik:

Wenn ich nen neuen Blogeintrag machen möchte, ob und wie kann ich dort Zitate und Spoiler Tags reinsetzen.

Ach und ich finde den Editor für die Blogeinträge echt zum kotzen. Man hat so viele hunderte Funktionen und kann nichtmal mit einem Knopf die Schriftfarbe ändern.^^ :x

Jea, ziemlich unverschämt von tkx, dass er den Traffic nicht aus eigener Tasche bezahlen will. Sollte sich was schämen, der kerl :rolleyes:

Du könntest ihn ja bitten, dass sein Hoster die Rechnungen an dich schickt, dann bezahlst du sie, und tkx kann die Werbung wieder rausnehmen :)

Also das es immer einen gibt der sowas auch noch für gut hält war mir klar! Sorry das gequetsche im Forum ist absolut unverständlich! Da kannst du mir was daher blubbern wie du willst! Und ich glaube es niemanden, absolut niemanden, das CW pleite geht und schließen muss nur weil sie das forum nicht zusammengequetscht haben! Ich glaub das erst wenn ich zahlen sehe. Und vorher ist das für mich alles nur eine große Unverschämtheit

Objection! tkx ist selbst schuld, wenn man keinen Flat-Server für diesen enormen Traffik nimmt! ;) Das Gequetsche ist halt scheiße, dafür gibt's keine Entschuldigung. Und wir wissen alle, dass man heutzutage durch Ads nicht mehr so viel einnimmt wie im Jahr 1999. Die meisten User haben Add-Blocker, egal ob's nun bei 50% IE und 25% FF Usern ist. Wenn schon Werbung, dann bitte direkt im Forum und nicht auf der Seite. :/

Also das es immer einen gibt der sowas auch noch für gut hält war mir klar! Sorry das gequetsche im Forum ist absolut unverständlich! Da kannst du mir was daher blubbern wie du willst! Und ich glaube es niemanden, absolut niemanden, das CW pleite geht und schließen muss nur weil sie das forum nicht zusammengequetscht haben! Ich glaub das erst wenn ich zahlen sehe. Und vorher ist das für mich alles nur eine große Unverschämtheit

Schätzchen, hör auf Sachen in meine Postings reinzuinterpretieren, die ich nicht geschrieben habe. Ich finde es nicht gut, dass es gequetscht ist, allerdings finde ich es weit unverschämter wenn ein User, der ein Gratis-Angebot nutzt und die Werbung dank Ad-Blocker nicht mal sieht, sich beschwert. Du hast mehrere Möglichkeiten

a) Du gehst gerichtlich dagegen vor, das tkx sein Hausrecht nutzt, und die Seite sowohl werbemäßig als auch Layout-mäßig so gestaltet, wie er es möchte --> Chance = 0
b) Du kehrst CW den Rücken, wenn es dir absolut unmöglich ist, ein gequetschtes Forum anzusehen.
c) Du zahlst die Onlinekosten der Seite, übernimmst das Hosting und gestaltest sie selbst nach deinen Wünschen
d) du machst eine eigene Seite und gestaltest sie selbst

Versteh mich nicht falsch, es durchaus dein Recht, das ganze hier nicht toll zu finden, du hast auch das Recht, dich drüber zu beschweren, wie gesagt, mir gefällt es auch nicht (dank widescreen fällts mir gottseidank im Prinzip nicht auf). Aber dem Betreiber der Seite Unverschämtheit vorzuwerfen, weil er seine Seite nicht so gestaltet, wie es dir passt bzw. er damit mehr Geld verdient, als nötig ist, um die Seite am Leben zu erhalten, ist doch ein recht starkes Stück...

Neue Regelung bezüglich Beleidigungen
In letzter Zeit kamen immer wieder Diskussionen über Ausdrücke wie z. B. Sonytard oder Nintendobehindi auf. Einige scheinen den falschen Eindruck gewonnen zu haben das wir das durchgehen lassen.

Damit diesbezüglich Klarheit herrscht haben wir uns Intern für folgende Lösung entschieden.

Folgende Begriffe gelten als Beleidigung und damit auch Verletzung der Boardregeln die mit Verwarnung oder bei wiederholter Benutzung auch Time Ban zu bestrafen sind:

Sonytard, N-Tard usw. - Stammt vom englischen Begriff "Retard" ab, was soviel wie Vollidiot oder Behinderter bedeutet. Sowas hat in einer Diskussion definitiv nichts verloren.

N-Qaida - Einfach geschmacklos, dazu regt es noch zu politisch angeheizten OT-Diskussionen an.

Fuchtelsippe, Xbot, Nbot - Abwertende Bezeichnungungen aller Besitzer einer bestimmten Konsole, auch das hat in einer ordentlichen Diskussion nichts verloren.

Sonybehindi, Nintendobehindi usw. - Eigentlich das gleiche wie bei Sonytard und N-Tard.

Nintendogs, Nongamedogs usw. - Jemanden aufgrund seiner Konsolenvorlieben als Hund zu bezeichnen ist auch nicht die feine englische Art.

...-Kiddies - Ist das gleiche wie Kleinkind und ist genauso eine Beleidigung.

Hartz IV Empfänger - Diskriminierung aufgrund von unterschiedlichen sozialen Verhältnissen ist nicht erlaubt.

Sonytology/Sonytologe, Wiislamist u.ä. - Die Verknüpfung zu Gruppierungen mit gesellschaftlich niedrigem Ansehen ist nicht erlaubt!

"(Konsolenfraktion) -Wehrmacht" oder ähnliche Begriffe, die auf die NS-Zeit verweisen und User oder Usergruppen damit gleichsetzen sind nicht erlaubt! Gleiches gilt für Ausdrücke, die sonstige Verweise auf Rechtsradikale oder sonstige Gruppierungen beinhalten.

Selbstverständlich wird die Liste immer erweitert werden, denkt also nicht das neue Kreationen die ähnlich beleidigend sind wie die Beispiele auf der Liste keine Folgen nach sich ziehen. Allzu streng sind wir eigentlich auch nicht.

Funktioniert ja prima!
NICHT

Wie kann ich als Nintendo User, die Gamertags in den UPs für die einzelne Spiele eintragen? Wenn ich das mache, speichert er diese nie! Kann mir da vll einer weiterhelfen??? :blushed:
Kann das den keiner beantworten? :shakehead:

Außerdem wenn man bei einem User, sein öffentliches Profil ansieht steht unter Foruminformationen "Empfehlungen". Wie kann man diese Zahl steigen? Den viele User haben glaube ich die Zahl 0 dort stehen! :oops:

ja da muss ich dir absolut recht geben, hängt tkx am besten dafür an nem baum auf. :x
die werbung ist echt ne unverschämtheit und das gequetsche kaum auszuhalten....

NOT!

Also ehrlich, das einzige was ihr "unverschämt" ist , dass bist du.
hast du eigentlich net ahnung wieivel arbeit tkx in die page steckt?
schonmal dran gedacht das er dafür keinen müden cent sieht?
schonmal dran gedacht ,dass er die server für die seite aus eigener tasche zahlt?
Ich denke nicht!
Er reißt sich tag für tag den arsch auf das hier alles läuft, behebt bugs, baut neue funktionen ein, hilft usern wenn sie probleme haben, postet ab und zu sogar news und dir fällt nichts besseres ein als ihn hier unverschämt zu nennen?

wie es dir coke schon gesagt hat, wenn dir die werbung nicht passt dann zahl tkx die server damit er die werbung bezahlen kann.
ansonsten halt die füße still, denn wenn du wüsstest wieviel CW ihn kostet dann würdest du nicht solche töne anschlagen.

Kann das den keiner beantworten? :shakehead:

Außerdem wenn man bei einem User, sein öffentliches Profil ansieht steht unter Foruminformationen "Empfehlungen". Wie kann man diese Zahl steigen? Den viele User haben glaube ich die Zahl 0 dort stehen! :oops:
Wenn jemand sich hier registriert steht dort, Empfehlen von: dann Username dahin und schon hast du eine.

Wegen den neuen Regeln...

3.Der Umgang mit den Moderatoren im Forum, speziell dem Warforum,und den News muss sich ändern, um ein reibungsloses Miteinander garantieren zu können.
Wenn ein Moderator einen User dazu ermahnt, ontopic zu bleiben und diese/r sich BEWUSST nicht daran hält, ist daher ab sofort mit einer Punktevergabe zu rechnen.

Sollte man sich nicht eher fragen, warum es ein/e Mod-Hetze/Gebashe/Hate/etc gibt? Nichts entsteht ohne Grund.

Zurück
Top Bottom