Das neue CW ...ist gestartet!

Kurze Frage:
Warum heute noch keine News? oO
Newsschreiber im Urlaub? :D

Oder doch zu viele positive News ueber Nintendo und negative fuer PS3?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt mit den "Fine Avatars"?
ist in der mache! :)

zuerst müssen aber noch einpaar kleine optimierungen gemacht werden!^^

bloß nicht :shakehead2:

so wie es jetzt ist , ist es doch optimal. wenn die Avatare größer wären, dann wäre mir das ganze viel zu unübersichtlich.
einbischen größer wäre schon ganz nett, aber hauptsache keine gifs mehr :shakehead2:

Ich hab mal ne kurze Frage, weiß aber leider überhaupt nich wohin damit. Ein Extrathread is da unnötig, deshalb hoffe ich mal, dass man mir hier weiterhelfen kann:

Darf man Bilder aus Zeitschriften scannen (Maniac/Gamepro/play³/...) und sie dann ins Internet stellen oder ist das illegal? Man sieht zwar ab und zu auch Scans auf cw, aber dann meist aus ausländischen Zeitschriften. Oder macht das kein Unterschied? Würd ich gerne mal wissen. :)

Soweit ich das weiß, ist es für unsere Newsler verboten Scans aus deutschen Magazinen in die News einzubauen, weshalb ich mir gerade nicht ganz sicher bin, wie das im Forum aussieht.

Im Forum sollte es aber eigentlich erlaubt sein.

die Deutschen haben sich halt immer pissig, wenn es um sowas geht xD

aber mir egal. find die Famitsu Scans und Co. eh viel besser ;-) sehen immer schön bunt und anschaulich aus^^

die Deutschen haben sich halt immer pissig, wenn es um sowas geht xD

Naja, ganze Tests könnt ich ja noch verstehen, nur wenn man da n paar Bilder mit kurzer Erklärung nimmt, sollte das ja eigentlich kein Problem sein. Besonders da man ja fast in jedem Zeitschriftenladen mal etwas durchblättern darf.

Wie kann man eigentlich Leute von seiner UP sperren?

Auf deine Userpage gehen, dann auf
edit.png
klicken

Im Menüpunkt "Zugriff und Kontrolle"

Hab auch mal ne Frage. Ich krieg seit Monaten so komische EMails vom consolewrs autobot.
Wie kann ich die abbestellen?
Will consolewars.de nämlich nur ungern auf meine SPAM List setzen...

Also was solid2snake so für Dinger raushaut... den würde ich echt permabannen. Er behandelt User wie Randgruppen nur weil die net studieren... sowas arrogantes hab ich echt noch nie erlebt...

Hey, ich hab ma eben ne Frage xD
Zins war heute ja so gütig und hat mir ne (imo absolut schwachsinnige, aber soll net das Thema sein xD) Verwarnung eingebrockt...
Jetzt such ich nach ner Tabelle wo man sieht was mit wievielen Punkten passiert xD
Wo find ich das? xD

edit: ok, schon gefunden xD
Das nächste mal erst gucken, dann fragen ^^

kenn ich swisslink. ich muss mich bei manchen Kommentare echt verkneifen, ausfallend zu werden, sonst werde ich bald auch mal verwarnt oder so :lol:

bis jetzt klappt das noch ganz gut xD

PS: wie viele Punkte haste denn? ^^

@Vorschlag:
wird die idee, dass man von dem Profil im Forum auf die Userpage kann gearbeitet? ;O

gibts ne möglichkeit das gesamte design wieder zu ändern?
ich mein die gesamte linke seite eigentlich nutzlos keinerlei info was neu im forum ist stattdessen bundesligatipspielt?, fine avatars, userpages?, most wanted charts?, tagcloud?

gut es wird gezeigt was neu im ms/sony/nin bereich ist und ganz kleines feld indem steht was im syndicate/fun forum los ist daber was ist mit dem rest? forum nicht mehr wichtig?

die verteilung der bereiche ist für eine site die zum großteil durchs forum lebt schelcht, die leute wollen doch eher oben stehen haben was im warforum los ist als ne most wanted charts
liste die eh nicht deremans geschmack trift
userpage schön und gut aber ist doch viel wichtiger zu wissen was im forum los ist
die alte site war von der aufteilung top, alles schnell einfach zu finden neue sachen im war forum leicht zufinden
jetzt muste erst ins forum dann in den entsprechenden bereich und dich erst umsehen
sowas wie terminliste braucht man sehr selten forum hingegen andauernt

bin dafür die neue site an der tiefsten stelle des marianengraben zu versenken und die alte wieder zu nutzen

das meine bescheidene meinung

Zurück
Top Bottom