Das neue CW ...ist gestartet!

Habe 2 Fragen:
1. wieso gibts noch kein favicon ;)
2. wieso heißt dieses forum noch consolewars.de

wo bleiben die fine avatars :D kann das bild links nicht mehr lange sehen ... ^^

Bei mir will die Shoutbox nicht mehr funktionieren :oops:

Flash Verbindung steht..
starte Verbindung zum Server in 3 Sekunden...

Initiere Verbindung...

Und da hört es dann auf und es passiert nix mehr :(

Ich surfe mit Firefox.

dito, aber anscheinend weiß keiner woran es liegt :-?

hatte das gleiche problem auch immer seit 5.0 gestartet ist, aus der crew konnte keiner helfen. letzte woche habe ich die seite zufällig mal mit consolewars.de angesteuert und seit dem läuft die shoutbox bei mir einwandfrei. wenn ich aber direkt consolewars.eu eingebe dann geht sie weiterhin nicht, sehr merkwürdig, probiert es mal aus :-)

hatte das gleiche problem auch immer seit 5.0 gestartet ist, aus der crew konnte keiner helfen. letzte woche habe ich die seite zufällig mal mit consolewars.de angesteuert und seit dem läuft die shoutbox bei mir einwandfrei. wenn ich aber direkt consolewars.eu eingebe dann geht sie weiterhin nicht, sehr merkwürdig, probiert es mal aus :-)

OMG DU GEILE SAU

Es funktioniert :D

HDL

OMG DU GEILE SAU

Es funktioniert :D

HDL

Der Hinweis war Gold wert.. Es liegt (sehr wahrscheinlich) an den folgenden Dingen:

1) Ihr gebt direkt "consolewars.eu" oben ein, dann fehlt das www. davor. Wenn ihr über www.consolewars.eu reingeht, sollte es funktionieren. Scheint ein zu strenger Cross-Domain-Policy check von einem der Browsr zu sein.

2) Sehr sporadisch funktioniert initialisierung nicht, wofür ich aber bis heute nicht den Grund gefunden habe, am besten einfach neu Laden!

@Finley: Das hängt mit folgendem Zusammen: Entweder Userkontrollzentrum oder funktionierendes Größenmenu bei den Schriftarten - scheinbar beisst sich prototype (von CW) mit der Forenssoftware (also mit dem Javascript davon). Da ich keine Lust habe, das JS des Forums zu debuggen, was beim nächsten Patch eh überschrieben würde, denke ich mal, kann man damit leben.
ihr könnt natürlich auch SIZE=7 in eckigen Klammern usw benutzen. ist nur ne kosmetische Sache.

Vorschlag: einstellen können, welche contentboxen man auf der hauptpage haben möchte.

also vllt. mit einem _ (Strich) einklappen und ausklappen. oder im usermenü ein/ausstellen.

was ist damit gemeint?

ganz einfach, z.B. dass ich links den kasten "Userpages im Blick" ausblenden kann - oder Gruppen in der Rotation - um so den Content von unten raufzuholen.

vllt. auch verschieben oder anordnen. irgendsowas =)

think about it!

greets

Also hier auch nochmal:

Warum hat CW das FORUM an das Hauptframe angepasst?
So ist das ja grausam zu lesen. Alles so zusammengequescht! Grausam. Bitte macht es wieder rückgängig!
Warum habt ihr es überhaupt geändert? Letzte woche was es noch ok!

Jap, das gequetschte CW ist nichts für meine Augen :oops: x_X

Naja an die Hauptseite hab ich mich schon gewöhnt. Weil eben auch das Forum bis jetzt immer schön alles genützt hat. ABER JETZT! Gottes willen. Das ist sehr grausam. Von dem mal abgesehen das ich das noch nicht mal verstehen kann warum die das so gemacht haben.

Also hier auch nochmal:

Warum hat CW das FORUM an das Hauptframe angepasst?
So ist das ja grausam zu lesen. Alles so zusammengequescht! Grausam. Bitte macht es wieder rückgängig!
Warum habt ihr es überhaupt geändert? Letzte woche was es noch ok!

Genauso siehts bei mir auch aus.^^ :x

Schrecklich, das kann sich echt keiner angucken.^^

Wie kann ich als Nintendo User, die Gamertags in den UPs für die einzelne Spiele eintragen? Wenn ich das mache, speichert er diese nie! Kann mir da vll einer weiterhelfen??? :blushed:

Lol, ich habe den Fehler gar nicht gemerkt, da ich immer mit consolewars.de hier lande. Seit über 6 Jahren schreib ich .de, da kann ich einfach nicht anders :-D

Zurück
Top Bottom