Das neue CW ...ist gestartet!

Danke! Aber verstehen tue ichs irgendwie nicht

EDIT: Habs hinbekommen!
Finde es aber ein bisschen umständlich:sad:
Danke flummi :)

Zuletzt bearbeitet:
So bin auf Firefox umgestiegen. Und muß das neue CW sieht richtig gut aus. Obwohl ich noch orientierungs- schwierigweiten habe. Aber warum kann ich nichts in eine Shutbox schreiben?

Und was ist dieses "Tagcloud"?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, mit eurer "Du verpasst was" -Werbung kann ich mich mal gar net anfreunden...hier auf der Arbeit haben wir halt nur IE6 und was anderes kommt auch so schnell leider net drauf -.-

von welcher quelle? youtube, da müsste es reichen den Link aus der adressleiste reinzukopieren.

ich finde es klasse das man anscheinend seit heute das eigene benutzerkontrollzentrum auch vom forum aus erreichen kann und nicht mehr nur über die hauptseite :goodwork:

ich hab mal ne frage: ist es erlaubt hier download-links für musik aus videospielen bereit zu stellen? würde gern das lied aus den credits von metroid prime 3 hier einer breiten masse zugänglich machen, bin mir aber nicht so ganz sicher ob das erlaubt ist

Ich wuerde gerne mehr Spiele in der "Most Wanted" Liste auf der Userpage haben.
Das Maximum von 3 finde ich etwas wenig, 5 sollten es schon sein.
Waere es moeglich das fuer die Userpages umzustellen?

Ich wuerde gerne mehr Spiele in der "Most Wanted" Liste auf der Userpage haben.
Das Maximum von 3 finde ich etwas wenig, 5 sollten es schon sein.
Waere es moeglich das fuer die Userpages umzustellen?

bin auch dafür. 3 sind mir im moment zu wenig, weil es mehr als 3 Titel sind, die es verdient haben in meiner MW-List zu stehen :-)

Schöne Avatare.^^ :-P

Ich denk mal so ne Abstimmfunktion oder sowas und dann werden da die meistgewählten Avatare eingeblendet. Irgendwie sowas halt.

Mein Ava ist natürlich der beste überhauptt 8)

Ja ne is klar :-P!
Meiner is viel kultiger! 8)

BTW:

Ich finde die AVA Größe im Forum könnte man auch ruhig auf 100 mal 100 aufskalieren :cry:

Zurück
Top Bottom