Das neue CW ...ist gestartet!

1. Ich hab inzwischen den Bereich gefunden um Ordner für die Bildergallerie zu erstellen etc., aber wo lade ich die Bilder in die Gallerie bitte hoch??

Geht nicht. Du kannst keine Bilder hochladen, sondern nur welche aus den News in deine Gallery einbinden.^^

Zu den andern beiden Fragen: Keine Ahnung. xD

Hi,

1. Ich hab inzwischen den Bereich gefunden um Ordner für die Bildergallerie zu erstellen etc., aber wo lade ich die Bilder in die Gallerie bitte hoch??

2. Wo sind die ganzen Gamertags & Freundescodes hin? Bzw. diese ganzen Verknüpfungen, wodurch man Spieler mit den selben WiFi-Games für Nintendo DS finden konnte.

3. Banlist where?

1) Du kannst dort nur Bilder von CW verlinken, aus den News, Reviews, Previews, etc. Eigene Bilder hochladen kann man nicht

2) Kommt wahrscheinlich noch

3) Kommt bald wieder

Mal ne Frage - wo finde ich eigentlich auf dem neuem CW die Banninfos ?

Ach und wann kommt die Shoutbox wieder :neutral:

jetzt leckt mich doch alle mal am allerwertesten, wie bekomme ich auf der userpage mein bild rein. hab jetzt ne halbe stunde rum gefummelt.

ich bekomm das nicht hin, kann einer mal helfen.

bei der auswahl von konsolen , die man hat, in der userpage kann man keinen n-gage auswählen :( wird das noch kommen?

Mal ne Frage - wo finde ich eigentlich auf dem neuem CW die Banninfos ?

Ach und wann kommt die Shoutbox wieder :neutral:

Die kommen noch,keine Angst :-D Muss nur noch verknüpft werden,war doch damals genau so :-D

Shoutbox,da gibts wohl Probleme,aber wird bald wieder :-P

jetzt leckt mich doch alle mal am allerwertesten, wie bekomme ich auf der userpage mein bild rein. hab jetzt ne halbe stunde rum gefummelt.

ich bekomm das nicht hin, kann einer mal helfen.

Mach jetzt das Bild was du haben willst und lasse es,auch wenn es net siehst. Das wird erst am nächsten tag geändert^^

@mcKing

Was,es gibt sie wirklich,ich dachte das wäre ein Phänomen :-D ;)

Naja,ist aber ne gute Frage,ist wohl wie mit Gizmondo usw. oder Apple Iphone,dass wird wohl auch net hier reinkommen^^

neues CW schön und gut... ich denke, das mit den Gruppen wird, in der jetzigen Form nicht funktionieren. Zu abgeschlossen, zu unübersichtlich, zu unkomfortabel...

Hab da auch mal eine Frage. Wie ändert man die Schriftfarbe auf der eigenen Userpage? Da steht zwar irgendwas von #FFFFF, aber daraus werde ich nicht schlau. Was muss ich z.B. eingeben, wenn ich die Schrift in Rot haben will? :-?

mfg

Hab da auch mal eine Frage. Wie ändert man die Schriftfarbe auf der eigenen Userpage? Da steht zwar irgendwas von #FFFFF, aber daraus werde ich nicht schlau. Was muss ich z.B. eingeben, wenn ich die Schrift in Rot haben will? :-?

mfg
wurde gestern zwar schon einmal gepostet, aber hier nochmal:
es handelt sich hierbei um einen hexcode. für rot musst du zB: #FF000 eingeben. weitere farben und deren codes findest du hier: http://www.december.com/html/spec/colorsafe.html

@kidd: </3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom