Das neue CW ...ist gestartet!

Die Foren rechts, kann man ja verschieben. Das doofe ist nur das man das immer wieder neu machen muss, wenn man sich ausloggt oder die Cookies gelöscht werden. *grml*

Habe da wieder mal ne Frage:

Wie kann ich in der Gruppe die Schifft dick machen? Z.B. Soll die Schrifft auf der Startseite dick sein. Geht's, und wenn ja wie?

Wie oft löschst du denn deine Cookies? :-/

Aber das ist kein Bug, sondern normal. Wenn deine Einstellungen nicht verfügbar sind, woher soll die Site das sonst wissen?

Ich gammel fast nur noch auf den ganzen Userpages rum :ugly:
Ist echt nen geiles Feature :goodwork:

Also ich bin mom echt der Meinung, dass die Forenbeiträge auf der Startseite schlecht gelößt sind.

Wie wäre es, wenn ich unter "Weitere Foren" alle weiteren Foren und Thread stecken würde? Diese Thread wären dann nur noch durch den Forennamen erkennbar, ohne diese Tabs. Und leider fallen die Thread bzw. Forumsbeiträge auf der Startseite kaum noch auf.

Beispiel:

Weitere Foren:

Syndicate

Movie

Anime

Music

Fun

Das alles ohne Tabs.

@ujio: wie gut, dass man sieht, wer als letztes einen besucht hat :-P

@masamune: ist echt nice, aber warte ab, bis meine fertig ist :scan:
aber wir haben dann beide ne gute xD

Ist bei euch im Forum auch so viel Freiraum im oberen Teil? An der Seite steht sowas wie Sidewatch... so als würde das Menü nicht gehen.

Auf der Hauptseite geht jedoch alles.

BTW:

Mir ist noch was aufgefallen. Wenn man aus einer Gruppe austreten möchte, muss man ja auf das weiße, runde Kreuzchen oben rechts auf dem Gruppenbanner klicken. Nur bei Gruppen (z.B. die Zeldagrupe) bei denen der Banner weiß enhält, undzwar dort wo das Kreuz normalerweise ist, kann man den Austreten Button nicht mehr sehen.

Schonmal nen weißen Kreis auf weißem Grund gesehen?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seitlich auch die War-Threads anzeigen zu lassen (unter Sony, Nin und MS)?

Fände ich super. :-)

BTW:

Mir ist noch was aufgefallen. Wenn man aus einer Gruppe austreten möchte, muss man ja auf das weiße, runde Kreuzchen oben rechts auf dem Gruppenbanner klicken. Nur bei Gruppen (z.B. die Zeldagrupe) bei denen der Banner weiß enhält, undzwar dort wo das Kreuz normalerweise ist, kann man den Austreten Button nicht mehr sehen.

Schonmal nen weißen Kreis auf weißem Grund gesehen?

hm. wird schwer zu machen sein. vllt. mit Umgekehrte Farbe, geht das als Code?

Hi,

1. Ich hab inzwischen den Bereich gefunden um Ordner für die Bildergallerie zu erstellen etc., aber wo lade ich die Bilder in die Gallerie bitte hoch??

2. Wo sind die ganzen Gamertags & Freundescodes hin? Bzw. diese ganzen Verknüpfungen, wodurch man Spieler mit den selben WiFi-Games für Nintendo DS finden konnte.

3. Banlist where?

Zurück
Top Bottom