Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klick mal auf der Hauptseite oben auf die Firma deiner Wahl. Das ist der "Über-Filter" ;-)
Warum stört es dich noch, wenn du die für dich uninteressanten Dinge nach unten schiebst? Früher gab es links auch alle Bereiche, nur nicht verschieb- und anpassbar.
Mit dem Mauszeiger auf der Hauptseite über Nintendo halten, auf der aufploppenden Menüleiste "GBA & DS Forum" anklicken...
Hmm also irgenwie hab ich das Gefühl das sich die CW Gemeinschaft zerteilt ... ich weiß nicht aber es kommt mir so vor wie ein Treppenhaus wo die Wohnungstüren weit voneinander weg und kaum ersichtlich sind !
Quasi man ignoriert den Nachbarn usw. hmm
Hmm also irgenwie hab ich das Gefühl das sich die CW Gemeinschaft zerteilt ... ich weiß nicht aber es kommt mir so vor wie ein Treppenhaus wo die Wohnungstüren weit voneinander weg und kaum ersichtlich sind !
Quasi man ignoriert den Nachbarn usw. hmm
Sagt mal Leute, wie kann ich eigentlich Bilder in meine Bildergalerie hinzufügen? Wenn ich über die Hauptseite auf mein Kontrollzentrum gehe, kann ich nur Bilder verschieben und Ordner erstellen/verschieben/umbenennen. :-?
Hab sonst nichts anderes dazu gefunden.^^
Ich bin ja noch relativ frisch hier... Ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab, war die gute Usability von CW 4.0... dynimaisch, schick und schnörkellos. ^^
Wäre ich beim ersten Mal schon auf CW 5.0 gestoßen, hätte ich, ganz ehrlich, um diese Seite zukünftig einen Bogen gemacht. Und ich glaube nicht, dass ich da der einzige bin.
Ich glaube das werdet ihr dann auch innerhalb der nächsten Monate sehen, wenn ihr euch die Zahl der Neuanmeldungen pro Tag von CW5.0 anseht und diese mit dem CW4.0-Zeitraum vergleicht.
Die Galerie ist eine Sammlung von CW Bildern, die sich in den News/Reviews/Features wiederfinden, dazu gehst du einfach auf ein Bild in den News und kannst es in einen eigenen Ordner hinzufügen
Fehler:
- consolewars.de -> Menü ist weg wenn ich im Forum bin
- Posts editieren im Forum wird zur Dauerschleife (Posting wird editiert aber der Editor bleibt stehen).
- Das Klappmenü funktioniert nicht immer, kann ich aber leider nicht reproduzieren (funktioniert manchmal, aber nicht immer). Deshalb komme ich ohne Direktlink auch nicht mehr ins Forum.
1) Verstehe ich nicht so ganz? ^^
Über den Link hier ist das Menü nicht da (aktueller Firefox, XP SP2):
http://www.consolewars.de/messageboard/subscription.php
Ansonsten gefällt mir das Layout und die ganzen Ideen sehr gut
hui spike, das ist die .DE domäne, dort funktioniert eigentlich garnichts. bist Du von .eu irgendwie über das forum auf .de gekommen?
@silverhawk: was meinst du genau? ^^
Hauptseite - News-Kommentare
Ich klicke auf eine News und normalerweise kann ich dann ja auch die Kommentare lesen, die die anderen User so geschrieben haben.
Jetzt aber nicht.
Ich sehe nur viele leere Textboxen und hier und da mal einen halben Smilie. :-?