Das neue CW ...ist gestartet!

Wow, echt toll gemacht, das neue CW!

Nur eine Frage: Wo kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Klick mal auf der Hauptseite oben auf die Firma deiner Wahl. Das ist der "Über-Filter" ;-)

Okay, wusste ich nicht, ist alles noch so neu für mich^^

Warum stört es dich noch, wenn du die für dich uninteressanten Dinge nach unten schiebst? Früher gab es links auch alle Bereiche, nur nicht verschieb- und anpassbar.

Naja, "stören" ist vielleicht das falsche Wort, aber ich fänds besser dann^^

Mit dem Mauszeiger auf der Hauptseite über Nintendo halten, auf der aufploppenden Menüleiste "GBA & DS Forum" anklicken... :-)

Okay, ich werds mir merken, danke XD

Muss mich wohl doch noch ein wenig mehr einleben ^^
Aber ehrlich gesagt fand ich die alte CW-Seite auch sehr unübersichtlich so vom Aufbau her, ich find schon dass es sich stark verbessert hat^^

Sehr viel besserer Umschwung als bei Gamepro damals.
Großes Lob von mir an die Crew.
Ich bin begeistert.

Hmm also irgenwie hab ich das Gefühl das sich die CW Gemeinschaft zerteilt ... ich weiß nicht aber es kommt mir so vor wie ein Treppenhaus wo die Wohnungstüren weit voneinander weg und kaum ersichtlich sind !

Quasi man ignoriert den Nachbarn usw. hmm

Hmm also irgenwie hab ich das Gefühl das sich die CW Gemeinschaft zerteilt ... ich weiß nicht aber es kommt mir so vor wie ein Treppenhaus wo die Wohnungstüren weit voneinander weg und kaum ersichtlich sind !

Das finde ich allerdings auch. Einerseits kommt man sich aufgrund der Gruppen näher, aber andererseits... weiss auch nicht. Irgendwie komisch.

Wie genau darf man das verstehen? o.o Und woran machst du das fest?

Habe ich auch gesgat Leute,man hat das Gefühl,ausgeschlossen zu werden und das man etwa snicht mitkreigt.

So,als ob es wirklich kleinere Grüppchen gibt,die miteiander nur noch zutun haben. CW teilt sich in mehrere Stücke auf...Mals ehen wer wo landet.^^

Naja, ich finde man sollte die Gruppen nicht überbewerten. Klar sie sind (jetzt) ein Teil von CW aber eben nur ein Teil...
Man kann theoretisch auch den ganzen Userpages und Gruppen-Kram ignorieren und wie immer hier im Forum surfen, ohne wirklich etwas Relevantes zu verpassen. Zumindest hab ich den Eindruck.
Andererseits wäre es vielleicht nicht verkehrt die Gruppen mehr in das "große" Messageboard zu integrieren. Denn z.T. habt ihr schon recht, beide Teile von CW, die Gruppen und das Forum, leben im Moment noch etwas aneinander vorbei ohne wirklich etwas miteinander zu tun zu haben. (wobei das auch sowohl Nach- als auch Vorteile hat)

Sagt mal Leute, wie kann ich eigentlich Bilder in meine Bildergalerie hinzufügen? Wenn ich über die Hauptseite auf mein Kontrollzentrum gehe, kann ich nur Bilder verschieben und Ordner erstellen/verschieben/umbenennen. :-?
Hab sonst nichts anderes dazu gefunden.^^

Sagt mal Leute, wie kann ich eigentlich Bilder in meine Bildergalerie hinzufügen? Wenn ich über die Hauptseite auf mein Kontrollzentrum gehe, kann ich nur Bilder verschieben und Ordner erstellen/verschieben/umbenennen. :-?
Hab sonst nichts anderes dazu gefunden.^^

Die Galerie ist eine Sammlung von CW Bildern, die sich in den News/Reviews/Features wiederfinden, dazu gehst du einfach auf ein Bild in den News und kannst es in einen eigenen Ordner hinzufügen :)

Ich bin ja noch relativ frisch hier... Ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab, war die gute Usability von CW 4.0... dynimaisch, schick und schnörkellos. ^^
Wäre ich beim ersten Mal schon auf CW 5.0 gestoßen, hätte ich, ganz ehrlich, um diese Seite zukünftig einen Bogen gemacht. Und ich glaube nicht, dass ich da der einzige bin.
Ich glaube das werdet ihr dann auch innerhalb der nächsten Monate sehen, wenn ihr euch die Zahl der Neuanmeldungen pro Tag von CW5.0 anseht und diese mit dem CW4.0-Zeitraum vergleicht. ;)

Es gibt tatsächlich Leute, die wegen den Inhalten und den Gesprächen im Forum hier sind. Dramaqueen. :sorry:

Ich finde es schade das man das Forum nicht in die Seite integriert hat (Buddy bzw Ignoreliste). Warum sind Freundeslisten auf der Hauptseite von den Buddys im Forum getrennt? Wäre doch eigentlich ein Abwasch.

Die Gruppenmitgliedschaften sollten auch links in den Userdetails des Forums angezeigt werden.

Gruppenforen sind nicht im vBB integriert (Motivation um im dortigen Forum etwas zu posten = 0 ) ... es ist sehr umständlich auf die Gruppenseite zu kommen der man beitgetreten ist (einen Direktlink von der Userpage gibt es nicht?

Fehler:
- consolewars.de -> Menü ist weg wenn ich im Forum bin
- Posts editieren im Forum wird zur Dauerschleife (Posting wird editiert aber der Editor bleibt stehen).
- Das Klappmenü funktioniert nicht immer, kann ich aber leider nicht reproduzieren (funktioniert manchmal, aber nicht immer). Deshalb komme ich ohne Direktlink auch nicht mehr ins Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler:
- consolewars.de -> Menü ist weg wenn ich im Forum bin
- Posts editieren im Forum wird zur Dauerschleife (Posting wird editiert aber der Editor bleibt stehen).
- Das Klappmenü funktioniert nicht immer, kann ich aber leider nicht reproduzieren (funktioniert manchmal, aber nicht immer). Deshalb komme ich ohne Direktlink auch nicht mehr ins Forum.

1) Verstehe ich nicht so ganz? ^^
2) Da beisst sich gerade mein JS mit dem vom Forum.. muss mal sehen wie man das umgehen kann.
3) Wird untersucht

Mal eine Frage:

Auf der Hauptseite bei den News werden bei mir die Kommentare nicht angezeigt.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? :blushed:

hui spike, das ist die .DE domäne, dort funktioniert eigentlich garnichts. bist Du von .eu irgendwie über das forum auf .de gekommen?

@silverhawk: was meinst du genau? ^^

Hauptseite - News-Kommentare ;)

Ich klicke auf eine News und normalerweise kann ich dann ja auch die Kommentare lesen, die die anderen User so geschrieben haben.

Jetzt aber nicht.

Ich sehe nur viele leere Textboxen und hier und da mal einen halben Smilie. :-?

Hauptseite - News-Kommentare ;)

Ich klicke auf eine News und normalerweise kann ich dann ja auch die Kommentare lesen, die die anderen User so geschrieben haben.

Jetzt aber nicht.

Ich sehe nur viele leere Textboxen und hier und da mal einen halben Smilie. :-?

ok, du musst mir sagen, welchen browser du verwendest, und wenn möglich mach mal bitte einen screenshot ^^

Zurück
Top Bottom