Das neue CW ...ist gestartet!

ok, du musst mir sagen, welchen browser du verwendest, und wenn möglich mach mal bitte einen screenshot ^^

AOL Browser.

Wie macht man Screenshots? :blushed:

Witzig ist auch:

Habe es gerade mal über den Internetexplorer versucht und wenn ich dann auf consolewars.de gehe wird mir die Seite im alten Layout angezeigt. :-D

AOL Browser.

Wie macht man Screenshots? :blushed:

Witzig ist auch:

Habe es gerade mal über den Internetexplorer versucht und wenn ich dann auf consolewars.de gehe wird mir die Seite im alten Layout angezeigt. :-D

Hmm der AOL Browser ist ein IE-Derivat, und da Du wohl "nur" IE6 hast, benutzt AOL diesen.

geh mal bitte mit deinem AOL Browser hier drauf:

http://www.consolewars.eu/reportbrowser.php

und es wird einige zeit dauern bis da was kommt (so 30 sekunden oder so), fenster nicht schliessen. ^^

Als abhilfe aber: Benutz entweder IE7, Firefox 2.0, Opera 9.23 oder aber Safari ab 3.02, dann solltest du keine probleme haben

Hmm der AOL Browser ist ein IE-Derivat, und da Du wohl "nur" IE6 hast, benutzt AOL diesen.

geh mal bitte mit deinem AOL Browser hier drauf:

http://www.consolewars.eu/reportbrowser.php

und es wird einige zeit dauern bis da was kommt (so 30 sekunden oder so), fenster nicht schliessen. ^^

Als abhilfe aber: Benutz entweder IE7, Firefox 2.0, Opera 9.23 oder aber Safari ab 3.02, dann solltest du keine probleme haben

Den Link habe ich benutzt...und dann?

Da steht dann "Danke für deine Hilfe"

Sonst gibt es keine Möglichkeiten?
Fände ich nicht so gut, immerhin habe ich ja sonst mit keinen Seiten Probleme.

Und consolewars geht bei mir ja auch.
Die Foren z.B. kann ich ohne Probleme nutzen nur eben die Newskommentare auf der Hauptseite nicht.

@ aganim

Äh...welche Tasten? :-?

Die finde ich gerade nicht. :lol:

Das neue CW ist echt klasse. Gute Arbeit @ crew! :goodwork:

Eine Frage habe ich aber trotzdem: Wie packt man Bilder in die Bildergalerie? :-?

Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich mich ein wenig mit cw 5.0 beschäftigt habe, will ich auch mal meinen kommentar abgeben.

:goodwork:

ganz großes lob, ich finde CW 5.0 einfach klasse.

@Silverhawk: Nun müsstest Du auch die "Warnung" bei Deinem AOL Browser sehen. Wie gesagt, IE 6.0 ist zu alt, da stimmt noch mehr auf der seite nicht ;)

@DarkLord: Geh in irgendeine News und schau Dir ein Bild an, wenn es Dir gefällt, kannst Du es in die Gallery verschieben in dem Du in dem Floater (womit man vor und zurück geht, während der Bildschirm abgedunkelt ist) den Ordner auswählst und auf go klickst ^^

@DarkLord: Geh in irgendeine News und schau Dir ein Bild an, wenn es Dir gefällt, kannst Du es in die Gallery verschieben in dem Du in dem Floater (womit man vor und zurück geht, während der Bildschirm abgedunkelt ist) den Ordner auswählst und auf go klickst ^^
So geht das also. :o Vielen Dank für die Hilfe! :goodwork:

wir brauchen ein CW Maskottchen :-D welches die FAQs macht. Das waere bestimmt cool.
muesste man mal die Grafikfreaks fragen, ob sie was zaubern koennen :-D

EIn paar Fragen an tkx und CW Crew:

1. Welche größe ist für das Hintergrundbild in einer Gruppe nötig, damit es nicht geteilt wird? Leider steht nur 570px als Angabe.
2. Leider kann man in der Gruppe keine einzelnen Bilder löschen. Man muss direkt alle löschen und ich finde es ein wenig blöd. Kann man das nicht irgendwie ändern?
3. Ist es möglich noch andere User als Admins in einer Gruppe zu wählen? Wenn ja, wie?
4. Bei den Newsbildern kann man nur weiter klicken, wenn man die Pfeile in der Mitte nutzt. Wie wäre es, wenn man due Pfeiltasten (am Keyboard) für die selbe funkt. nutzten könnte? Ich musste z.B. in der Yakuza 3 News erst mal nach diesem Navi für die Bilder suchen um weiter klicken zu können. Mit den Pfeiltasten wären ein wenig besser
5. Ich habe den Rest vergessen...später mehr.

EIn paar Fragen an tkx und CW Crew:

1. Welche größe ist für das Hintergrundbild in einer Gruppe nötig, damit es nicht geteilt wird? Leider steht nur 570px als Angabe.
2. Leider kann man in der Gruppe keine einzelnen Bilder löschen. Man muss direkt alle löschen und ich finde es ein wenig blöd. Kann man das nicht irgendwie ändern?
3. Ist es möglich noch andere User als Admins in einer Gruppe zu wählen? Wenn ja, wie?
4. Bei den Newsbildern kann man nur weiter klicken, wenn man die Pfeile in der Mitte nutzt. Wie wäre es, wenn man due Pfeiltasten (am Keyboard) für die selbe funkt. nutzten könnte? Ich musste z.B. in der Yakuza 3 News erst mal nach diesem Navi für die Bilder suchen um weiter klicken zu können. Mit den Pfeiltasten wären ein wenig besser
5. Ich habe den Rest vergessen...später mehr.

1. Wenn eine Höhe nicht angegeben ist, heisst das, dass diese beliebig ist und je nach Geschmack. Nur die Breite sollte entsprechend der Vorgabe sein.

2. Kommt noch, im Moment funktioniert das noch nicht.

3. Wie bei 2) ^^

4. Gute Idee, frag mich ob man das so implementieren kann.. müsste mal schauen

5. *g*

Beim Hintergrundbild lasse ich immer ca. 2000px Platz, damit es sich nicht wiederholt. xD

Das mit den Keys sollte ja eigentlich nicht so schwer sein - einfach KeyCode abfragen und darauf entsprechend mit der Funktion reagieren, die nach rechts schaltet. Aber okay, ich kenne deinen Code nicht. ;D

Btw.
Wer den CSS-Code will, der die Avatare in den Beiträgen des eigenen Gruppenforum links darstellt, soll sich mal melden. Aber ich garantiere nicht für Bugs. ;P

1. Wenn eine Höhe nicht angegeben ist, heisst das, dass diese beliebig ist und je nach Geschmack. Nur die Breite sollte entsprechend der Vorgabe sein.

2. Kommt noch, im Moment funktioniert das noch nicht.

3. Wie bei 2) ^^

4. Gute Idee, frag mich ob man das so implementieren kann.. müsste mal schauen

5. *g*

Frage 5 ist mir gerade wieder eingefallen xD

5. Warum sieht man die Forenbeiträge aus den anderen Threads (Anime, Movie, Musik etc) nicht mehr auf der Startseite? Wollt ihr das nicht (wäre schade) o. ist das noch nicht möglich?

Auf der Startseite bei den Karteireitern von "sonstige Foren" auf Multimedia schalten. Dort ist zumindest das Musikforum präsent. ^^

[edit]
Okay, natürlich nur, wenn gerade frisch gepostet wurde, sonst ist's dort leer.

Zuletzt bearbeitet:
@Silverhawk: Nun müsstest Du auch die "Warnung" bei Deinem AOL Browser sehen. Wie gesagt, IE 6.0 ist zu alt, da stimmt noch mehr auf der seite nicht ;)

Ok, mit dem IE 7 geht es jetzt. ;-)

Wusste gar nicht, dass meine AOL Software von IE abhängig ist. :blushed:

Auch sonst scheint der neue IE manches zu verbessern.
Die Schrift zum Beispiel ist viel kräftiger als vorher...

Jetzt müsst ihr nur noch an den Ladezeiten feilen :-P

Die sind weiterhin unglaublich lang. :o

Ich vermute, dass es etwas mit dem Script-Einfügs-Punkt zu tun hat. Jedenfalls kenne ich "not-defined" Fehler hauptsächlich aus dem Grund, dass das Element noch nicht definiert ist, wenn JavaScript darauf zugreift.

Und achtet euch mal: Wenn ihr schon auf die Links fahrt, bevor die Seite fertig geladen hat, funktioniert es nicht, aber wenn ihr die Leiste schön in Ruhe lasst, bis fertig geladen, dann funktioniert's. ;]

Und Firebug zum Debuggen kann ich sehr empfehlen! :-D

Zurück
Top Bottom