Das neue CW ...ist gestartet!

Wenn ich daran denke, wieviel Traffic die Shoutboxen schlucken müssen - ouch. xD

Und um HEX-Codes zu erklären:
Es hat immer 6 Zeichen + ein Nummernzeichen (bsp: #FFFFFF)
Die ersten zwei bedeuten "rot", das zweite Paar "grün" und die letzten zwei "blau".
Also:
#rrggbb

Je höher die Zahl, desto kräftiger die einzelne Farbe.
Das Zahlensystem beinhaltet folgende Ziffern:

0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C, D, E, F
<-niedrig------------------------------hoch->

Deswegen ist FF das höchste, was man einer einzelnen Farbe geben kann und 00 das tiefste.

Ach - lest einfach das xD

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... also eigentlich finde ich die neue Seite ja wirklich Klasse abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.

1. Das alles Links am Bildschirm klebt finde ich wirklich schade auf einem 16:9 Screen dürfte der halbe Bildschirm leer sein.

2. Der Einstieg ins Forum ist wirklich erschwert wurden gegenüber dem alten CW vor allem der Games Allgemein Bereich fehlt mir denn hätte ich gerne als eigenen Block rechts in der Leiste. dafür könnte man Sachen wie Termine und Tagcloud verkleinern oder entfernen.

3. Ich bin mal gespannt wie sich die Gruppen so allgemein auf das CW-Forum auswirken werden.

Ansonsten Top Arbeit

Vor allem die Erweiterung der Ignore Funktion auf die Newskommentare :party::kneel:

@mcKing

Was,es gibt sie wirklich,ich dachte das wäre ein Phänomen :-D ;)

Naja,ist aber ne gute Frage,ist wohl wie mit Gizmondo usw. oder Apple Iphone,dass wird wohl auch net hier reinkommen^^
wär echt schade, denn der ngage war zwar nicht so erfolgreich, aber nen paar games sind echt gut :)

ich liebe das neue CW genial außer paar kleinen sachen die die crew bald bestimmt beseitigt^^

@Kun3

Mach mal bitten nen Schreenshot, möchte mal wissen wie das aussieht, ich hab nämlich keine Probleme mit Firefox (Version 2.0.0.6)

ok,ich denke in dem thread bin ich richtig^^

also, ich bastel an meiner userpage rum. hab jetzt fürs erste passende bilder gefunden bzw. nen passenden hintergrund, problem ist jetzt die schriftfarbe, die man nicht erkennt. die kann man ja ändern, da steht irgendwie beispiel: "FFFFFF", da fängt mein problem an. ich hab keine ahnung, wie ich das jetzt ändern kann, ich kenn die ganzen befehle für die farben nicht. gibs vielleicht irgendwo ne auflistung mit den befehlen für die farben,oder so?

ok,ich denke in dem thread bin ich richtig^^

also, ich bastel an meiner userpage rum. hab jetzt fürs erste passende bilder gefunden bzw. nen passenden hintergrund, problem ist jetzt die schriftfarbe, die man nicht erkennt. die kann man ja ändern, da steht irgendwie beispiel: "FFFFFF", da fängt mein problem an. ich hab keine ahnung, wie ich das jetzt ändern kann, ich kenn die ganzen befehle für die farben nicht. gibs vielleicht irgendwo ne auflistung mit den befehlen für die farben,oder so?

http://www.developingwebs.net/tools/color.php

:)

Oder hier, hier und hier. xD

[edit]hmm... so verliert es seinen Effekt. Naja, wären jedenfalls alle noch auf der selben Seite gewesen. ;)

Wie kann ich an der Userpage das AVA ändern, ist das das Seitenbild, das nur 280 breit sein darf, hab da was reingetan, aber da ändert sich nix. :-?

Klick auf der Hauptseite auf deinen Avatar, damit das Menü aufklappt und klick auf "grossen Avatar ändern". Dann wirst du in dein Kontrollpanel zum entsprechenden Menü geleitet, wo du's dann umstellen kannst. ;]

@ Howard, das Seitenbild siehst du erst, wenn du entsprechend viele Blogeinträge auf der linken Seite hast.

Mir ist gerade ein Verbesserungsvorschlag aufgefallen.
Wenn ich ne PN an einen Freund meiner Userpage schicken möchte, kann ich das nicht über meine Userpage machen, sondern muss erst dafür ins Forum gehen und dann den User suchen.
In den Newscomments funktioniert das aber mit einem Klick auf das Avatar eines Users, wieso dann nicht über die Userpage?

wie kann ich ein track in mein blog einfügen!?

wenn du nen player einfügen willst wie z.b. ijigg einfach den html code in den blog schreiben
z.b.:

<object width="315" height="80"><param name="movie" value="http://www.ijigg.com/jiggPlayer.swf?songID=V2ACEGBP0&Autoplay=0"><param name="scale" value="noscale" /><param name="wmode" value="transparent"><embed src="http://www.ijigg.com/jiggPlayer.swf?Autoplay=0&songID=V2ACEGBP0" width="315" height="80" scale="noscale" wmode="transparent"></embed></object>

^^
genau so mit youtube und konsorten

Zurück
Top Bottom