Ich muss fast, sagen dass ich nicht mitmachen kann... ich finde meine Platin Edition nicht, da waren meine miesesten Pokemon darauf.. Mixed Swampert mit [Electro], gegen Garados das in HG/SS sehr häufig war, und noch mein Mixed Metagross mit Strauchler und [Fire], gegen Skarm, Hippo, Forry etc.
Das fuckt mich ehrlich gesagt sehr ab, hab im Moment nur mein Heatran, Zapdos und Tyranitar die trainiert sind...
Ansonsten kann ich gerne bei Rulings und Team Fragen helfen ;-)
Und die Regel mit nur ein Pokemon einzusetzen, würd ich auch ändern, zumindest bei Pokemon wie, Arktos, Lavados, Raikou, Entei, Alle Regis, Selfe, Vesprit und die schlechten Legendären. (dazu zählt auch Fail Kyurem
)
Außerdem finde ich das 6 on 6 mit der Wifi Regel viel besser als das 3 on 3, da spielt sich das Spiel wesentlich mehr im Kopf ab.
Mit was fängt der Gegner an? Ich hab z.B. Panzaeron als Starter und er hat Hippoterus und z.B. Heatran im Team. Normalerweiße ist es recht sicher, dass er mit Hippo startet, wegen Tarnsteine und den Sandsturm. Aber mein Panzaeron könnte ja Verhöhner haben, genau deswegen kann er auch mit Heatran anfangen, was setze ich da ein? - Sumpex? Oder ist genau sein Heatran der Lead und mein Sumpex? und und und
Denn ein guter Start ist oft spielentscheident. Das ist wie gesagt mein denken.
Achso mein 3DS Freundescode:
5370 - 0393 - 5120
Aber ich komm so oder so kaum mit den Nintendo Wifi dreck zurecht :X