Dyn4m1k3
L14: Freak
ich hab mich jetzt mal selbst davon überzeugt und versucht,gegen einen kumpel im wifi zu kämpfen.es gibt tatsächlich keine einstellung für lvl 100 ! was nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich jetzt mal selbst davon überzeugt und versucht,gegen einen kumpel im wifi zu kämpfen.es gibt tatsächlich keine einstellung für lvl 100 ! was nun?
Es gibt eine und ich hoffe, dass ich die Möglichkeiten nicht nochmal aufzählen muss.
bitte erleuchte mich per pn,denn wenn ich handicap einstelle,ist es nur lvl 50
Dann hab ich wohl deine Post falsch gelesen und dachte du meintest lvl 50.
Nachdem fast 2 Monate Stille herrschte, ist das Turnier jetzt offiziell tot? Oder gibt es noch Interesse?
Ich kann warten ^^ (außerdem muss ich mich mit dem B/W Metagame wieder etwas beschäftigen, hab jetzt länger nicht gespielt, war noch nie in der Traumwelt)ich hab nachwievor übelst bock aber ich komme zurzeit nur sehr selten an internet heran,ist also etwas problematisch.wollte ja auch mal aus fun gegen dich kämpfen aber eben aus dem genannten grund geht es nicht.frühstens anfang august :/
Ein Turnier wird sicher zustande kommen, aber ob's ein getrenntes Pro- und Casual-Turnier gibt... Ich glaube eher nicht, aber vielleicht gibt's ja genug Interesse!Echt schade, dass hier niemand Interesse hat, hab derzeit große Lust und bastle mir schon ein neues Team zusammen falls es dann doch mal klappen sollte.
Echt schade, dass hier niemand Interesse hat, hab derzeit große Lust und bastle mir schon ein neues Team zusammen falls es dann doch mal klappen sollte.
Allerdings würde ich, wenn ich die Organisation übernehme, ein paar Dinge verändern:Es hatten sich schon genügend Leute gemeldet und es waren auch genug Helfer vorhanden, doch dann wollte LoT die Sache durchziehen.
Aber anscheinend will er es doch nicht mehr als Organisator umsetzen. Es wäre schon schade wenn hieraus nichts mehr wird, da eigentlich schon alle Regeln zusammengetragen wurden.
Allerdings würde ich, wenn ich die Organisation übernehme, ein paar Dinge verändern:
Ich danke viele MaleWeißt du, mir sind die Regeln grundlegend erstmal egal solange überhaupt ein Turnier startet. Ich werde eh kaum eine Chance haben, aber ich will einfach mal gegen euch zocken, also stimme ich jetzt für alles was du sagst, Hinji, damit es hier mal voran geht:meditieren: