Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
this *zehnzeichen*Jawohl, richtige Entscheidung! Wuhu, 6vs6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
this *zehnzeichen*Jawohl, richtige Entscheidung! Wuhu, 6vs6
Ich bin durchaus noch da und habe das hier auch noch im Blickfeld.
Regeln werden geändert/angepasst
- nach langen überlegungen werden jetzt doch durchgehend 6 vs. 6 Kämpfe stattfinden
- Liste der Pokemon die nicht bzw. insgesamt nur einmal benutzt werden dürfen bleiben.
Alles weitere und ein Datum werden bis Morgen abend hinzugefügt. versprochen.
Es gehen aber keine 6 vs 6 Kämpfe. Dies ist doch auch das Problem.
Wie ich schon drei mal schrieb gibt es zwei Kampfarten in Black & White:
Uneinbeschrängt (Keine Levelanpassung auf Lvl 100, Alle Pokemon können eingesetzt werden, bis 6 vs bis 6 Pokemon)
Handicap (Levelanpassung auf Lvl 100, 3 vs 3, Besondere Pokemon können nicht eingesetzt werden.)
Wenn nicht alle Spieler die Pokemon auf Lvl 100 haben, kann man auch keinen Ordentlichen 6 vs 6 Battle machen ....
Edit: Vielleicht wird aber die GBU unseren Anforderungen gerecht ....
also 6 viecher auf lvl 100 bringen,darauf hab ich wenig bock!
also 6 viecher auf lvl 100 bringen,darauf hab ich wenig bock!
Action Replay rein, nach dem EV-Training einfach mit Sonderbonbons vollfüttern. Bin zwar selber eher der Fan vom Trainieren, aber wenns anders nicht geht!?
öhhh ne?da nehm ich lieber nicht teil,als zu cheaten.wie gesagt,6 pokemon auf lvl 100 durch training bringen,da kann ich meine zeit auch anderweitig nutzen.ich denke mal,die wenigstens die am turnier teilnehmen wären bereit,durch stundenlanges training oder action replay ihre viecher auf 100 zu bringen.
verstehe ich das richtig, bei 3 vs 3 werden kann man die Pokemon automatisch auf lvl 100 setzten und bei 6 vs 6 müssen alle auf lvl 100 sein weil es diese option nicht gibt?
gott im einzelkampf bin ich so schlecht, doppel ist eher meine stärke