Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir eigentlich schon nen genaues Datum?Gibts mal wieder ein Update? Irgendwelche neuen Infos?
Neue Restriktionen oder ein fixes Datum für's Turnier?
Wie siehts mit 3vs3 oder 6vs6 aus?
Wissen wir eigentlich schon nen genaues Datum?
Ist irgendwie eingeschlafen das ganze hier!
Sollte auch mal wieder an meinem Team arbeiten.
Ach und ich brauch unbedingt ein paar Dream-World Fähigkeiten.
?
Spoiler für Hinji only:
:v:
jaa.. ich freu mich drauf. Ich kaempfe wohl aber nur aus just4fun mit :v:
imo trainiere ich zu wenig
Wirklich, kann ich nur bestätitigen.Züchten, EV-Training und viel zu starke Pokemon. Das ist mein Geheimrezept, ansonsten bin ich ein Noob der keine Ahnung hat
Wirklich, kann ich nur bestätitigen. Lauter
Imba-Viecher, die einfach nur reinbashen und hoffen das nix stehen bleibt. :aehja:
Sollte ich verlieren, verliere ich wenigstens mit Stil, mit meinen Crap-Viechern :v
Ach, ich freu mich.
?
@Hinji:
Da bin ich froh drüber, ist schon ziemlich imba. Gute Entscheidung!BTW Skelabra mit Wegsperre ist nun auch Bann.
Da bin ich froh drüber, ist schon ziemlich imba. Gute Entscheidung!
Nicht wirklich.
Hinji, hast du Pokemon Online, will dir mal mein Team präsentieren, bisher nur ein Spiel verloren wo ich mich ziemlich blöd angestellt habe.
Heißt das ich darf Skelebra nicht mehr in mein Team nehmen? Mann, ich wollte das Viech unbedingt -.-
Ich bin durchaus noch da und habe das hier auch noch im Blickfeld.Wenn LoT bis Dienstag nichts mehr postet, dann werde ich wohl das ganze weiterführen. Erstmal müssen die Regel geändert werden, weil sie einfach bei den Gegenbenheiten von Black & White nicht funktionieren.
Ich bin durchaus noch da und habe das hier auch noch im Blickfeld.
Regeln werden geändert/angepasst
- nach langen überlegungen werden jetzt doch durchgehend 6 vs. 6 Kämpfe stattfinden
- Liste der Pokemon die nicht bzw. insgesamt nur einmal benutzt werden dürfen bleiben.
Alles weitere und ein Datum werden bis Morgen abend hinzugefügt. versprochen.
Wie gesagt, genaueres Update mit beschreibung gibt es spästens morgen abend.Jawohl, richtige Entscheidung! Wuhu, 6vs6