D
Deleted member 40960
Guest
Ich verdiene mehr für weniger Stunden Arbeit. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unmittelbar nach dem Auszug begutachteten Experten das Gebäude, das durch die täglichen Sprühattacken, Farbbomben und Vandalismus schwer beschädigt wurde.
Eben, davon lebt er halt, oder besser gesagt "überlebt" er.Eben wieder 2,5h Livestream mit dem Titel "Auf zum Bodensee"… man merkt richtig, wie er auf Deeskalation setzt.
Natürlich wird er eingeknastet. Er ist vorbestrafter Gewalttäter, die Staatsanwaltschaft ist in Berufung gegangen, weil sie ihn noch länger wegsperren will.
Gleichzeitig reist er bis zur Verhandlung am 23. völlig ziel- und planlos durch Deutschland und streamt dabei, provoziert weiter besagte Schnitzeljagd, obwohl ihm scheinbar abermals vom Gericht nahegelegt wurde, seine Internetaktivitäten sein zu lassen.
Eben wieder 2,5h Livestream mit dem Titel "Auf zum Bodensee"… man merkt richtig, wie er auf Deeskalation setzt.
Und dann auch solche Sachen:
Da kann mir echt keiner erzählen, dass er diese Art von Aufmerksamkeit nicht aktiv sucht. Glaub gestern in einem Live Stream hat der Lord mehrmals verraten, dass er gerne ein paar Frauen dabei hätte, um zu reisen und so – erwähnt dann explizit wieder mehrmals, dass er auch sexuelle Absichten hätte.
Zumal ihm vor der letzten Verhandlung von der Richterin folgender Deal angeboten wurde:
- Er soll seine Aktivitäten im Internet komplett einstellen, im Gegenzug wird die Strafe nochmals zur Bewährung ausgesetzt.
Darauf ist er nicht eingegangen. Ist halt ein Teufelskreis. Ohne Youtube keine Einnahmen, mit Youtube Einnahmen, aber Hater, die ihn zu weiteren Straftaten provozieren werden. Ich sehe Knast und somit auch kein Youtube mehr daher als einzige Lösung.
Verhandlung ist übrigens schon am 23.03.22
Rainer ist attestiert minderintelligent, aber nicht geschäftsunfähig oder ähnliches, er ist sich seiner Taten bewusst und kann für diese auch belangt werden.
Rainer ist attestiert minderintelligent, aber nicht geschäftsunfähig oder ähnliches, er ist sich seiner Taten bewusst und kann für diese auch belangt werden.
Rainer ist Narzist, aber das sind ganz viele andere Leute auch und das macht für mich viele seiner Aktionen nicht weniger lustig.Weiß nicht wie sinnvoll es ist, jemanden mit einer Persönlichkeitsstörung und sich über diese definiert, als selbst Schuld zu bezeichnen wen andere Menschen diese Schwäche geziehlt ausnutzen. Schwierig hier den Mangel an Konfliktbewältigung zu attestieren und das er selbst nichts zur Lösung beiträgt.
Ist als ob man einen chronisch depressiven Menschen vorwirft, das er sich doch mal zusammenreißen soll und den Ratschlag gibt "Mensch, lach doch mal!"
![]()
Das ist juristisch völlig egal, er ist eben voll schuldfähig.Inwieweit wiedersprich das, das er an einer Persönlichkeitsstörung leidet?
Rainer ist Narzist, aber das sind ganz viele andere Leute auch und das macht für mich viele seiner Aktionen nicht weniger lustig.
Inwieweit wiedersprich das meinem Post oder das er an einer Persönlichkeitsstörung leidet?Das ist juristisch völlig egal, er ist eben voll schuldfähig.