Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verdiene mehr für weniger Stunden Arbeit. :D
 
Guter Podcast zum Thema:


Und am 23.3. steht er wieder vor Gericht.

 
Die "Drachenschanze" ist verkauft und die Stadt will es abreißen

Gleichzeitig ist der Winkler untergetaucht und auf Telegram gibt es bereits ne "Schnitzeljagd" wo er wohl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unmittelbar nach dem Auszug begutachteten Experten das Gebäude, das durch die täglichen Sprühattacken, Farbbomben und Vandalismus schwer beschädigt wurde.

obtksygi.jpg


Unfassbar
 
Echt unfassbar. Treibt jedesmal meinen Puls in die Höhe, wenn ich sehe, was diese halbstarken Hosenscheißer mit dem Typen gemacht haben. Und dann immer diese erbärmliche Rechtfertigung "Aber er hat ja selbst schuld."...Gott wäre es schön, wenn man diese Versager strafrechtlich dafür belangen könnte.
 
Krass, hier gibt's ja sogar einen eigenen Thread zum Drachengame…

Ich verfolge das Geschehen seit Jahren immer mal wieder mehr oder weniger. Dass Leute ihm physisch und finanziell schaden, ist Mist – aber ich muss gestehen, dass ich das getrolle drum herum (z.B. seine Wiedersprüche oder so in Videoform zusammenschneiden) immer wieder recht unterhaltsam finde und an vielen Dingen ist Rainer auch zu einem gewissen Teil selbst Schuld und ohne seine Haider würde bei ihm eh nichts laufen. Vor paar Tagen hat er die Haider zur "Schnitzeljagd" angestachelt und gemeint, dass sie ihn eh nie finden würden – natürlich trickert das die Leute und suchen den. Dass Rainer ein solches Verhalten bewusst provoziert, weil er dadurch finanziell auch profitiert, hat er in der Vergangenheit schon mehrmals zugegeben – da muss man sich nicht wundern, so sind Menschen halt.

Ich frag mich eh, wie das alles ausgehen soll: Wenn das so weitergeht, ist er die Kohle für sein Haus auch bald los, viel zu teures Auto gekauft, teures Fastfood, Benzinpreis geht derzeit durch die Decke und trotzdem ständig mit 160 in dem Auto über die Autobahn, laufende Kosten für seine abgestellten Besitztümer, Anwaltskosten, andere Schulden, … und immer noch keine Unterkunft, wo er dauerhaft bleiben soll. Ich kann auch verstehen, dass ihn niemand aufnehmen will, hätte auch keine Lust, dass der Typ in meinem Haus wohnt und die Immobilie von Haidern in den Ruin gewirtschaftet wird. Und von einem "normalen Job" müssen wir erst gar nicht anfangen.

Soweit ich weiß, müsste auch bald die nächste Gerichtsverhandlung ansehen, mal sehen, ob er dann in den Bau wandert. Ich halte es nach wie vor für die falsche Entscheidung, ihn einzusperren, während die meisten Leute, die täglich in das Dorf gepilgert sind, dort ihren Müll hingeworfen haben, ihn und die ganze Nachbarschaft belästigt haben, ohne Strafe davonkommen. Bin der Meinung, dass man sich verteidigen darf, wenn jemand bei mir einbricht und mich belästigt, die Pissen sollten das mal in den USA machen, würde sich da vermutlich niemand trauen.
 
Natürlich wird er eingeknastet. Er ist vorbestrafter Gewalttäter, die Staatsanwaltschaft ist in Berufung gegangen, weil sie ihn noch länger wegsperren will.
Gleichzeitig reist er bis zur Verhandlung am 23. völlig ziel- und planlos durch Deutschland und streamt dabei, provoziert weiter besagte Schnitzeljagd, obwohl ihm scheinbar abermals vom Gericht nahegelegt wurde, seine Internetaktivitäten sein zu lassen.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

Ein übermüdeter Obdachloser rast seit Tagen in seinem tonnenschweren Pick-Up über deutsche Autobahnen, trägt dabei Hausschuhe, streamt während der Fahrt und leidet unter Verfolgungswahn. Der Typ war und ist eine Gefahr für seine Mitmenschen.
Klar, es gab auch mehrere widerwärtige Haideraktionen, das muss man gar nicht schönreden, aber der Knast ist das Beste, was ihm aktuell passieren könnte.
 
Eben wieder 2,5h Livestream mit dem Titel "Auf zum Bodensee"… man merkt richtig, wie er auf Deeskalation setzt.

Und dann auch solche Sachen:

Da kann mir echt keiner erzählen, dass er diese Art von Aufmerksamkeit nicht aktiv sucht. Glaub gestern in einem Live Stream hat der Lord mehrmals verraten, dass er gerne ein paar Frauen dabei hätte, um zu reisen und so – erwähnt dann explizit wieder mehrmals, dass er auch sexuelle Absichten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wieder 2,5h Livestream mit dem Titel "Auf zum Bodensee"… man merkt richtig, wie er auf Deeskalation setzt.
Eben, davon lebt er halt, oder besser gesagt "überlebt" er.

Rainer ist kein armes Unschuldslamm, der hat schon lange vor dem berühmten "Traut euch, kommt zu mir"-Video zum Posterverkauf eingeladen. Und als die Kohle mal knapp wurde, weil die Aufmerksamkeit fehlte, hat er angefangen mit seinen Wichsvideos, die er eine Zeit lang auch noch monetarisieren wollte.

Jeder normale Mensch hätte spätesten nach dem Schanzenfest aufgehört, er hat's halt immer weiter getrieben, weil er die Aufmerksamkeit braucht.

Eigentlich schade, wie es gelaufen ist, könnte ihn mir gut vorstellen bei Rocket Beans oder diversen Trash-Formaten im TV.
 
Natürlich wird er eingeknastet. Er ist vorbestrafter Gewalttäter, die Staatsanwaltschaft ist in Berufung gegangen, weil sie ihn noch länger wegsperren will.
Gleichzeitig reist er bis zur Verhandlung am 23. völlig ziel- und planlos durch Deutschland und streamt dabei, provoziert weiter besagte Schnitzeljagd, obwohl ihm scheinbar abermals vom Gericht nahegelegt wurde, seine Internetaktivitäten sein zu lassen.

Zumal ihm vor der letzten Verhandlung von der Richterin folgender Deal angeboten wurde:

- Er soll seine Aktivitäten im Internet komplett einstellen, im Gegenzug wird die Strafe nochmals zur Bewährung ausgesetzt.

Darauf ist er nicht eingegangen. Ist halt ein Teufelskreis. Ohne Youtube keine Einnahmen, mit Youtube Einnahmen, aber Hater, die ihn zu weiteren Straftaten provozieren werden. Ich sehe Knast und somit auch kein Youtube mehr daher als einzige Lösung.

Verhandlung ist übrigens schon am 23.03.22
 
Eben wieder 2,5h Livestream mit dem Titel "Auf zum Bodensee"… man merkt richtig, wie er auf Deeskalation setzt.

Und dann auch solche Sachen:

Da kann mir echt keiner erzählen, dass er diese Art von Aufmerksamkeit nicht aktiv sucht. Glaub gestern in einem Live Stream hat der Lord mehrmals verraten, dass er gerne ein paar Frauen dabei hätte, um zu reisen und so – erwähnt dann explizit wieder mehrmals, dass er auch sexuelle Absichten hätte.
Zumal ihm vor der letzten Verhandlung von der Richterin folgender Deal angeboten wurde:

- Er soll seine Aktivitäten im Internet komplett einstellen, im Gegenzug wird die Strafe nochmals zur Bewährung ausgesetzt.

Darauf ist er nicht eingegangen. Ist halt ein Teufelskreis. Ohne Youtube keine Einnahmen, mit Youtube Einnahmen, aber Hater, die ihn zu weiteren Straftaten provozieren werden. Ich sehe Knast und somit auch kein Youtube mehr daher als einzige Lösung.

Verhandlung ist übrigens schon am 23.03.22



Weiß nicht wie sinnvoll es ist, jemanden mit einer Persönlichkeitsstörung und sich über diese definiert, als selbst Schuld zu bezeichnen wen andere Menschen diese Schwäche geziehlt ausnutzen. Schwierig hier den Mangel an Konfliktbewältigung zu attestieren und das er selbst nichts zur Lösung beiträgt.

Ist als ob man einen chronisch depressiven Menschen vorwirft, das er sich doch mal zusammenreißen soll und den Ratschlag gibt "Mensch, lach doch mal!"

:nix:
 
Rainer ist attestiert minderintelligent, aber nicht geschäftsunfähig oder ähnliches, er ist sich seiner Taten bewusst und kann für diese auch belangt werden.
 
Weiß nicht wie sinnvoll es ist, jemanden mit einer Persönlichkeitsstörung und sich über diese definiert, als selbst Schuld zu bezeichnen wen andere Menschen diese Schwäche geziehlt ausnutzen. Schwierig hier den Mangel an Konfliktbewältigung zu attestieren und das er selbst nichts zur Lösung beiträgt.

Ist als ob man einen chronisch depressiven Menschen vorwirft, das er sich doch mal zusammenreißen soll und den Ratschlag gibt "Mensch, lach doch mal!"

:nix:
Rainer ist Narzist, aber das sind ganz viele andere Leute auch und das macht für mich viele seiner Aktionen nicht weniger lustig.
 
Rainer ist Narzist, aber das sind ganz viele andere Leute auch und das macht für mich viele seiner Aktionen nicht weniger lustig.

Ja ... dann mal viel Spass weiterhin an billigen LAchern auf Kosten eines Behinderten Menschen.
Mir bleibt da das Lachen im Halse stecken

:nix:

Das ist juristisch völlig egal, er ist eben voll schuldfähig.
Inwieweit wiedersprich das meinem Post oder das er an einer Persönlichkeitsstörung leidet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom