Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, die Polizei wird zu Recht sagen:

Beleidige nicht täglich Leute in deinem Stream, dann nimmt auch irgendwann die Intensität der Besuche ab. Aber Rainer ist ja auf seine Hater angewiesen. Durch sie generiert er Content und Zuschauerzahlen.

So funktioniert die Polizei nicht oder sollte nicht. XD

Was man hier für Erklärungen auspackt. Weltfremd. Ich hoffe du brauchst nicht mal Hilfe von der Polizei und bekommst dann diese auf die Art und Weise wie du sie hier beschreibst, nämlich gar nicht.

Dass man überhaupt erklären muss, dass Fehlverhalten des einen, einen nicht dazu legitimiert selbst Scheiße auszupacken...wundert einem nix mehr.

Aber niemand verteidigt oder rechtfertigt....bin komplett raus hier, das ist mir hier eine Nummer zu unangenehm.

Rainer hat endlich mal etwas intelligentes gemacht und ist nach Italien gefahren, weniger Leute, die ihn kennen und die Tankfüllungen sind günstiger. Bin ja mal gespannt, was er da in den nächsten Tagen machen wird. Ich würde mir wünschen, dass er endlich mal etwas von der Umgebung zeigt, in der er unterwegs ist, statt einfach nur seinen Körper in die Kamera zu halten – ist ja schließlich echt schön an der Küste. Rainers Travel-Content könnte ja echt gut sein, wenn er es richtig anstellen würde…

Edit: Er ist in Rimini angekommen und er sagt, dass es ihm nicht gefällt und fährt deshalb an einen anderen Ort. Meine Vermutung ist, morgen gibts einen neuen Stream und wir sehen, dass er wieder in Deutschland oder in der Nähe der Grenze ist. Erschreckend finde ich allerdings, dass es wirklich Leute gibt, die ihm aus Deutschland gefolgt sind… 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend finde ich allerdings, dass es wirklich Leute gibt, die ihm aus Deutschland gefolgt sind… 🤦‍♂️
Die ganzen "Haider" waren eh schon immer ein trauriger Haufen an Lebensversagern (mehr als Rainer sogar), sonst würden die nicht so auf Rainer stürzen.
Rainer empfinde ich als totales Arschloch, was der seinen Nachbarn oder seinen Tieren angetan hat verachte ich (rechtfertigt nicht das Verhalten der Spinner). Trotzdem sind die Haider nicht weniger unschuldig, wenn nicht schuldiger.

Wer sich für die Geschichte des Lords interessiert, empfehle ich folgende Doku. Jede Woche kommt eine neue Folge. Imho sehr neutrale Erzählung der Ereignisse:

Ich liebe die Videos von dem Kanal und finde es echt krass, wie detailliert das alles dokumentiert ist und auf der anderen Seite finde ich es sehr beeindruckend, wie "professionell" das alles aufgezogen ist. Auf das Projekt bin ich auch sehr gespannt: https://www.nordbayern.de/region/na...rzahlt-geschichte-des-drachenlords-1.11570548

Jetzt gibt es schon Doku Filme für den Lord. Nice xD Teilweise mit über 100.000 Klicks.
Kein Wunder das sich die Lage um Ihn nie beruhigt wenn er von allen Seiten Aufmerksamkeit bekommt.

Jetzt gibt es schon Doku Filme für den Lord. Nice xD Teilweise mit über 100.000 Klicks.
Kein Wunder das sich die Lage um Ihn nie beruhigt wenn er von allen Seiten Aufmerksamkeit bekommt.
Die Haider sind richtig gut darin, die Videos nochmal zu recyceln – Rainer müsste das Zeug mal claimen und sich an den Werbeeinnahmen bereichern, dann kann er bald ein neues Haus kaufen. Es gibt auch gabze Websiten, teilweise sogar richtig kreativ…

Falls er wirklich eingebuchtet wird, bin ich sehr gespannt darauf, wie die ganze Sache während der Haftzeit weitergehen wird.

Naja, da er kein Internet in den Minimum zwei Jahren Haft hat, wohl gar nicht. Kann mir sogar vorstellen, dass er danach komplett von der (Internet-) Bildfläche verschwinden wird.
Die Leute werden sich während seiner Abwesenheit schon irgendwas einfallen lassen, schicken ihm Post, vielleicht gibts ja sogar mal ne Antwort? Dass er danach verschwinden wird, kann ich mir nicht vorstellen, wo soll er denn hin bzw. wie will er sein Leben finanzieren? Jeder Boss, der seinen Namen bei Google eingibt, wird ihn nicht einstellen und der ist halt bekannt wie ein bunter Hund – früher oder später kommt eh raus, was der treibt.

Die ganzen "Haider" waren eh schon immer ein trauriger Haufen an Lebensversagern (mehr als Rainer sogar), sonst würden die nicht so auf Rainer stürzen.

Man könnte fast meinen diese "Haider" sind das Äquivalent (lächerliche Lebensversager) zu Usern, die sich auch an Müll-Formaten wie Dschungelcamp, Alm und Co. erfreuen und in entsprechenden Threads massiv aktiv sind? :pokethink:

Korrekt. Abfall.

Man könnte fast meinen diese "Haider" sind das Äquivalent (lächerliche Lebensversager) zu Usern, die sich auch an Müll-Formaten wie Dschungelcamp, Alm und Co. erfreuen und in entsprechenden Threads massiv aktiv sind? :pokethink:

Korrekt. Abfall.
Im Mittelalter wars der Pranger dank dem man Menschen mit verfaulten Früchten und Eiern bewerfen konnte, heute ist das eben das berüchtigte "Hartz IV TV", muss man nicht mögen aber der Pöbel wird unterhalten und ein unterhaltener Pöbel rebelliert nicht :ol:

Korrekt. Abfall.
Der Vergleich passt schon irgendwie, zumindest teilweise (Nicht nur auf User sondern auch auf Zuschauer im allgemeinen bezogen) vorallem wenn man sich mal den Schmutz auf Twitter so ansieht der immer gleichzeitig bei den besagten Formaten gepostet wird. Da werden dann auch massig die "Memes" rausgehauen und sich über all die "leidenden" Z Promis lustig gemacht oder aufgeregt und beleidigt sobald dem Zuschauer etwas missfällt. Da gibts dann sofort den digitalen Scheißesturm wenn Promi XY im Dschungelcamp mal wieder falsch gegendert hat :kruemel:

Die Haider gehen mit ihrem gestalke jedoch nochmal eine Stufe weiter und treiben es damit dann auf die asoziale Spitze.

Wann ist eigentlich der Berufungsprozess? Hab was vom 23. gelesen bin mir da aber nicht sicher

Brot und Spiele! :uglygw:

Der Prozess ist am kommenden Mittwoch. Aktuell gibts viele Spekulationen, sein Wagen steht seit Tagen bei der Polizei und abgesehen davon, dass er bei Steam den Sex Simulator gezockt hat, ist es still um ihn.

Subjektive Einschätzung zum Bewährungsprozess am Mittwoch:

-------------

tl;dw.: Es müsste Ostern und Weihnachten zusammenkommen, dass Rainer noch mal Bewährung bekommt. Knast also eher wahrscheinlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom