Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mal behaupten, dass ein guter Sozialarbeiter schon seine Tricks hat, um auch mit schwierigen Fällen arbeiten zu können. Mein Partner ist Sozialarbeiter - glaubs mir, Rainer ist kein Einzelfall.
Viel schlimmer finde ich aber die - so genannten - "Normalos", welche ihre Freizeit damit verbringen bei sowas mitzumachen, hinzufahren, Sachbeschädigung, belästigen - imo ist es einfach sich an jemand "Schwächerem" auszulassen - klar macht man es sich einfach wenn man denkt, Rainer wäre selber schuld.
Gut, das kann sein. Mir ist nur bekannt, dass solche Fälle immer unten durch sind und durchs Raster fallen und ein Wille da sein muss, um sich da raus zu kämpfen. Egal ob selbstverschuldet oder nicht.

Gut, das kann sein. Mir ist nur bekannt, dass solche Fälle immer unten durch sind und durchs Raster fallen und ein Wille da sein muss, um sich da raus zu kämpfen. Egal ob selbstverschuldet oder nicht.
die gibt es natürlich auch, aber sogar die, die durchs Raster fallen, werden wieder irgendwo aufgefangen - bzw sollten. Auch wenn sie die ganze Prozedur von null nochmal anfangen müssen.
Aber, im Gefängnis hätte er wirklich die Zeit Abstand zu nehmen, und vllt gibt es ja eine Chance ihn da aufzufangen.

• Lob
Reaktionen: Avi
die gibt es natürlich auch, aber sogar die, die durchs Raster fallen, werden wieder irgendwo aufgefangen - bzw sollten. Auch wenn sie die ganze Prozedur von null nochmal anfangen müssen.
Aber, im Gefängnis hätte er wirklich die Zeit Abstand zu nehmen, und vllt gibt es ja eine Chance ihn da aufzufangen.
Hoffen wir es, falls es dazu kommt.

maxresdefault.jpg

wer besoffen zum Gerichtstermin geht, hat eh irgendwie die Kontrolle zum Leben verloren. Ich war vor einem Monat für eine Aussage vorgeladen, ich war so nervös - sowas ist ja nichts Alltägliches - da hat man so ein riesen Respekt - und dann betrunken hinzugehen :-? aber - so wie Rainer hingeht, Jogging, die Schuhe....neeeee ehrlich, ebenfalls ein Nogo. Die haben echt Probleme...allesamt.

Aber zum Rainer - denkt hier niemand, dass der Knast ihm vllt gut tun könnte? Abstand, ein Sozialarbeiter welcher mit ihm an einem Leben Restart arbeiten könnte....gesündere Ernährung...medizinische Grundversorgung....
War auch schon 2-3mal als Zeuge vor Ort weil Interessenvertretung, bisschen nervös ist man da anfangs immer.

Aber gibt halt Menschen die auch zugedröhnt ins Amt kommen, die haben halt ein ziemlich ernstes Problem... Und suchen sich daher ein noch schwächeres Opfer als sie selbst sind.

Oh suprise, jetzt wird bei ihm eine Beeinträchtigung festgestellt. Hätte man das nicht schon vor Jahren erkennen und dann eingreifen können?

Gibts von der Wurst eigentlich ein Bild? Wenn der Rainer schon komplette Zielscheibe für diese Opfer ist, dann will ich den Typen auch gerne sehen.

Wenn Deutschland etwas liebt, dann ist es Mobber zu decken. Freispruch für Drachenlord wäre schon hart geil. :pcat: :nyanwins:

Sehe gerade das seine Facebook Seite und sein Arbeitgeber "geleakt" wurden. Meine Fresse, wenn der nicht aufpasst wir er Drachenlord 2.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom