Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne er hat schon recht, du bist ganz schön gehässig und machst dich gerne lustig über die armen Opfer vom Dschungel Camp.
Das Dschungelcamp besteht aus "Promis" die sich freiwillig ins Camp begeben und dort hohe Gagen einfahren.

Rainer ist ein Mobbingopfer mit (wohl) geistiger Beeinträchtigung, welcher wirtschaftlich ruiniert ist und in den Knast gehen darf.

Wer da keinen Unterschied sieht, der sollte sich selbst kurz an die Nase fassen ob er sich noch in der Realität befindet.

In Jogginghose erschienen. uff...
Rainer ist nicht gerade schlank, in der Größe dürfte es relativ schwierig werden Klamotten zu bekommen.
Abgesehen davon kosten solche Klamotten auch. Keine Ahnung wie viel Geld er noch hat nach dem Hausverkauf, aber er wird sicherlich Gläubiger haben.

Naja, er hat wohl seine Schulden bezahlt. Vom Rest hat er sich für 40k die Karre gekauft und 3-4k in den PC gesteckt.

Und das beleibte Menschen nix anderes als Jogginghose tragen können, ist ja wohl ironisch gemeint? Selbst eine billige dunkle Jeans von C&A wäre besser gewesen.

Selbst eine billige dunkle Jeans von C&A wäre besser gewesen.
C&A hat wohl nur bis 3XL im Angebot

Rainer ist vom Umfang her locker drüber.
Aber
Vom Rest hat er sich für 40k die Karre gekauft und 3-4k in den PC gesteckt.
Die Priorität liegt bei ihm schlichtweg woanders. Würde er aussehen wie Brad Pitt würde er trotzdem nicht anders rumlaufen.

Das geht natürlich deutlich zu weit und finde ich auch richtig scheiße von den Leuten, die dort immer so einen Mist gebaut haben und das ganze Dorf tyrannisiert haben.

Sehr viele Berichte, die es aktuell Online gibt, sind wirklich sehr einseitig geschrieben und beleuchten das ganze Spektrum nicht ausreichend. Jeder Artikel, der Rainer als reines Opfer darstellt und nicht thematisiert, dass er diese Art der Aufmerksamkeit explizit sucht und darin auch ein finanzielles Interesse hat, ist in meinen Augen Müll. Heute Abend wird der Fall auch wieder bei Stern TV gezeigt, bin mal gespannt.

"Ich hoffe der Mann wandert heute nicht ein, damit es nicht die letzte Verhandlung ist"

Ohne Worte

Mittagspause & danach noch 4 Zeugen, könnte wohl heute noch ein Urteil geben.

Drachenlord ist der größte Assi aus Deutschland. Allein wegen den Tieren.

Seine Hater dagegen wussten halt wie man ihn auf die Palme bringen kann, dumm genug ist er ja.

Der Haider hat besoffen im Gerichtssaal rumgepöbelt? Bestätigt alles was ich über Haider denke.
wer besoffen zum Gerichtstermin geht, hat eh irgendwie die Kontrolle zum Leben verloren. Ich war vor einem Monat für eine Aussage vorgeladen, ich war so nervös - sowas ist ja nichts Alltägliches - da hat man so ein riesen Respekt - und dann betrunken hinzugehen :-? aber - so wie Rainer hingeht, Jogging, die Schuhe....neeeee ehrlich, ebenfalls ein Nogo. Die haben echt Probleme...allesamt.

Aber zum Rainer - denkt hier niemand, dass der Knast ihm vllt gut tun könnte? Abstand, ein Sozialarbeiter welcher mit ihm an einem Leben Restart arbeiten könnte....gesündere Ernährung...medizinische Grundversorgung....

• Lob
Reaktionen: Avi
wer besoffen zum Gerichtstermin geht, hat eh irgendwie die Kontrolle zum Leben verloren. Ich war vor einem Monat für eine Aussage vorgeladen, ich war so nervös - sowas ist ja nichts Alltägliches - da hat man so ein riesen Respekt - und dann betrunken hinzugehen :-? aber - so wie Rainer hingeht, Jogging, die Schuhe....neeeee ehrlich, ebenfalls ein Nogo. Die haben echt Probleme...allesamt.

Aber zum Rainer - denkt hier niemand, dass der Knast ihm vllt gut tun könnte? Abstand, ein Sozialarbeiter welcher mit ihm an einem Leben Restart arbeiten könnte....gesündere Ernährung...medizinische Grundversorgung....
Wenn er das annehmen könnte sicher. Ob er das annimmt oder alle Verantwortung von sich schiebt ist halt die Frage. Ist halt alles sehr lustig tragisch abgelaufen :vv:

Wenn er das annehmen könnte sicher. Ob er das annimmt oder alle Verantwortung von sich schiebt ist halt die Frage. Ist halt alles sehr lustig tragisch abgelaufen :coolface:
Ich würde mal behaupten, dass ein guter Sozialarbeiter schon seine Tricks hat, um auch mit schwierigen Fällen arbeiten zu können. Mein Partner ist Sozialarbeiter - glaubs mir, Rainer ist kein Einzelfall.
Viel schlimmer finde ich aber die - so genannten - "Normalos", welche ihre Freizeit damit verbringen bei sowas mitzumachen, hinzufahren, Sachbeschädigung, belästigen - imo ist es einfach sich an jemand "Schwächerem" auszulassen - klar macht man es sich einfach wenn man denkt, Rainer wäre selber schuld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom