Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber zum Rainer - denkt hier niemand, dass der Knast ihm vllt gut tun könnte? Abstand, ein Sozialarbeiter welcher mit ihm an einem Leben Restart arbeiten könnte....gesündere Ernährung...medizinische Grundversorgung....

Das kann schon sein, aber wenn der Knast für das normale Alltagsleben hilfreich ist, dann spricht das eher dafür, dass er allgemein Hilfe braucht und schon lange hätte bekommen sollen. Das kann ja nicht die Rechtfertigung sein einzuwandern.

Und wie gesagt, geht es ja nicht darum, festzhalten dass der Typ nichts falsch gemacht hat oder gänzlich straffrei auskommen soll/muss, aber und das wurde heute ja auch schon angeschnitten thematisch von jemanden, der meinte, dass man Artikel die ihn nur als Opfer darstellen, in die Tonne schmeißen kann: es geht ja gerade darum, dass er juristisch (weil von paar Artikeln kann man sich nix kaufen) fast zur Gänze alleine verantwortlich gemacht wird. Da gibt es sonst so viel ich weiß nur 2-3 andere Anklagen, die auf stinknormalen Delikten beruhen, aber nicht wirklich auf das was die Gegenseite mit ihm konstant, organisiert und im feigen Mob systematisch gemacht hat.

Und das kann es halt nicht sein...das sind so Dinge, wo auch ich das Justizsystem in Frage stellen muss, weil es meinem Gerechtigkeitsempfinden mal wieder nicht entspricht (und ich komme ja zumindest von der Richtung). Man kann sich natürlich fragen, ob Knast hilfreich für ihn ist.....ganz sicher ist es für einen Mob und für die allgemeine Wahrnehmung der Geschehnisse aber nicht hilfreich wenn der Mob nicht einmal mit einem blauen Auge davonkommt....die meisten nämlich zu 100% ungeschollten. Und das ist imo etwas, das nicht sein darf, nicht sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nur 1 Jahr auf Bewährung obwohl er 11 Straftaten begangen hat während seiner letzten Bewährung, das ist schon ein mildes Urteil.

Da fehlt mir auch die Gerechtigkeit.

Muss man eben auch in Relation setzen und da ist jeder von den Herrschaften hier auch gefordert, der immer wieder betont was für ein problematischer Fall der Drache ist: Da gibt es Menschen, die waren wahrscheinlich ein dutzend Mal und mehr vor seinem Haus und haben damit auch Nachbarn belästigt, von denen nicht einmal die Personalien aufgenommen wurden, weil nicht einmal Präsenz zur Abschreckung gezeigt wurde.

Das ist nicht richtig.

Recht viele Infos in dem Artikel:

also der palliativ krankenpfleger macht mich richtig wütend falls seine aussagen so zutreffen:

"Der Zeuge bedaure sein damaliges Verhalten. Heute sei ihm die "dumme Aktion" peinlich. Er zeigt sich reflektiert, sagt aber auch, dass Winkler mit voller Wucht zugeschlagen habe."
mit nur minimal anstand würde ich wissen dass ich betrunken nichts auf dem grundstück zu suchen habe. auch wenn ich dann übertrieben eine drauf bekomme - unabhängig von der rechtslage - würde ich nie das opfer meines fehlers belangen wolln und dann noch heucheln dass mir das ganze peinlich ist...

"Es gehe nicht um Mobbing, "aber es wäre gut, wenn er seine Arbeit auf YouTube einstellt". wie überheblich kann man sein zu denken das einschätzen zu können.

"Der Palliativkrankenpfleger wolle Winkler zwar nicht hinter Gitter sehen, "aber für ihn wären ein geregelter Tagesablauf und Gesundheitsversorgung gut.""
noch überheblicher als die aussage davor. wer denkt der denn dass er ist um nur in irgend einer art und weise das beurteilen zu können? ich denke dem pfleger ist sein minimales basiswissen in psychologie über den kopf gestiegen...

Ich hoffe, dass es für den Taschenlampentyp, der sich hat volllaufen lassen und heute anscheinend sogar einen Polizisten verletzt hat, noch eine schöne Strafe gibt, damit dem Depp mal das dämliche Grinsen vergeht. Und jetzt will ich einen göttlichen Sieges-Stream von Rainer!

Liebe einfach diese Kreativität :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Wahnsinnsurteil, nicht unbedingt zu Rainers Gunsten. Der darf jetzt weiterhin bei horrenden Spritpreisen im Pick Up hausen und damit durch Deutschland tingeln.
Im Knast hätte er mal zur Ruhe kommen können, kein Internet, keine Haider, dafür geregelter Tagesablauf, medizinische Versorgung, halbwegs ordentliche Ernährung, eventuell eine Zukunftsperspektive.

So wie's jetzt ist, ist es ein Tod auf Raten.

Im Knast hätte er mal zur Ruhe kommen können, kein Internet, keine Haider
Als ob die Haider aufgehört hätte, das zu glauben ist bestenfalls naiv. Die hören erst auf wenn er Suizid begeht und dann suchen sie sich das nächste Opfer. Die Geschichte rund um die gefälschte Liebe war z.b. auf Maximale Erniedriegung aus. Man muss es sich nur mal Vorstellen. Da kommt eine eine junge Frau, die sich Erdbeerchen1510 nennt oder nannte, in dein Leben und Spielt die ganz Bewusst die große Liebe vor. Nur um dich dann, als du dich traust ihr einen Heiratsantrag machen, öffentlich mit Video vor Tausende Follower zu Erniedrigen. Das ist Material um jemand in den Suizid zu treiben. Sie Verfolgen ihm durch ganz Deutschland um ihm weiter zu Terrorisieren und greifen jetzt schon Menschen an welche Rainer nicht die Komplette Schuld geben und ein wenig in der Öffentlichkeit stehen. Selbst komplett unschuldige Dritte werden von den Haidern Terrorisiert wie z.b. die Schwester von ihm.
Wäre er in den Knast gekommen hätten sie sich wegen gesucht ihm weiter zu Terrorisieren und sobald er Rausgekommen wäre, ginge alles von vorne los.

Zuletzt bearbeitet:
Rainer hat ein Statement veröffentlicht:

Leute vielen lieben dank für all die Jahre an Unterstützung und vielen dank auch für die Glückwünsche wegen der gestrigen Verhandlung. Aber ich finde Glückwünsche unangebracht. Ja ich bin glücklich mit dem urteil aber ich finde Glückwünsche an jemanden der andere verletzt hat ob nun berechtigt oder unberechtigt nicht gut. Gewalt ist keine Lösung und sollte es nie sein. Ich hab mir die letzten Jahre nicht mehr zu helfen gewusst. Daher hab ich auch nie die Chance gehabt mein leben normal zu leben da tag für tag Leute bei mir waren. Vor Gericht hat einer der zeugen ausgesagt das er findet ich sollte wieder ein geregelten Tagesablauf haben. Es war ja nie die frage ob ich will oder nicht ehr im Gegenteil ich wollte es. Das Problem war wie soll ich zwischen 8 und10 schlafen gehen wen Maßen an Leuten die ganze Nacht bei mir vor der Tür stehen. Es ist ja nicht so das diese Leute nur dastanden sondern sie haben böllergeworfen rumgeschrienen oder sind sogar auf mein Grundstück eingedrungen. Speziell aggressive wurden sie wen sie dachten ich schlafe weil im haus licht aus war. So hatte ich ja keine Gelegenheit dazu früh schlafen zu gehen und dann früh aufzustehen. Seit etwa drei Wochen kann ich das wieder. Ich liebe es. Ich geh Abends zwischen 8 und 12uhr schlafen und stehe Morgens um 6-8 wieder auf. Ich finde es so geil. Die Verhandlung gestern ging so lange das ich erst gegen 0 Uhr im Hotel war und dann auch erst um etwa 1-2 Uhr schlafen konnte. Ich war hundemüde und erschöpft und hatte heute Morgen Kopfschmerzen. Bin von alleine gegen halb 10 aufgewacht weil sich mein Körper schon an meinen Rhythmus gewöhnt hat und konnte auch nicht mehr schlafen. ich bin jemand der andere verletzt hat. ich will wieder Videos machen wie es vor den Hate. Ich will wieder Kurzfilm machen. Videos über Metal Headbangen und vieles mehr. In diese Richtung ich konnte das die letzten Jahre nicht. Ich habe schon angefangen mit meinen Laufvideos habe fast 8 Kilo in den letzten drei Wochen verloren einfach nur von dem ganzen herumreisen wenig essen und viel Bewegung. Ich fühle mich seit Jahren mal wieder frei und gut. Ich war so lange in meinem haus meinem Grundstück eingesperrt (gefangen) das ich das was ich ursprünglich so liebte und mich stolz darauf machte wie meine Nachbarschaft mein Dorf und mein Grundstück. Das ich es angefangen habe zu hassen. (ich weis grammatikalisch war der letzte Satz eben die Hölle sorry.) Viele meinen es sei mir schwergefallen aus dem haus zu gehen und ja es sind mehr als 30 Jahre die ich damit hinter mir gelassen habe. Aber nichts in meinem leben ist mir trotz meiner langen Geschichte an diesem Ort so leicht gefallen wie dieses haus und dieses Dorf hinter mir zu lassen. Es gibt nur ein zwei Sachen die ich wahrlich vermissen werde wie meinen Lieblingsplatz im haus den ich die letzten Jahre immer weniger benutzt habe. oder ein paar wenige Menschen in meiner ehemaligen Heimat die ich vermisse. Irgendeine Zeitung hat geschrieben ich hätte keine freunde. Das glauben ja viele und ja ich habe kaum welche aber ich habe sie und auch sie werde ich vermissen. Aber ich bin mit allen in kontakt und das ist neben allem schlechten was das Internet für mich darstellt das gute. Die Möglichkeit auch über die ganze Welt mit Menschen in kontakt zu bleiben. Ich habe freunde in anderen Ländern die ich besuchen will. Natürlich muss ich mich jetzt an die neuen Bewährungsauflagen halten aber das ist alles möglich. Ich muss mich eben darum kümmern das alles klappt und entsprechend mit den dafür vorgesehenen Personen Alles abklären aber es wird schon. Zum Abschluss ein Wort an die Hater den auch sie haben mich in all den Jahren verfolgt und mit wen auch schlecht und böswillig aber dennoch beigestanden. Es tut mir leid für all das was ich im lauf der Jahre gesagt habe. Ich habe mich oft entschuldigt bei allen und für alles. Es wurde von euch nie anerkannt was ich trotz aller steine die ihr mir in den weg gelegt habe erreichen konnte. Ihr habt mir nie verziehen für das was ich gesagt habe ob es nun böse war oder aus Unwissenheit oder Sarkasmus. Ich aber möchte an dieser stelle sagen ich danke euch. Ich danke euch für all die Jahre in denen ihr mich habt spüren lassen wie die Welt wirklich ist. Ihr habt mich in all den Jahren spüren lassen dass ich alleine bin nur um selbst zu wissen das ich es nicht bin. Ich danke euch für meine Reichweite und meinen Erfolg auf YouTube und ich wollte sagen das ich euch verzeihe für all das schreckliche was ihr mir angetan habt. Und das was ihr mir noch antun werdet/würdet. Ohne euch währe ich nicht da wo ich heute bin also danke dafür. Das Schlusswort möchte ich nun an alle richten. An die Polizei. Entschuldigung für all die jähre ärger das war sicher nicht meine Absicht und danke. An die Zuschauer. Es tut mir leid das mein oder über mich Content euch vielleicht hier und da spaß an YouTube genommen hat. An die Fans. Vielen dank für all die Jahre und ich hoffe auf viele weitere glückliche gemeinsame Jahre. An de Hater. Versucht bitte ein wenig zu bereuen und zu verstehen. und nehmt meine Entschuldigung bitte an sie ist ernst gemeint. An die Bewohner meiner alten Heimat. Der Großteil von euch kennt mich seit ich zur Welt gekommen bin. ich kannte viele bis sie an alter oder Krankheit verstorben sind und Erdinnere mich an alle. es tut mir leid. An alle die sich jetzt angesprochen fühlen. Entschuldigung und danke für alles.
Bessere Lesbarkeit: https://www.youtube.com/post/UgkxSPDXTOhrs_2VT5FYZwhQNIfOZm2YihCL

Die Staatsanwaltschaft legt Revision ein:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom