Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ChoosenOne

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
15.157
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Disclaimer: Das ist jetzt nur eine Info, kein Einladung zur weiteren Diskussion.

Uns sind intern das Für und Wider für diesen Thread durchaus bewusst. Trotzdem sehen wir keine zwingende Notwendigkeit für dessen Schließung, sondern würden ihn wie ähnlich Threads eher von sich auslaufen lassen. Zumal sich dann für uns die Frage stellt, wo wir die Grenze sollen, da es z.B. in den Sendungen des Trash-TV oder bei anderen Prominenten ähnlich hergeht.

Falls ihr Fragen dazu haben solltet, gibt es einen Frage-Antwort-Unterbereich im consolewars-Unterforum, hier ist es dann doch OT.

Ich kanns als TE absolut 0,0 nachvolziehen, das ihr den Thread nicht schließt wen ich euch darum bitte und auffordere.
Ich habe mehrfach, ausdrücklich und ausführlich erklärt, das dieser Thread mitlerweile zu 100% gehijacked wurde und OT ist.
Er hat absolut nichts mehr mit dem Thread Thema zu tun, wo es um Cyber Mobbing geht und die Leute die sich daran aufgeilen und aufwerten, indem sie andere abwerten. Das dies sogar soweit geht, das Leute an der manipulativen Macht derart berauschen, in dem Wissen realle Existenzen zerstören zu können. Bis hin zum Suizid.

Rainer Winkler wurde nur als bekanntestes deutsches Beispiel genommen.

Jetzt ist der Threat nix anderes mehr, als eine von vielen beschissenen Plattformen im toxischen Internet, wo man sich darüber austauscht was der Drachenlord gerade tut und wo und wie man sich daran ergötzen kann. Wer will macht mit ....

Und das schlimmste ist, das ICH als TE für diesen Scheißdreck mit meinem Namen stehe und IHR nicht meinem Wunsch nachkommt, diesen Autounfall zu closen.
Das ist eine absolute Unverschämtheit von euch und Respektlosigkeit mir gegenüber.

Wen euch so sehr an einer offnen Diskussion um den Drachenlord liegt und es aus, mir völlig schleierhaften Gründen, wichtig ist das sich seine "haider" hier austauschen wollen, mach doch hier zu und öffne einen neuen Thread dafür. Dann hab ich mit diesem ekelhaften Mist wenigstens nix mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom