Das Drachengame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ernsthaft, haben manche Menschen keinen anderen Sinn im Leben als sich mit einem (offensichtlich) geistig behinderten Menschen zu befassen?

Nehmen wir mal an, alles stimmt was über ihn geschrieben wird.
Was hat man davon sich dermaßen krankhaft auf ihn zu fokussieren?
Würde man sich mit so viel Mühe mit echte Probleme der Welt befassen und versuchen diese zum Guten zu verhelfen dann wäre die Welt garantiert jetzt ein besseres.

Aber nein, stattdessen Jagd man krankhaft einer Person nach welches nicht alle Tassen im Schrank hat.

Lasst ihn einfach ihn Ruhe, dann verschwindet er von ganz alleine.
 
Jetzt könnte es in der tat, ja richtig still um ihn werden! So wie es scheint, hat die Polizei alles an Hardware. Sprich PC/Handy/Tablet/Notebook der gleichen, eingezogen. Damit entfällt seine Geld Einnahmequelle YT - Tiktok und was weiß ich was...... .

Möchte gar nicht über ihn urteilen! Aber Geistig behindert, ne ist er keinesfalls! Wenn hat halt Psychisch druck und Probleme, seit die "hater" ihn mobben, eben umso mehr. Er lebt in einer Art Kreislauf des "selbst mobben" !
 
Möchte gar nicht über ihn urteilen! Aber Geistig behindert, ne ist er keinesfalls! Wenn hat halt Psychisch druck und Probleme, seit die "hater" ihn mobben, eben umso mehr. Er lebt in einer Art Kreislauf des "selbst mobben" !

Nee, sry, aber wer irgendwelche erfundenen Vergewaltigungsgeschichten ins Internet stellt und im Discord so Aussagen tätigt ala` "das Gute an Kindern ist, dass sie sich nicht wehren können." gehört einfach weggesperrt. So jemanden darf man nicht frei rumlaufen lassen. Im Knast hätte er dann auch seine Ruhe vor den Hatern.
 
Könntest ihn als Niederträchtigs, und Pervers Fettes Dreckschwein betiteln! Er zeigt mir, Narzissmus ohne Obergrenze und Schizophrene züge ohne Haltestelle! Alles ohne Gewähr meiner Seits. Aber Geistigbehindert ist er nicht!
 
Sieht imo alles nach Selbstsabotage durch Selbsthass aus, der hat sich doch längst aufgegeben und will das maximale Elend. Im Knast wieder zur Realität finden wäre evtl. psychologisch tatsächlich mal eine gesunde Option :)
 
Man kann gespannt darauf sein, was die Polizei auf Rainers Festplatten finden wird.

Zumindest Vergewaltiger sind in der Knast-Hierarchie weit unten angesiedelt und ich behaupte jetzt mal, dass etwas ähnliches für Leute gilt, die Videos von realen Vergewaltigungen auf ihrer Festplatte liegen haben (ein aktueller Leak aus seinem Mod-Team behauptet das zumindest) und dann kommen ja noch seine Vergewaltigungsfantasien und die pädophilen Andeutungen von seinem Schmuddelblog hinzu.
 
Sorry, dieser Thread ist einfach nur noch grotesk. Was muss eigentlich mit jemandem schief gelaufen sein, um mit solchem Eifer und Geifer die Probleme eines offenkundig psychisch kranken Mannes hochzujazzen. Dass die Moderation das nicht beendet, macht mich fassungslos. Dabei gibt es hier doch eigentlich eine klare Nulltoleranzpolitik gegen Menschenverachtung. Dieser Thread ist Menschenverachtung pur.
 
Disclaimer: Das ist jetzt nur eine Info, kein Einladung zur weiteren Diskussion.

Uns sind intern das Für und Wider für diesen Thread durchaus bewusst. Trotzdem sehen wir keine zwingende Notwendigkeit für dessen Schließung, sondern würden ihn wie ähnlich Threads eher von sich auslaufen lassen. Zumal sich dann für uns die Frage stellt, wo wir die Grenze sollen, da es z.B. in den Sendungen des Trash-TV oder bei anderen Prominenten ähnlich hergeht.

Falls ihr Fragen dazu haben solltet, gibt es einen Frage-Antwort-Unterbereich im consolewars-Unterforum, hier ist es dann doch OT.
 
Naja, finde zumindest schon die Bedenken von Choosen verständlich, dass die Intention des Threads ja vollkommen perversiert wurde. Das ist ja nicht mal mehr nur negatives Backfiren, sondern geht komplett soweit, dass das Verhalten, das der Thread kritisch diskutieren wollte, jetzt den Thread dominiert.
Und der Thread ist ja nicht einmal wirklich einem Backfire unterlegen, weil die Intention des Threads/Threadsersteller lange erfüllt wurde.

Er wäre imo gar schon längst ausgelaufen, wenn dann nicht eben einige User dann den Thread für Dinge gebraucht hätten, für die er nie gedacht war.
Ich bin z.B. auch nur noch hier, weil ich dann Mitteilung bekomme, dann muss ich scheiße lesen, klick 1 Min. auf so ein Drachenvideo und denke mir dann, was ich da gerade mit meinem Leben mache. Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein und beleidigt auch bissl den ursprünglichen Sinn und den Grund warum hier viele gepostet haben (der war nämlich nicht um die Verfehlungen/Fehler/Probleme/etc. von Drache isoliert zu diskutieren).

Wenn man also einen reinen Drachenthread braucht, dessen Sinn reine Ergötzung ist...dann sollte man imo vielleicht paar Beiträge verschieben und neuen Thread aufmachen. Auch wenn ich nicht weiß was so ein Drecksthread selbst auf CW zu suchen haben sollte...
 
Ein allgemeiner Thread zum Thema Cybermobbing hätte auch die Aspekte von Rainer Winkler behandeln können. Es gibt da draußen immer noch genug z.B. junge Influencer, die aufs heftigste gemobbt werden. Und für die interessiert sich hier kein Schwein. Rainer ist kein Engel. Er hat sich selbst in diese Lage gebracht und fühlt sich wohl als Mobbingopfer. Das ist im Falle eines Cybermobbings ein entscheidendender Unterschied. Deswegen könnte man den Thread nur dicht machen, wenn sich wirklich niemand mehr über das Drachengame austauschen mag. Sollte er offen bleiben, so werden Beleidigungen natürlich geahndet, aber drüber getextet werden könnte weiterhin.
 
Disclaimer: Das ist jetzt nur eine Info, kein Einladung zur weiteren Diskussion.

Uns sind intern das Für und Wider für diesen Thread durchaus bewusst. Trotzdem sehen wir keine zwingende Notwendigkeit für dessen Schließung, sondern würden ihn wie ähnlich Threads eher von sich auslaufen lassen. Zumal sich dann für uns die Frage stellt, wo wir die Grenze sollen, da es z.B. in den Sendungen des Trash-TV oder bei anderen Prominenten ähnlich hergeht.

Falls ihr Fragen dazu haben solltet, gibt es einen Frage-Antwort-Unterbereich im consolewars-Unterforum, hier ist es dann doch OT.
Cybermobbing eine Plattform zu geben ist halt falsch. Ansonsten hat es Brod gut auf den Punkt gebracht.
 
Gibt wohl ein neues Video von einen "besucher", bei Rainers neuen anwesen! Boah, hat der wieder sich gefühlt zum Nervenzusammenbruch gebrüllt!
 
Darf man sich hier im thread jetzt eigentlich über leute mit unterirdischer grammatik lustig machen?

Wäre kaum etwas anderes, als das, was diese leute mit der person des threadtitels machen und da der thread ja offenbar göffnet bleibt, wäre das ja dann nur ne logische konsequenz, ohne heuchelei und scheinheiligkeit.

Oder aber die moderation macht hier endlich dicht, denn das wäre das einzig vernünftige.

Ist doch ohnehin recht sinnfrei sich an anderen stellen wie dem trash tv zu orientieren... ernsthaft: soll DAS die messlatte sein?

Weil irgendwo in deutschland regelmäßig niveaulosigkeit zur schau gestellt wird, wird es hier auch gemacht? Ich bitte euch... das passt so gar nicht zu dem, wie ich das team hinter cw bisher erlebt habe.

Sry, ich weiß, dass keine diskussionseinladung ausgesprochen wurde, aber totschweigen geht nunmal gar nicht klar, eben so wenig wie ein auslagern der thematik in einen anderen thread, wo es sicher direkt untergehen würde.
 
Disclaimer: Das ist jetzt nur eine Info, kein Einladung zur weiteren Diskussion.

Uns sind intern das Für und Wider für diesen Thread durchaus bewusst. Trotzdem sehen wir keine zwingende Notwendigkeit für dessen Schließung, sondern würden ihn wie ähnlich Threads eher von sich auslaufen lassen. Zumal sich dann für uns die Frage stellt, wo wir die Grenze sollen, da es z.B. in den Sendungen des Trash-TV oder bei anderen Prominenten ähnlich hergeht.

Falls ihr Fragen dazu haben solltet, gibt es einen Frage-Antwort-Unterbereich im consolewars-Unterforum, hier ist es dann doch OT.
in gewissen rtl sendungen sind die betroffenen freiwillig und wissen meist worauf sie sich einlassen. der drachenlord wird nicht freiwillig gemobbt. das würde auch nicht enden wenn er nichtmehr streamen würde. das ganze ist eine menschenverachtende hetzjagd die das erklärte ziel hat einen menschen in den tod zu treiben. der ganze fall ist beispiellos.
und jede plattform die sich an diesem NICHTspiel beteiligt bzw. raum gibt macht sich in gewisser weise auch mitschuldig.

im ersten post dieses threads geht es um einen artikel von sascha lobo:

Ein jahrelanges Martyrium in Deutschland – und niemand hält es auf

Darf man sich hier im thread jetzt eigentlich über leute mit unterirdischer grammatik lustig machen?

Wäre kaum etwas anderes, als das, was diese leute mit der person des threadtitels machen und da der thread ja offenbar göffnet bleibt, wäre das ja dann nur ne logische konsequenz, ohne heuchelei und scheinheiligkeit.

Oder aber die moderation macht hier endlich dicht, denn das wäre das einzig vernünftige.

Ist doch ohnehin recht sinnfrei sich an anderen stellen wie dem trash tv zu orientieren... ernsthaft: soll DAS die messlatte sein?

Weil irgendwo in deutschland regelmäßig niveaulosigkeit zur schau gestellt wird, wird es hier auch gemacht? Ich bitte euch... das passt so gar nicht zu dem, wie ich das team hinter cw bisher erlebt habe.

Sry, ich weiß, dass keine diskussionseinladung ausgesprochen wurde, aber totschweigen geht nunmal gar nicht klar, eben so wenig wie ein auslagern der thematik in einen anderen thread, wo es sicher direkt untergehen würde.
Klicken, um alles anzuzeigen...
rainer müsste sich einfach nur hier im forum anmelden... dann würde wohl geschlossen werden weils ab da persönlich ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom