JustClaerNorris
L18: Pre Master
Du kannst dir ja das neue 12 Zoll Note holen. Das kostet auch ca. 700€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit meinem Note 8.0 telefoniere ich, arbeite damit OnLocation bei Shootings und werte Bilder aus, nehme es als Unterlagenmappe in der Akademie + Bibliothek für Akademie und Fotografie her. Dann kommen noch verschiedene Sachen, wie Serverfernwartung, Kontaktverwaltung, Office, sowie all die alltäglichen Dinge wie surfen, zocken und all dergleichen.denn mehr kann man mit einem handelsüblichen iPad oder Android-Tablet nach wie vor nicht machen
Dein Ernst oder Sarkasmus?Würde nichts anderes als ein Ipad nehmen. Zum Surfen und für Powerpoint Präsentationen sind 4:3 viel besser.
Mein Ernst, was denn sonst? Wer mal abwechselnd beides mit 4:3 und 16:9 getestet hat, weiss wovon ich rede.Dein Ernst oder Sarkasmus?
Mein Ernst, was denn sonst? Wer mal abwechselnd beides mit 4:3 und 16:9 getestet hat, weiss wovon ich rede.
Ich warte noch immer auf ein Highend Android Tablet im 4:3 Format.
Wird leider nie erscheinen.
Wieso eigentlich nicht?
Hat Apple da ein Partent drauf?
Ich warte auch nur noch auf ein 4:3 Android oder Win Tabelt, damit ich dann endlich dieses Spielzeug iOS los bin
Nexus 9 soll angeblich 4:3 werden.
Was echt? GEKAUFT!Nexus 9 soll angeblich 4:3 werden.
Was echt? GEKAUFT!
Dann kann ich endlich mein Ipad wegwerfen.
Was ist denn euer Problem mit dem iPad?
Ich finde iOS einfach schlecht. Ein Tablet soll für mich ein Laptop Ersatz sein, ist das Ipad nur bedingt.Was ist denn euer Problem mit dem iPad?
Ein 8" Tablet mit Android ist genauso ein Laptopersatz wie ein iPad: Gar nicht.Ich finde iOS einfach schlecht. Ein Tablet soll für mich ein Laptop Ersatz sein, ist das Ipad nur bedingt.