Das allgemeine Tablet-Thema

Würde nichts anderes als ein Ipad nehmen. Zum Surfen und für Powerpoint Präsentationen sind 4:3 viel besser.
 
denn mehr kann man mit einem handelsüblichen iPad oder Android-Tablet nach wie vor nicht machen
Mit meinem Note 8.0 telefoniere ich, arbeite damit OnLocation bei Shootings und werte Bilder aus, nehme es als Unterlagenmappe in der Akademie + Bibliothek für Akademie und Fotografie her. Dann kommen noch verschiedene Sachen, wie Serverfernwartung, Kontaktverwaltung, Office, sowie all die alltäglichen Dinge wie surfen, zocken und all dergleichen.
Zu sagen, man kann nicht mehr mit den Dingern machen, ist eher die Aussage, dass man sich (noch) nicht mit Tablets beschäftigt hat.
 
Ich find das 12" Note so gut und würde am liebsten direkt zuschlagen, wenn es mir a) nicht etwas zu teuer für mein Einsatzgebiet wäre und b) Samsung Geräte nicht diesen Wegwerfcharakter hätten. Bin mit meinem 10.1 zufrieden aber seit Release hat sich da nicht viel getan....so viel verschenktes Potenzial....man Samsung :fp:
 
Puhh ich war heute im Mediamarkt zwecks Tabletkauf und bin recht unentschlossen.

Eigentlich wollte ich mir das günstige LG G Pad holen, allerdings gefiel es mir vor Ort nicht so wirklich. Der Käufer zeigte mir dann das wesentlich teurere Samsung Galaxy Tab S 8.4. Gefiel mir auf Anhieb sofort, ich habs dann etwas länger ausprobiert und hmmm.... irgendwie kam es mir beim surfen leicht hakelig vor, ich hatte permanent kleinere Ruckler, ich habe nun wo gelesen das sei ein generelles Android Problem?! Stimmt das?

Ich habe dann noch das iPad mini Rentina getestet, das lief wesentlich flüssiger, eigentlich perfekt.... allerdings empfand ich den Safari - Browser recht gewöhnungsbedürftig, naja....

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Tablets im 7-9" Bereich?
 
Nexus 7 2013 wäre da interessant für Dich, aber es soll wohl in knapp einem Monat ein 9" Nexus Tablet von HTC vorgestellt werden. Vielleicht noch bis dahin warten, dann kannst Du die beiden Nexus Geräte nochmal miteinander vergleichen. Die Nexus Geräte sind eigentlich das flüssigste was man im Android Bereich haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 9 soll angeblich 4:3 werden.

dis-gon-b-gud.gif


und dann noch von HTC also ein super verarbeitet :goodwork:

mal kurz gegooglet und das hier gefunden

dvb8kyugouxokacgplx3.png

Könnte echt lecker werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch 16:10 werden. Also 4:2,5. Das sind die zwei Gerüchte zur Zeit. Aber die letzten Leaks deuten eher auf 4:3 hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom