ExSeth
Super-Moderator
Ich mag beide
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat nicht der Entwickler selbst gesagt, dass er sich sehr von Zelda hat inspirieren lassen? Der grundsätzliche Spielaufbau weist auch Parallelen auf. Ich finde den Vergleich daher naheliegend.Wenn das ne anspielung auf mich ist, keine angst. Ich nehm weder den thread, noch die abstimmung noch leute, die beides echt vergleichen wirklich ernst
Hat nicht der Entwickler selbst gesagt, dass er sich sehr von Zelda hat inspirieren lassen? Der grundsätzliche Spielaufbau weist auch Parallelen auf. Ich finde den Vergleich daher naheliegend.
100% ZustimmungWas ein blöder Thread.
Zelda > Darksiders
Also darksiders kackt wirklich in allen Belangen gegen Zelda ab
Also ich zähle natürlich meine Lieblings Zelda auf zb das göttliche Oot oder MM und Wind waker.
Crap wie TP, Skyward swort werden unter dem Mantel des Schweigens verschwiegen und verleugnet
Immerhin hast du das Fragezeichen richtig.Darksiders >> Biomutant (?) >>> Zelda
Wen man es genau nimmt und jeden Aspekt unter der Lupe nimmt, ist Darksiders das bessere Spiel.
Wen man es genau nimmt und jeden Aspekt unter der Lupe nimmt, ist Darksiders das bessere Spiel.
Ach komm mogry.. das ist nichtmal mehr ein bashWen man es genau nimmt und jeden Aspekt unter der Lupe nimmt, ist Darksiders das bessere Spiel.
Da beissen aber einige an ?
Ich halte denn Thread für Quatsch und deshalb kommt auch eine Quatsch Antwort.
Wer behauptet das.? Und wie kommst du drauf.?du hälst also jeden Thread auf cw für Quatsch?
Da beissen aber einige an ?
Ich halte denn Thread für Quatsch und deshalb kommt auch eine Quatsch Antwort.
Die beiden Spiele halte ich für nicht vergleichbar.Anbeissen kann man es nennen. Mich hätte es halt ehrlich interessiert.
Und ich habe dich ernstgenommen und war Neugierig.
Auch weil ich beide IPs mag aber halt im Vergleich Zelda vorne sehe.