Darksiders VS The Legend of Zelda

And the Winner is...


  • Stimmen insgesamt
    38

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
31.230
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Wenn das ne anspielung auf mich ist, keine angst. Ich nehm weder den thread, noch die abstimmung noch leute, die beides echt vergleichen wirklich ernst :goodwork:
Hat nicht der Entwickler selbst gesagt, dass er sich sehr von Zelda hat inspirieren lassen? Der grundsätzliche Spielaufbau weist auch Parallelen auf. Ich finde den Vergleich daher naheliegend. :nix:
 

exseth

L07: Active
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
637
PSN
ExSeth
Hat nicht der Entwickler selbst gesagt, dass er sich sehr von Zelda hat inspirieren lassen? Der grundsätzliche Spielaufbau weist auch Parallelen auf. Ich finde den Vergleich daher naheliegend. :nix:
ja wurde gesagt (vorallem Rätsel) und auch Biomutant sagt man das man sich an Zelda bzw von Zelda Botw inspirieren lassen hat
 
  • Lob
Reactions: Avi

Ultimatix

L07: Active
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
559
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
3214 7654 5433
Darksiders hat Botw geschlagen und ist ein paar Stufen besser als Botw, was Keine Kunst ist, aber OoT steht so viele Stufen über Darksiders das ich sie gar nicht zählen kann. Dagegen wird nie ein Spiel gegen ankommen können,auch Darksiders nicht. Auch die meisten anderen Zelda Teile sind besser als Darksiders.

Was ein blöder Thread.
Zelda > Darksiders
100% Zustimmung
 

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
3.960
Also darksiders kackt wirklich in allen Belangen gegen Zelda ab
Also ich zähle natürlich meine Lieblings Zelda auf zb das göttliche Oot oder MM und Wind waker.
Crap wie TP, Skyward swort werden unter dem Mantel des Schweigens verschwiegen und verleugnet :goodwork:
 

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.587
Also darksiders kackt wirklich in allen Belangen gegen Zelda ab
Also ich zähle natürlich meine Lieblings Zelda auf zb das göttliche Oot oder MM und Wind waker.
Crap wie TP, Skyward swort werden unter dem Mantel des Schweigens verschwiegen und verleugnet :goodwork:
WW ist nur dann besser als ss wenn man ein Spiel nicht von einem Bildschirmschoner unterscheiden kann :nix:

@ topic:
Was für ein Vergleich. Darksiders wäre eine nette nebenquest in botw :nix:
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.537
Da beissen aber einige an 🤣
Ich halte denn Thread für Quatsch und deshalb kommt auch eine Quatsch Antwort.
Anbeissen kann man es nennen. Mich hätte es halt ehrlich interessiert.
Und ich habe dich ernstgenommen und war Neugierig.
Auch weil ich beide IPs mag aber halt im Vergleich Zelda vorne sehe.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
22.680
PSN
MC-dee__
Anbeissen kann man es nennen. Mich hätte es halt ehrlich interessiert.
Und ich habe dich ernstgenommen und war Neugierig.
Auch weil ich beide IPs mag aber halt im Vergleich Zelda vorne sehe.
Die beiden Spiele halte ich für nicht vergleichbar.
Sind für mich ganz andere Spiele. Daher ist das für mich Quatsch.
Hab beide gespielt und keine ähnlichkeit gesehen
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
2.537
Die beiden Spiele halte ich für nicht vergleichbar.
Sind für mich ganz andere Spiele. Daher ist das für mich Quatsch.
Hab beide gespielt und keine ähnlichkeit gesehen
Also grade im ersten Teil gab es extrem viele Parallelen und es war schon sehr viel geklaut. Also da war der Vergleich sehr gut möglich.
Allein das Vorgehen in den Dungeons. Mehr kopieren ging ja fast nicht mehr ;)


Klar , später auch noch.
Aber nicht in dieser Dreistigkeit ( :D ) wie im ersten Teil. Deswegen gefällt mir Teil 1 auch heute noch am besten.
 

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Leute, überlegt doch mal. Wir haben die 4 coolen Reiter der Apokalypse gegen so einen Elf ohne Lore und Story, welcher jedes Spiel unter Gedächtnisschwund leidend Prinzessin Zelda und/oder die Welt retten muss. Hallo! :nix:
 
Top Bottom