Ashrak
L20: Enlightened
Das haben hier eigentlich alle außer Striko
Euch fällt schon auf, dass er hier lediglich Aufwärmübungen für seine Show in der Japan-VKZ-News macht, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben hier eigentlich alle außer Striko
Sicher!Euch fällt schon auf, dass er hier lediglich Aufwärmübungen für seine Show in der Japan-VKZ-News macht, oder?
Ich als Darksiders Fan und Zelda Nicht-Fan fühle mich von diesem Vergleich seit jeher provoziert und mache daraus auch kein Geheimnis.
Jetzt stell dir kurz vor wie sehr sich durch diesen Vergleich Zelda-Fans und Darksider Nicht-Fans provoziert fühlen müssen :v:
Wasn das für 'ne Mail `?
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
Zum Glück konnte ich die Nachricht noch löschen ??
Ich hab alle Daten gespeichert und werde sie im Notfall gegen dich verwenden... :v:
*done* und MahlzeitOhne bitte, ich mag keine Sardellen
Genausowenig man luibl Bewertungen bei Nintendo games ernst nehmen kann, da er die Firma aus tiefster Leidenschaft hasst.
Aaaah @Striko ist wieder da und welch Überraschung... er geht auf meinen Post gar nicht ein ^^
War wohl doch zu gut fundiert und argumentativ stabil genug um jeglichem Beschuss stand zu halten...
Was soll ich dazu sagen? Du argumentierst mit dem Spielgefühl. Wenn das Spielgefühl für dich ein anderes ist als bei einem Zelda, dann ist das so. Ist halt deine subjektive Meinung. Wieso soll ich dagegen argumentieren? Im Gegensatz zu anderen nehme ich Fakten zur Kenntnis. Mich interessiert aber auch die Meinung anderer. Hätte gerne deinen Beitrag gelobt, aber du hast mir leider wieder alles mögliche unterstellt, z.B. dass dieser Thread eine Provokation sein soll, dass er nicht erfolgreich ist, dass ich ein Hater bin usw. Sowas kann ich nicht loben.
MfG
Striko