lol was? Das ist wieder das typische bei consolewars. Weil ich Zelda nicht in den Himmel lobe bekommt ihr den Eindruck, dass ich ein Hater bin und bildet euch irgendwelche Aussagen von mir ein, die ich niemals getätigt habe.
Wo zum Teufel habe ich gesagt, dass ich persönlich Darksiders besser finde?! Nirgendwo! Könnte ich auch nicht, weil ich Darksiders nie gespielt habe. Der Artikel von Jim Sterling soll nur dazu dienen zu zeigen, dass die beiden Spiele vom Spielprinzip her vergleichbar sind. Hättest du den Artikel gelesen wäre dir zudem aufgefallen, dass das ein Satire-Artikel ist. Meine Güte... könnt ihr einmal meine Nick ausblenden und inhaltlich auf das eingehen, was ich tatsächlich sage?
MfG
Striko
Jetzt reicht es aber mit dem Bullshit! Willkommen auf meiner Ignorierliste!
Du hast nirgends geschrieben, dass du Darksiders besser findest, was ich die übrigens auch gar nicht unterstellt habe. Zumindest lässt sich der Vorwurf der Textpassage, die du zitiert hast, nicht entnehmen.
Du beschwerst dich immer, dass die anderen dir angeblich falsche Aussagen in den Mund legen: „wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass...“ liest man von dir recht häufig.
Dann sei doch so gut und gehe mit gutem Beispiel voran und vermeide es, auch mir Dinge in den Mund zu legen, die ich weder gesagt, noch gemeint habe.
Du magst natürlich nicht explizit geschrieben haben, dass Darksiders besser ist aber die Intention ist für mich eindeutig. Du versuchst zu beweisen, dass Darksiders besser ist. Das merkt man daran, dass du ausschließlich Meinungen und Hinweise in eine Richting suchst und gar nicht erst versuchst, die Frage objektiv zu beleuchten. Du hast dir einfach völlig zufällig zwei (!) Meinungen aus dem Internet rausgesucht und kommst an mit „schaut mal, der hier sagt, dass Darksiders besser ist und der hier auch, muss dich was dran sein“.
Du argumentierst eindeutig ergebnisorientiert. So wie du es in den Verkaufszahlen auch machst. Deine Agenda ist ganz klar die, dass Zelda schlechter sein und die Switch nicht so gut laufen soll, wie immer alle sagen.
Dazu dann noch deine pauschale Aussage, dass Horizon ja ganz klar ein 95%-Titel sei.
Was ist denn deine eigentliche Intention? Du hast ein Spiel das du nur kurz angetestet und eines das du sogar gar nicht gespielt hast und kommst hier mit sage und schreibe zwei Aussagen von Leuten, die die Meinung vertreten, dass Darksiders besser sei. Dem gegenüber steht eine überwältigende Mehrheit die das anders sieht. Schau dir den Meta von Darksiders und den von Zelda an (egal welches). Schau dir den Stellenwert der jeweiligen Serien (Darksiders bei zwei Teile. Als Serie zu bezeichnen ist eh gewagt) und Vergleiche dann.
Für mich ist das hier wirklich nur ein Versuch von dir, Zelda möglichst schlecht dastehen zu lassen. Ich schreibe das, auch wenn ich mir natürlich bewusst bin, dass du das gleich wieder wüst verneinen wirst.