Anomaly
Gesperrt
Ich akzeptiere deine Meinung aber sie ist falsch
Darksiders ist besser als Zelda, das musst du doch verstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich akzeptiere deine Meinung aber sie ist falsch
Ich rede von gow generell. Das aktuelle gab es zu release von 1 und 2 noch nicht. Und das ist auch schon etwas anders und auch nicht wirklich mit den vorgängern zu vergleichen, oder?Darksiders Serie ist doch im Schnitt bei 75% Metascore,
weil es viele Schwächen hat. Teilweise technisch doch auch sehr Schwach.
God of War wurde Game of the year
Das kannst du doch nicht ernst meinen?
Und Zelda ist doch auch locker 10 Klassen über Darksiders ^^
Was hast du für einen Geschmack.
Falsch. Darksiders ist eine god of war alternative (eine bessere) und ne art geistiger nachfolger der legacy of kain reihe.
Zelda am arsch.
One game franchise I didn't reference when describing Darksiders II was Prince of Persia. There's a good reason for that: I never had the chance to play Ubisoft's early-aughts series. For various reasons, I missed them when they were new and in the years since, they've become a corner of my backlog I've never gotten to. To me, Darksiders II had borrowed its climbing and platforming concepts from God of War.
Hlrt auf hier @DeathSephiroth zu trollen, denn er hat Recht. Darksiders kann man nicht mit Zelda vergleichen. Das ist Soul Reaver 2.0 und nicht so ein nerviger Elf auf Reisen.
Darksiders II Is Just The Most Recent Game To Prove That Imitation Really Is The Sincerest Form Of Flattery
I was far from the only reviewer to observe that Darksiders II very clearly draws inspiration and ideas from a number of other games that came before it. Happily, it does so well, and it does so successfully. The mechanics and concepts it brings forward from other games are nearly all good ones...www.kotaku.com.au
Es wird langsam Zeit für ein Yooka Laylee vs. Super Mario-Thread, inklusive Umfrage.
Wird bestimmt ähnlich knapp.
Etwas spät, aber er hat wie immer angebissenNaja, nein, nicht wirklich. Soul Reaver hat eine hervorragend geschriebene Geschichte mit intelligenten Charakteren und schon fast poetischen Dialogen. Bei Soul Reaver könnte ich wirklich darüber nachdenken, es mit Zelda konkurrieren zu lassen. Zwar nicht in jedem einzelnen Aspekt (das Gameplay war hier bei Zelda auch immer in sich schlüssiger z. B.), aber als Gesamtpaket.
Vielleicht rebootet Squenix diese IP in der kommenden Gen endlich und bringt sie auch zum Abschluss.
Etwas spät, aber er hat wie immer angebissen
Lustig, wie du meine argumentation umdrehen willstWie ich sehe kannst du es immernoch nicht ertragen, mit dem Fakt konfrontiert zu werden, dass Darksiders in jedem denkbaren Belang gegen jedes denkbare Spiel verliert.
Lustig, wie du meine argumentation umdrehen willst
Poste mal lieber was zur neuen picardfolge, da kannst du das trollen ja bisweilen sein lassenWieso denn? Das sind nunmal die Fakten die geschaffen wurden, sowohl von Nintendo und THQ selbst, als auch von den abstimmenden Usern. Handel mit es.