Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und die ist bei Darksiders einfach fürchterlich (WoW lässt grüßen)
Also ich mag sie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die ist bei Darksiders einfach fürchterlich (WoW lässt grüßen)
Also ich bin schwer enttäuscht von dirAlso ich mag sie.
Einfach nur traurig der "geschmack" der hater hier.
Naja @Ashrak ma ausgenommen, der natürlich nur so tut, als würde er darksiders nicht mögen.
Schon traurig diese welt und wie sich die menschen manipulieren lassenAsh weiß es besser, aber er steht unter der Fuchtel des großen Katz Fu. Und dieser befahl ihm Nintendo und Zelda zu dienen. Auf Lebenszeit.
Ash weiß es besser, aber er steht unter der Fuchtel des großen Katz Fu. Und dieser befahl ihm Nintendo und Zelda zu dienen. Auf Lebenszeit.
Easy win für Zelda , besonders nach BotW und dem richtig schlechten darksiders 3
Darksiders 3 hole ich im Sale, und kann dann mitreden was das betrifft.
Die 24€ wären in Cadence of Hyrule besser investiert gewesen .Gut das ich zum launch nur 24 euro für die digital version bezahlt habe , dass war schon zuviel .
Nach 5-6 stunden abgebrochen
Die 24€ wären in Cadence of Hyrule besser investiert gewesen .
Ich meine halt,.Klappt nicht , da ich Cadence of hyrule auch zum launch gekauft habe
Hols dir ruhig für VollpreisDarksiders 3 hole ich im Sale, und kann dann mitreden was das betrifft.
Darksiders ist auch besser. Es hat:
- Lore
- 4 Apokalyptische Reiter
- es ist cool
- Death
- bessere Welten
- mehr Fun
- coolere Kämpfe
- mehr Style
- keinen Elf, der nur von A nach B geschickt wird
- bessere Mounts
- Death
- geilere Atmo
- Death
- Epicness
...
Darksiders 3 hole ich im Sale, und kann dann mitreden was das betrifft.
Gut dass du keine Reviews schreibst.
Anstelle? Wie kommst du darauf? Die Arbeiten an Genesis haben ganz offensichtlich parallel zu Darksiders 3 stattgefunden und ich bin sicher, dass sie auch schon an 4 werkeln, immerhin hat 3 die Erwartungen erfüllt und/oder übertroffen.Gut dass du keine Reviews schreibst.
Das nenne ich mal Fanbase. Hier wird noch an eine IP geglaubt und geliebt und die Entwickler unterstützt! - Also ich meine die Nintendo Fans, die die Entwickler wirklich mit dem obligatorischen Day One Kauf unterstützen. Wundert mich nicht, dass Darksiders einen crappigen Topdown-Shooter schwachsinn bekommt, anstelle eines coolen 4 Teils.
Vielleicht sollte ich mich mal auf metacritic anmelden?
Also Darksiders 3 wurde auch von vielen abgewertet, weils zu schwer ist. Alles Luschen...Nicht nötig. Seichtgamer werden dort schon durch 4players vertreten
Celeste abwerten weil's zu schwer ist
Solchen Menschen ist auch schon die Switch im Handheld Mode zu schwerAlso Darksiders 3 wurde auch von vielen abgewertet, weils zu schwer ist. Alles Luschen...