Darksiders VS The Legend of Zelda

And the Winner is...


  • Stimmen insgesamt
    50
Sehe das so:

Also wenn schon vergleiche ich natürlich nur die 3d Zeldas mit Darksiders

Und da muss ich für mich nach Majoras Mask, also allen danach folgenden Zeldas, Darksiders klar den Vorteil geben.
Aus meiner Empfindung hat es BigN geschafft nach MM, jeden folgenden Teil immer ein Stück weiter von der "Zelda-Formel" abzudriften.
Darksiders hat das eben nicht getan, obwohl sie auch genug Unstimmigkeiten mit dabei hatten.
Beide Serien sind absolut spielendswert und einen eindeutigen Sieger gibt's wohl nur für die, die nur eines davon kennen oder gespielt haben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beide Serien sind absolut spielendswert und einen eindeutigen Sieger gibt's wohl nur für die, die nur eines davon kennen oder gespielt haben.

Nicht ganz. Einige Schlümpfe kennen beides bestenfalls von YouTube und wählen darksiders vor lauter frust über Nintendos Dominanz im gamingbiss :nix:

Ähnliches lässt sich grade im Mario maker vs dreams Thread beobachten. Nintendofans spiele genüsslich ihr Spiel wärend Zornies ihre Engine hypen ohne sie jemals spielen zu wollen :nix:
 
Nicht ganz. Einige Schlümpfe kennen beides bestenfalls von YouTube und wählen darksiders vor lauter frust über Nintendos Dominanz im gamingbiss :nix:

Ähnliches lässt sich grade im Mario maker vs dreams Thread beobachten. Nintendofans spiele genüsslich ihr Spiel wärend Zornies ihre Engine hypen ohne sie jemals spielen zu wollen :nix:
Wie soll ich Dreams spielen wenn es nicht zum kaufen gibt's.?
Nichts im PSN und nichts bei Amazon
 
stimmt mal überhaupt nicht. ich spiele nur ungern den babysitter für euch schlümpfe nur weil ihr die suchfunktion nicht nutzen könnt :nix:

tenor.gif


:coolface:
 
Ok @DeathSephiroth findet darksiders besser als Zelda :lol:
Eben crap Gamer durch und durch, das ist kein Geheimnis :coolface:

Darksiders ist auch besser. Es hat:

- Lore
- 4 Apokalyptische Reiter
- es ist cool
- Death
- bessere Welten
- mehr Fun
- coolere Kämpfe
- mehr Style
- keinen Elf, der nur von A nach B geschickt wird
- bessere Mounts
- Death
- geilere Atmo
- Death
- Epicness

... :banderas:
 
Darksiders ist auch besser. Es hat:

- Lore
- 4 Apokalyptische Reiter
- es ist cool
- Death
- bessere Welten
- mehr Fun
- coolere Kämpfe
- mehr Style
- keinen Elf, der nur von A nach B geschickt wird
- bessere Mounts
- Death
- geilere Atmo
- Death
- Epicness

... :banderas:
Das wichtigste: geiles gameplay und geiler artstyle!
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Darksiders ist auch besser. Es hat:

- Lore
- 4 Apokalyptische Reiter
- es ist cool
- Death
- bessere Welten
- mehr Fun
- coolere Kämpfe
- mehr Style
- keinen Elf, der nur von A nach B geschickt wird
- bessere Mounts
- Death
- geilere Atmo
- Death
- Epicness

... :banderas:
So cool und gut die Reihe auch ist, alleine wegen der crapigen World of warcraft Grafik engine gehört jedem Teil mindestens 40% Wertung abgezogen.

Ausserdem, sieht jedes Areal exakt wie das davor aus.
Besonders im Teil 2 habe ich deswegen bestimmt 5 Anläufe gebraucht bis ich das Spiel durch hate :nix:
 
Die Auflistung ist schon ein wenig bizarr, wenn man die Punkte wirklich genauer durchgeht. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Tod und Krieg sind *die* Laufburschen schlechthin, was umso bizarrer ist, wenn man bedenkt dass sie die apokalyptischen Reiter sind, von denen man eigentlich erwarten kann, dass sie in einer Position sind um sich nicht von jedem x-beliebigen Typen abkanzeln zu lassen. Dadurch wird auch die Atmosphäre gekillt - durch das und durch absolut unterbelichtete Reiter, wo hier insbesondere Krieg hervorsticht.
Das einzige was die Lore hat, ist eine halbwegs interessante grundlegende Prämisse, holt aber quasi gar nichts aus ihr heraus.
In Darksiders 2 war auch nur die Welt der Erbauer wirklich cool und der Rest absolut generisch und austauschbar.
Die Mounts von Darksiders sind... naja, zweckmäßig. Da finde ich Lord of the Mountain cooler und Epona einfach "ehrlicher", weil nicht zwanghaft auf edgy getrimmt. Das einzige was bei Darksiders zur Erfüllung sämtlicher Klischees noch gefehlt hat, ist ein von Bullet for my Valentine eingespielter Soundtrack.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Nicht ganz. Einige Schlümpfe kennen beides bestenfalls von YouTube und wählen darksiders vor lauter frust über Nintendos Dominanz im gamingbiss :nix:

Ähnliches lässt sich grade im Mario maker vs dreams Thread beobachten. Nintendofans spiele genüsslich ihr Spiel wärend Zornies ihre Engine hypen ohne sie jemals spielen zu wollen :nix:

Aha, das weisst du(oder bildest es dir ein) aus welchem Grund ???
^^
Vorsicht , rhetorische Frage 8)

.... ist nicht gerade sympathisch und klug jemand aufgrund seiner Vorlieben einzuschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es! :banderas:



Gerade als Zelda Fan wäre ich in puncto Grafik aber mucksmäuschenstill. :ugly:

newspic-76252.jpg


17701074525cffef6d48ffe2-36593753.jpg
Naja erst mit der wii ist die Zelda Grafik schlechter geworden, davor jedes Zelda Referenz in Sachen Grafik.

Ausserdem ist die rede von der engine :)
Und die ist bei Darksiders einfach fürchterlich (WoW lässt grüßen)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom