Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wird halt nur verglichen weil man nach und nach aufgewertet wird und in neue gebiete kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beide Serien sind absolut spielendswert und einen eindeutigen Sieger gibt's wohl nur für die, die nur eines davon kennen oder gespielt haben.
Wie soll ich Dreams spielen wenn es nicht zum kaufen gibt's.?Nicht ganz. Einige Schlümpfe kennen beides bestenfalls von YouTube und wählen darksiders vor lauter frust über Nintendos Dominanz im gamingbiss
Ähnliches lässt sich grade im Mario maker vs dreams Thread beobachten. Nintendofans spiele genüsslich ihr Spiel wärend Zornies ihre Engine hypen ohne sie jemals spielen zu wollen
Wie soll ich Dreams spielen wenn es nicht zum kaufen gibt's.?
Nichts im PSN und nichts bei Amazon
Und ne Antwort bekomm ich nicht.?seltsame frage von jemanden den dreams, laut eigener aussage, nicht interessiert
Und ne Antwort bekomm ich nicht.?
stimmt mal überhaupt nicht. ich spiele nur ungern den babysitter für euch schlümpfe nur weil ihr die suchfunktion nicht nutzen könnt
Ah okay. Habs übersehen. Danke.im psn ist doch ne early-access version für 30 euro?
@Avi
stimmt mal überhaupt nicht. ich spiele nur ungern den babysitter für euch schlümpfe nur weil ihr die suchfunktion nicht nutzen könnt
*diskussionsforum. Kam bei dri tatsächlich noch nie vorAh okay. Habs übersehen. Danke.
Und sorry das ich in einem Forum gefragt habe. Kommt bei dir nicht wieder vor ?
Ok @DeathSephiroth findet darksiders besser als Zelda
Eben crap Gamer durch und durch, das ist kein Geheimnis
Das wichtigste: geiles gameplay und geiler artstyle!Darksiders ist auch besser. Es hat:
- Lore
- 4 Apokalyptische Reiter
- es ist cool
- Death
- bessere Welten
- mehr Fun
- coolere Kämpfe
- mehr Style
- keinen Elf, der nur von A nach B geschickt wird
- bessere Mounts
- Death
- geilere Atmo
- Death
- Epicness
...
So cool und gut die Reihe auch ist, alleine wegen der crapigen World of warcraft Grafik engine gehört jedem Teil mindestens 40% Wertung abgezogen.Darksiders ist auch besser. Es hat:
- Lore
- 4 Apokalyptische Reiter
- es ist cool
- Death
- bessere Welten
- mehr Fun
- coolere Kämpfe
- mehr Style
- keinen Elf, der nur von A nach B geschickt wird
- bessere Mounts
- Death
- geilere Atmo
- Death
- Epicness
...
Das wichtigste: geiles gameplay und geiler artstyle!
So cool und gut die Reihe auch ist, alleine wegen der crapigen World of warcraft Grafik engine gehört jedem Teil mindestens 40% Wertung abgezogen.
Nicht ganz. Einige Schlümpfe kennen beides bestenfalls von YouTube und wählen darksiders vor lauter frust über Nintendos Dominanz im gamingbiss
Ähnliches lässt sich grade im Mario maker vs dreams Thread beobachten. Nintendofans spiele genüsslich ihr Spiel wärend Zornies ihre Engine hypen ohne sie jemals spielen zu wollen
Naja erst mit der wii ist die Zelda Grafik schlechter geworden, davor jedes Zelda Referenz in Sachen Grafik.Du sagst es!
Gerade als Zelda Fan wäre ich in puncto Grafik aber mucksmäuschenstill.