Darksiders VS The Legend of Zelda

And the Winner is...


  • Stimmen insgesamt
    50
Wenn das ne anspielung auf mich ist, keine angst. Ich nehm weder den thread, noch die abstimmung noch leute, die beides echt vergleichen wirklich ernst :goodwork:
Hat nicht der Entwickler selbst gesagt, dass er sich sehr von Zelda hat inspirieren lassen? Der grundsätzliche Spielaufbau weist auch Parallelen auf. Ich finde den Vergleich daher naheliegend. :nix:
 
Hat nicht der Entwickler selbst gesagt, dass er sich sehr von Zelda hat inspirieren lassen? Der grundsätzliche Spielaufbau weist auch Parallelen auf. Ich finde den Vergleich daher naheliegend. :nix:

ja wurde gesagt (vorallem Rätsel) und auch Biomutant sagt man das man sich an Zelda bzw von Zelda Botw inspirieren lassen hat
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Darksiders hat Botw geschlagen und ist ein paar Stufen besser als Botw, was Keine Kunst ist, aber OoT steht so viele Stufen über Darksiders das ich sie gar nicht zählen kann. Dagegen wird nie ein Spiel gegen ankommen können,auch Darksiders nicht. Auch die meisten anderen Zelda Teile sind besser als Darksiders.

Was ein blöder Thread.
Zelda > Darksiders
100% Zustimmung
 
Also darksiders kackt wirklich in allen Belangen gegen Zelda ab
Also ich zähle natürlich meine Lieblings Zelda auf zb das göttliche Oot oder MM und Wind waker.
Crap wie TP, Skyward swort werden unter dem Mantel des Schweigens verschwiegen und verleugnet :goodwork:
 
Also darksiders kackt wirklich in allen Belangen gegen Zelda ab
Also ich zähle natürlich meine Lieblings Zelda auf zb das göttliche Oot oder MM und Wind waker.
Crap wie TP, Skyward swort werden unter dem Mantel des Schweigens verschwiegen und verleugnet :goodwork:

WW ist nur dann besser als ss wenn man ein Spiel nicht von einem Bildschirmschoner unterscheiden kann :nix:

@ topic:
Was für ein Vergleich. Darksiders wäre eine nette nebenquest in botw :nix:
 
Da beissen aber einige an ?
Ich halte denn Thread für Quatsch und deshalb kommt auch eine Quatsch Antwort.

Anbeissen kann man es nennen. Mich hätte es halt ehrlich interessiert.
Und ich habe dich ernstgenommen und war Neugierig.
Auch weil ich beide IPs mag aber halt im Vergleich Zelda vorne sehe.
 
Anbeissen kann man es nennen. Mich hätte es halt ehrlich interessiert.
Und ich habe dich ernstgenommen und war Neugierig.
Auch weil ich beide IPs mag aber halt im Vergleich Zelda vorne sehe.
Die beiden Spiele halte ich für nicht vergleichbar.
Sind für mich ganz andere Spiele. Daher ist das für mich Quatsch.
Hab beide gespielt und keine ähnlichkeit gesehen
 
Zurück
Top Bottom