Darksiders VS The Legend of Zelda

And the Winner is...


  • Stimmen insgesamt
    50
Darksiders vs The Legend of Zelda

up_cdd9925db967b205_2019-07-16_14.46.58.jpg

Diesen Battle - Fred widme ich unseren dunklen, aber sehr sympathischen CW'ler @DeathSephiroth , welcher mich nun töten wird. :angst: Aber dennoch war es schon immer ein Thema, ob Darksiders nur ein schlechter Zelda - Klon ist oder nicht.

Darksiders soll ja bekanntlich Zelda in düster sein. Ich persönlich finde Darksiders, vor allem den zweiten Teil, besser als die Zelda Games. Von diesen gefiel mir Twilight Princess auf der Wii am besten, weil man dort mit der Wiimote so cool das Schwert schwingen konnte. Die Göttlichkeit des Game Boy Link's Awakening hat das ölige Switch Knetfiguren Remake für mich leider zerstört. :ugly: Aber es wird sicher seine Fans finden. Bei Darksiders hingegen freue ich mich auch schon auf alle neuen Games der Reihe.

Wie seht ihr das Ganze eigentlich?

up_6a260a2de2575ea3_2019-07-16_14.48.20.jpg

 
Threads zusammengetan. Wir haben für die Thematik schon einen Thread - warum nicht nutzen? Die Umfrage kann gerne stehen bleiben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn überhaupt mit konsolenhersteller vergleichen, dann ist darksiders das bessere gow.

Zelda is zu schlecht für nen vergleich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Striko Mit @Ark 's Hilfe habe ich deinen Fred mal ne Umfrage spendiert. :moin:

Ich hab natürlich für Darksiders gestimmt. :niatee:
 
Darksiders ist doch Megagrütze. Ohne Zelda würde es wahrscheinlich nichtmal existieren.
Hab dennoch für Darksiders gestimmt. :coolface:

Habe die ersten beiden Teile gespielt und die Geschichte ist einfach nur peinlich, während das Gameplay (wie aus der Feder eines 14-jährigen, metalhörenden Fanfiction-Autoren entsprungen)... naja, ok ist. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Darksiders und Darksiders 2 waren interessante Variationen der Zelda-Mechaniken. Im Vergleich zu den damals aktuellen Vertretern der Zelda-Reihe ( Twilight Princess, Skyward Sword) konnte man gerne diskutieren, welche Reihe besser ist. Angesichts von BotW und Darksiders 3 ist das Ergebnis jetzt aber sehr, sehr eindeutig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Thread kann wiedee vergraben werden.

Hier sind nur jammernde zeldafanboys, die angst haben, dass ein überlegendes spiel, was eigentlich nix mit zelda sondern mehr mit god of war verglichen werden kann (und selbst wenn in beiden fällen die bessere ip ist und die besseren games hat) tatsächlich auch die überlegenheit deutlich zeigt.

Case/thread closed.
 
Ich hab mal für Darksiders gestimmt, sonst kullern bald dunkle Tränchen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zelda hat nicht mal Lore, währenddessen Darksiders die Apokalyptischen Reiter hat. :banderas:
 
@Calvin

Nein, einfach nur Nein. Das superneblige Oot stampft auch Heute noch Darksiders in den Boden.
Ich meinte jetzt den direkten Vergleich zwischen den beiden eher schwächeren Zelda TP und SwS und Darksiders 1&2. Betrachtet man die ganze Reihe, ist Zelda selbstverständlich die deutlich bessere und wegweisendere. Das bewies sie ja mit BotW auch wieder.
 
Zurück
Top Bottom