Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was hat das mit Samael zu tun?

Nachdem ihm seine gottgleichen Kräfte entzogen wurden, muss er alte Götter erledigen, um mit der Hilfe des Dämonen Samael den richtigen Zerstörer der Welten zu erreichen. Und seine unschuld zu beweißen.

Und 2.:

Samael
Samael ist ein misshandelter Dämon oder gefallener Engel in Darksiders, der seinen König verachtete, der "The Destroyer" in der Hölle genannt wird, und damit zum ewigen Gefängnis verurteilt wurde. Ein Teil der Mission ist es Samael zu finden und zu befreien, um einen Pakt mit ihm einzugehen. Im Alten Testament der Bibel ist Samael der Name des Erzengels des Todes.
 
hi.hab n prob.
bin auf dem weg zu silithia

bin in einem runden raum da hängen die kokons von der decke mit der man die dortig große spinne füttern kann was ich auch tue wenn se ihr maul aufreist, in dem moment kloppe ich auf sie ein aber mir kommt es so vor als wenn die keinen schaden nimmt (ca schon ne halbe stunde auf sie ein gekloppt und nix passiert)es scheint mir nicht so als wenn das silithia is sondern nur n nerviger zwischen gegner aber ich weiss nicht wie ich der bei kommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die Entwickler haben in nem Interview bei IGN gesagt, dass nen Patch für die Xbox 360 kommen soll, nun ist die Frage ob das son Gelaber ala Bayonetta für die PS3 sein soll oder da wirklich was dran ist. Ich finds ja relativ dumm so eine Aussage zu machen, weil ich nun als potentieller Kunde das Spiel erstmal nicht kaufe und auf diesen Patch warte, vielleicht vergebens...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.hab n prob.
bin auf dem weg zu silithia

bin in einem runden raum da hängen die kokons von der decke mit der man die dortig große spinne füttern kann was ich auch tue wenn se ihr maul aufreist, in dem moment kloppe ich auf sie ein aber mir kommt es so vor als wenn die keinen schaden nimmt (ca schon ne halbe stunde auf sie ein gekloppt und nix passiert)es scheint mir nicht so als wenn das silithia is sondern nur n nerviger zwischen gegner aber ich weiss nicht wie ich der bei kommen kann

du musst mit deinem handschuh erbebendings auf ihren geilen arsch kloppen
 
hi.hab n prob.
bin auf dem weg zu silithia

bin in einem runden raum da hängen die kokons von der decke mit der man die dortig große spinne füttern kann was ich auch tue wenn se ihr maul aufreist, in dem moment kloppe ich auf sie ein aber mir kommt es so vor als wenn die keinen schaden nimmt (ca schon ne halbe stunde auf sie ein gekloppt und nix passiert)es scheint mir nicht so als wenn das silithia is sondern nur n nerviger zwischen gegner aber ich weiss nicht wie ich der bei kommen kann

wenn sie einsaugt mit dem Greifarm einen coccon ins Maul werfen und dann mit dem Kristall Handschuh ihren Panzer auseinandernehmen :D
 
hmm die Entwickler haben in nem Interview bei IGN gesagt, dass nen Patch für die Xbox 360 kommen soll, nun ist die Frage ob das son Gelaber ala Bayonetta für die PS3 sein soll oder da wirklich was dran ist. Ich finds ja relativ dumm so eine Aussage zu machen, weil ich nun als potentieller Kunde das Spiel erstmal nicht kaufe und auf diesen Patch warte, vielleicht vergebens...

vor allem wann der kommt ist die frage, da scheint ja wieder alles möglich von 5 tagen bis 2 monaten -_-
 
An deiner Stelle würd ichs mir sofort kaufen anstatt erstmal ewig und 3 Jahre abzuwarten bis der Patch kommt. Das Game macht auch mit Tearing spaß ;)
 
Xbox 360-Patch kommt
Julian


Im 4P-Test von Darksiders war auch das Tearing-Problem, das vor allem die Xbox 360-Version plagte, erwähnt worden. Das aber dürfte in nicht allzu ferner Zukunft aus der Welt geschafft werden, wie Joe Madureira gegenüber IGN bestätigte.


"Das ist etwas, das sich relativ einfach reparieren lässt, also werden wir einen Patch basteln, um das Problem zu lösen. Wir sind uns recht sicher, dass das ziemlich bald passieren wird."

quelle:
4players.de
 
Xbox 360-Patch kommt
Julian

Im 4P-Test von Darksiders war auch das Tearing-Problem, das vor allem die Xbox 360-Version plagte, erwähnt worden. Das aber dürfte in nicht allzu ferner Zukunft aus der Welt geschafft werden, wie Joe Madureira gegenüber IGN bestätigte.

"Das ist etwas, das sich relativ einfach reparieren lässt, also werden wir einen Patch basteln, um das Problem zu lösen. Wir sind uns recht sicher, dass das ziemlich bald passieren wird."
quelle:
4players.de

SO gehört sich das :goodwork:! ... wenn doch nur alle Entwickler so etwas bei Tearing-verseuchten-Spielen machen würden ....
 
Xbox 360-Patch kommt
Julian


Im 4P-Test von Darksiders war auch das Tearing-Problem, das vor allem die Xbox 360-Version plagte, erwähnt worden. Das aber dürfte in nicht allzu ferner Zukunft aus der Welt geschafft werden, wie Joe Madureira gegenüber IGN bestätigte.


"Das ist etwas, das sich relativ einfach reparieren lässt, also werden wir einen Patch basteln, um das Problem zu lösen. Wir sind uns recht sicher, dass das ziemlich bald passieren wird."

quelle:
4players.de

Wenn das schnell zu beheben ist, wieso haben die das Spiel dann nicht direkt Tearingfrei auf den Markt gebracht? Zwar eine Woche später aber dafür gäbe es dann auch kein Gelaber.
 
Wenn das schnell zu beheben ist, wieso haben die das Spiel dann nicht direkt Tearingfrei auf den Markt gebracht? Zwar eine Woche später aber dafür gäbe es dann auch kein Gelaber.
Etwas seltsam ist das schon, vorallem die Aussage "Madeuira confirmed that Vigil has been made aware of the issue and is already planning a fix" so als ob die das Spiel nicht 1 mal getestet hätten :D
 
Wenn das schnell zu beheben ist, wieso haben die das Spiel dann nicht direkt Tearingfrei auf den Markt gebracht? Zwar eine Woche später aber dafür gäbe es dann auch kein Gelaber.

solche sachen kann man nicht eben mal "schnell" eine woche vor release beheben.
das game ist schon länger im press-werk und da ist nunmal ein nachträgliches ausbessern nicht mehr möglich.
hätte man jetzt gesagt man korrigiert das sofort, dann wäre die 360er version vermutlich über 1 monat später gekommen.
 
solche sachen kann man nicht eben mal "schnell" eine woche vor release beheben.
das game ist schon länger im press-werk und da ist nunmal ein nachträgliches ausbessern nicht mehr möglich.
hätte man jetzt gesagt man korrigiert das sofort, dann wäre die 360er version vermutlich über 1 monat später gekommen.

Nope das wäre sie nicht. Ich meine jetzt, bevor das Spiel ins Presswerk muss, hätten die noch ne Woche investieren können und das Fehler beheben können. Das geht mir langsam echt auf den Sack. Ist ja fast wie auf dem PC.
 
SO gehört sich das :goodwork:! ... wenn doch nur alle Entwickler so etwas bei Tearing-verseuchten-Spielen machen würden ....

jo zb sega bei der ps3 version von bayonetta.
bin gespannt ob da noch ein patch kommt....


@darksiders

habs mir gerade geholt und jetzt wird gezockt :lick:
bin schon sehr gespannt auf das game nach den vielen positiven berichten hier :)
 
Mal ne kurze Frage an die die schon weiter sind: Bleibt es das ganze Spiel über so, dass man immer mit voller Lebensenergie im Grunde direkt dort wieder einsteigt wo man gestorben ist?
 
Mal ne kurze Frage an die die schon weiter sind: Bleibt es das ganze Spiel über so, dass man immer mit voller Lebensenergie im Grunde direkt dort wieder einsteigt wo man gestorben ist?

Wenn man nicht von einem Gegner getötet wird, wird nur eine kleine menge an Leben abgezogen und du wirst in der Nähe wiederbelebt.
 
eben angezockt und macht echt bock. säter wird weiter gespielt, ersteindruck, sehr gut!
 
Zurück
Top Bottom