EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
ääähm, ich hab das spiel gerade eben durchgespielt und finde den ersten endgegner immer noch am schwierigsten. warscheinlich liegts daran, dass man später ziemlich gepimpt wird![]()
Achso

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ääähm, ich hab das spiel gerade eben durchgespielt und finde den ersten endgegner immer noch am schwierigsten. warscheinlich liegts daran, dass man später ziemlich gepimpt wird![]()
so, batgirl ist nicht mehr.wenn man weiss wie ist tiamat ziemlich einfach. komischerweise musste ich den finishmove nicht mal ausführen, er kam automatisch, nach dem sie zum dritten mal zu boden ging.
mein tip auf apokalyptisch: sobald sie landet mit der kreuzklinge aus der entfernung bearbeiten und auf distanz bleiben mit dodgen. die qte angriffe parieren, dann 3 mal nach vorne dodgen, ne schwertkombo ablassen und wieder auf distanz gehen. das wiederholen bis sie stirbt. mit dem schwert würde ich echt nur nach den erfolgreichen qtes angreifen, so wird man nie getroffen.
apropos bugs: nach bestandenem kampf gegen tiamat stürzte mir das game ab als ich durch das blaue portal warpte. zum glück speicherte das spiel automatisch nach dem kampf ab, so das ich ihn nicht noch mal antreten musste.
Hm hatte das Prob nicht. Hab eigentlich nur ein Problem bisher und zwar ist das Game, wie alle Zelda's auch, einfach zu leicht. Selbst auf Apokalytisch hat man keine wirklichen Probs :\ Dennoch sehr starker Titel.ich bin gerade richtig angepisst von dem spiel.
versuche mich gerade an silithia, habe extra im vorraum gespeichert.
nun hatte ich nen bug im spiel ds ich im boden feststeckte (zum 3. mal schon passiet im spiel....)
hab mein savegame geladen und was ist? ich habe nurnoch 50%HP und die truhe im vorraum ist leer.
beim speicher hatte ich volle HP und musste daher auch die truhe nicht anfassen....
WAS SOLL DAS THQ?
für solche sachen habe ich keinerlei verständnis, und die kamera ist vorallem in diesem bossfight nurnoch zum kotzen.
ich weiss das es schwer ist eine gute kameraführung in einem hack n slay zu machem, aber sorry das es so vergeigen hätt ich nit gedacht.
das spiel ist ansich so klasse, vorallem die dungeons sind großartig, aber bei sowas geht mir echt der hut flöten
Ja, das beste Action Adventure seit langem. Es ist unheimlich abwechslungsreich und von vorn bis hinten durchdachtWie gut ist das Game wirklich? Sind die 91% von der GamePro gerechtfertigt?
Und in wie fern kommt es an "Zelda" ran?
weil du als 2.Reiter kRIEG schuld am Weltuntergang hast, und du deine Unschuld beweisen musst.
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf dem weg zur Quälerin nun sind in einem Raum 3 Aufzüge oder Hebebühnen und ich komme nicht weiter, hat jemand einen Tipp?
1. Bühne runter, Motor rauf, dann den mit dem Handschuh auf die 2. Bühne schubsen (wurde erwähnt wie das geht), diese dann über den Schalter etwas nach oben stellen, dann auf die nächste Bühne schubsen. Die Bühne wieder hochstellen, den Motor nach ganz hinten zu dem Gitter schieben und hochspringen.
Hoffe du verstehst was ich meine.