Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo erstma,
bin neu wie man sieht und hab auch gleich mal ne frage dem spiel entsprechend wenn das nicht zu unhöfflich ist^^

könnte mir jemand sagen wie ich beim "das becken"(aufn weg zur quälerin) weiter komme? krieg das rätsel irgendwie nicht gelöst....
wäre echt nett danke.

und zum spiel muß ich sagen gefällt es mir doch sehr gut und die story kann sich sehen lassen :smile4:
Da hab ich 2 Stunden suchen müssen obwohl es so einfach ist xD
Du musst tauchen und dir die Gänge genauer anschauen, in einem kannst du auftauchen und rechts an der Dämonenwand hochklettern, dort geht es dann zum Schalter :D
Wenn ich mir recht erinnere ist es sogar der Tunnel der direkt unter der Plattform mit dem Schalter verläuft :D
 
ACHTUNG SCHNÄPPCHEN:
Wer das Game haben will und es noch nicht hat, sollte es bei amazon bestellen. Kostet momentan nur 46 Euro! Zusätzlich hat amazon ne Aktion zum Game: Wer das Game zusammen mit dem Artbook/Comic von Darksiders bestellt, erhält das Buch gratis dazu! Dieses kostet normal alleine schon 25 Euros!
Meine Bestellung ist grade raus! :-)
 
so, hab gerade den ersten dungeon beendet.
also spielerisch ist es echt cool, die rätsel machen spass und die dungeons scheinen ja rieseig zu sein.
story is okay, style ist auch sehr cool, besonders die dämonen.
ABER
die kamera ist ja schon fast betrug am kunden.
sowohl die freie als auch die lock-on kamera sucken ja wohl derbe. sorry wer das verbrochen hat gehört gehängt.
das auchweichen suckt auch irgentwie, kann aber auch sein das ich noch zu sehr bayonetta intus habe (best dodge ever :D)

es fühlt sich wirklich so an als hätten god of war und zelda n kind gemacht, und onkel warhammer hat n bissl was zum style beigetragen. mal gespannt wies im weiteren verlauf wird aber bisher würde ich sagen ist das ein verdammt gutes spiel zum jahresauftakt.

zum thema trearing auf der xbox version:
ja es teart, teilweise heftig teilweise ganicht.
ganz am anfang konnte ich kein tearing ausmachen, im dungeon aber gab es an manchen stellen echt heftiges tearing. ich empfand es jetzt nicht als super störend aber wenn THQ das fixen könnte wäre das natürlich klasse ^^
 
Wenn man es sich mal genau anschaut ist es wohl darauf ausgelegt fortgesetzt zu werden. Es wird immer wieder erwähnt das Krieg der erste der apokalyptischen Reiter ist und der Titel lautet ja auch Darksiders. Also ich kann mir echt gut eine Fortsetzung vorstellen,zumal ist das feeling so ziemlich das gleiche wie damals bei God of War im ersten Teil.

Ich kann echt nur jedem empfehlen sich das Teil zu holen, unbedingt. Die Reviews mit ihren, teilweise, makabaren Fazitauszügen kann ich da nicht mehr ernst nehmen, es ist wirklich das Action Adventure welches ich wollte. Kaufen Kaufen Kaufen.
 
Mann, hätte am liebsten eine PC-Version gehabt. Besseres Bild und 360-Pad. Hasse es auf alle 4 Schultertasten beim DS3 je einen Finger zu haben.

Blöd auch, dass man die Sensitivität von der freien Kamera nicht einstellen kann. Hätte die auch weiter weg und höher platziert.
Spiel ist trotzdem klasse :yeah2:

Sind bei Vulgrim eigentlich unnötige Items zu kaufen, welche man ohnehin finden kann?
 
Falls einer auf die Idee kommt, sich die 360 Version zu holen:

unbenannt2kg.jpg
 
Hat einer von euch bei Gameware bestellt? Habs am Montag bestellt und seit 2 Tagen ist immer noch nicht die Bestätigunsgmail gekommen, dass die das Geld erhalten haben.
 
ich werd auch die 360-fassung zocken, so schlimm wie das fakebild da oben wird das tearing wohl nicht sein, in den videos hab ich jedenfalls nichs schlimmes entdecken können. schlimm ist nur, wenn man nicht weiß wann mal schluß ist mit konsolenkrieg. schließlich gehts ums zocken.. unser hobby :)

gibts in dem spiel eigentlich auch orte an denen man sidequests nachgehen kann bzw unterhaltungen mit npc führen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom