Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der ganz am Anfang?
Wenn ich mich recht erinnere einfach nicht treffen lassen, mit R1 kann man ja schnell verschwinden. Ich hab da glaub ich immer nur den Harpunenangriff (R1 + []) gemacht und bin sofort wieder weg.
Hoffe ich bring da gerade nichts durcheinander ;)
kurz nach dem friedhof meine ich. das heißt glaube ich zerstörte treppen, da ist doch diese zerbrochene brücke, und der kampf findet auf nen zerbrochenen brückenstück statt. dachte , da gibts be extra taktik für den...
 
@4players-Review: Es will ja auch kein GoW-Clon sein! :rolleyes: Naja, ich scheiß eh auf deren Meinung, denn mit meiner hat diese noch nie übereingestimmt.
Es verbindet vielmehr diverse Elemente aus verschiedenen Spielen und dies gelingt sehr gut-einzig die technischen Schwächen: Tearing, Framerateprobleme und auf der PS3 schwache Kantenglättung dämpfen die Begeisterung etwas.
 
Findet keiner ausser mir das kampfsystem etwas....schlecht?
Ich meine Blocken/Ausweichen ist manchmal unmöglich, auch wenn man schon vorher genau weiss, dass man angegriffen wird.

Z.B. beim kampf gegen Tiamat. Ich wurd bei fast jeder attacke getroffen auch wenn ich sogar zweimal weggedasht bin....das fand ich dann schon unfair.

Ansonsten find ich das game echt gut (Sammeln, Erkunden etc.), aber das mit dem Blocken/Ausweichen nervt schon derbst.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich vorher bayonetta länger gespielt hab und beim thema kampfsystem jetzt nen hohen anspruch auf dynamik hab xD aber wer weiss...
 
@ button
so gings mir als ich die dante demo getestet habe, die schultertaste ist nunmal einfach perfekt zum ausweichen :D
 
Die ersten Eindrücke hier im Thread und das Test Video der Gamepro haben mich überzeugt. Spiel ist geordert und sollte Pünktlich zum WE eintreffen, dann sollte Dragon Age auch beendet sein und es kann mit dem nächstem Abenteuer weitergehen. Ich bin richtig gespannt drauf.
 
Habe es nun auch bis zu Vulgrim gespielt. Gefällt wirklich gut, auch das Kampfsystem, von dem ich etwas Bedenken hatte.
60 FPS wären allerdings nett gewesen, da hätte ich auch schlechtere Grafik in Kauf genommen.

Probleme habe ich allerdings mit Blocken. Wäre ja schön gewesen, dass man permanent im Blocken-Modus wäre, wenn man gedrückt hält bzw. wieder reinwechselt nach etwaigen Aktionen. So blockt er spontan nimmer nach einem Ausweicher oder man zu lang eine Richtung gedrückt hält. So kann man sich bei zuviel Action irgendwie nie sicher sein...
Sonst finde ich nur das Wasser und Schwimmverhalten etwas seltsam. Wenn man ins Wasser springt, hat man das Gefühl, dass es nicht wirklich tief ist. Schaut seltsam aus ;)
 
Hab jetzt das erste Dungeon gemacht und den ersten großen Boss geplättet und ich muss sagen das Spiel ist der Wahnsinn.
Spiele jetzt glaub seit etwas mehr als 2 Stunden und bin beeindruckt.
 
Jo das Blocken is teilweise schon schwierig bei dem Game. Ich nutz meist das Horn und blas die Gegner weg damit ich mich erstmal wieder in Position bringen kann.
 
Mir gefällts auch gut, allerdings ist es echt ein actionreicher Beginn... Auf die Rätsel freue ich mich schon, dann wirds ja quasi mehr Richtung Zelda. Bislang natürlich auch noch ein eher "comic-apokalypthisches szenaraio", aber wenn da immer öfter dann schattenabschnitte kommen bin ich happy :)
 
Bin da zwar noch nicht aber ich nehme mal an du musst die hauen, so dass sie sich zurückziehen für nen Moment.
 
Sogar ich würde das hinkriegen xD

Btw..Bin in der Kathedrale und muss sagen ist ganz schön groß alles da. Hätte ich nicht gedacht, dass das erste Dungeon schon so riesig ist.
 
Zurück
Top Bottom