Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würds eher auf Englisch spielen aber die deutsche Variante gehört jedenfalls zu den besseren Vertonungen. Wenn ich da an die deutsche Synchro von Heavy Rain denke *schauder*
 
also überall wird gesagt die englische Synchro sei extrem gut, man sollte auf englisch spielen auch wenn die deutsche nicht übel ist.
 
ich find das Spiel von den Bildern und Videos her echt klasse aber da z.B. noch Batman AA und Uncharted 2 ausstehen werd ich die zuerst mal spielen. Somit komme ich auch meinem Prinzip nach auf keinen Fall mehr wie 30€ pro Spiel auszugeben. :-) ist aber jetzt die Nummer drei auf meiner Liste!
 
Hab es mir wegen den positiven Berichten und der Chance mal wieder ein gutes Action Adventure zu spielen heute bei gamestop geholt, dank der 20% Aktion zum Amazon Preis :D
Hab jetzt etwa ne Stunde gespielt und der Ersteindruck ist gut, da scheint einiges an Potenzial zu schlummern.
Die Inszenierung ist jedenfalls schonmal super, das Thema erstklassig und die Action kommt auch nicht zu kurz. Wenn jetzt noch der Adventure Teil stimmt hat es sich gelohnt :goodwork:
 
Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit das Spiel in O-Ton zu zocken ohne die Konsole auf englisch stellen zu müssen? Wieso ist das denn so schwer eine Ingame option für ne Sprachauswahl einzubauen, wenn die Sprachen doch schon auf der Disc vorhanden sind? :fp:
 
Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit das Spiel in O-Ton zu zocken ohne die Konsole auf englisch stellen zu müssen? Wieso ist das denn so schwer eine Ingame option für ne Sprachauswahl einzubauen, wenn die Sprachen doch schon auf der Disc vorhanden sind? :fp:

tja, gute frage. schätze die denken das wäre unwichtig.
 
ich komme nicht weiter :S

Ich scheine irgendwas zu übesehen

Muss im 1ten Tempel diese 3 Schwerter einfügen. Die ersten 2 Türen führten auch direkt zum Schwert. Die 3te Tür führte zu nem Schlüssel. Hab danach auf der Map gesehen wo es noch ne Blaue abgeschlossene Tür gibt und somit bin ich da hin. Nun aber war dann in diesen Räumen kein 3tes Schwert sondern als Belohnunh nur ne Kiste. Wo ist Schwert nr 3 denn? Ich finds iwie nicht :S

Danke
 
Gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit das Spiel in O-Ton zu zocken ohne die Konsole auf englisch stellen zu müssen? Wieso ist das denn so schwer eine Ingame option für ne Sprachauswahl einzubauen, wenn die Sprachen doch schon auf der Disc vorhanden sind? :fp:

Eine der Fragen, die ich mir selber auch mit am häufigsten stelle...
 
Habe mir heute die 360 Fassung mitgenommen und bin nach knapp 2 St bisher absolut begeistert :) Erinnert mich eigentlich mehr an die geniale Legacy of Kain: Soul Reaver Reihe als an Zelda, was zumindest Spielwelt und den Aufbau angeht, da es bisher keine Städte gibt. Sehr geil ;)
 
Toll, wollte mir kein Spiel kaufen, auf einmal höre ich so viel gutes über das Spiel, da habe ich es mir nun auch bestellt. :P
 
Zurück
Top Bottom