Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bestellt hab ichs mir für die ps3 nun (die xbox bekam ja erst letztens bayonetta, immer schön abwechseln :v:)

vorallem aber deswegen weil bei uns grad ne aktion läuft wo das spiel jetzt mit preorder bonus soviel kostet wie nen neues wii spiel
 
Da die 360 Version teart wie die Hölle, werd ich wie üblich zur besseren PS3 Version greifen :goodwork:

also ob du troll dir jemals was anderes als ein ps3 game kaufen würdest.

edit:

meinem negativ-bewerter möchte ich auch noch gerne auf seine frage antworten:
frage:
"wieso musste eigentlich in jedem verdammten fred auf jeden verdammten sonytroll eingehen."

antwort:
weil ich es möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu meinen Lokalen Händler gehe, habe ich Angst statt 49,99€ mindestens 70€ zu bezahlen. Ein Schei* Laden :/ Da warte ich lieber.

Desweiteren würde ich für ein reines Singleplayer Game nie den Vollpreis bezahlen.(Es gibt Ausnahmen Mass Effect 2, Alan Wake bzw. God Of War 3 zum beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu meinen Lokalen Händler gehe, habe ich Angst statt 49,99€ mindestens 70€ zu bezahlen. Ein Schei* Laden :/ Da warte ich lieber.

Desweiteren würde ich für ein reines Singleplayer Game nie den Vollpreis bezahlen.(Es gibt Ausnahmen Mass Effect 2, Alan Wake bzw. God Of War 3 zum beispiel)

Früher habe ich für SNES Titel teilweise 150-160 DM bezahlt, das ist mehr als das doppelte ;) Da waren 130 DM mal ein Schnäppchen ^^ Street Fighter 2 Turbo hatte zum Release satte 270 DM verschluckt über ein Berliner Laden und MK 2 180 DM ;) Das waren Preise, gemessen am Umfang ^^
 
hat vonner Play3 86% bekommen.

kritisiert wird vor allem das Design, welches zu identitätslos sei, kann ich bestätigen von dem was ich gesehen habe.
 
hat vonner Play3 86% bekommen.

kritisiert wird vor allem das Design, welches zu identitätslos sei, kann ich bestätigen von dem was ich gesehen habe.

Das wird sicherlich eine reine Geschmacksfrage sein. Wer mit Madureira seinen Stil nix anfangen kann und auch seine Comiczeichnungen nicht mochte, dem wird der Stil freilich nicht zusagen. Ich mochte seine Zeichnungen früher schön und mag auch den Look von Darksiders. Man ließt ja auch das es genügend Tester gibt denen die Aufmachung absolut zusagt. Absolute Geschmacksfrage :>
 
Das wird sicherlich eine reine Geschmacksfrage sein. Wer mit Madureira seinen Stil nix anfangen kann und auch seine Comiczeichnungen nicht mochte, dem wird der Stil freilich nicht zusagen. Ich mochte seine Zeichnungen früher schön und mag auch den Look von Darksiders. Man ließt ja auch das es genügend Tester gibt denen die Aufmachung absolut zusagt. Absolute Geschmacksfrage :>

Signed. Bei mir ist es leider das genaue Gegenteil, ich mag Joe "Mad" Madureira Stil gar net, schon früher net. :(
 
Ist es denn nu Multilingual und ich kann zur UK version greifen? hab den Thread hier durchforstet aber nichts zum Thema gefunden.
 
Hänge an einer blöden Stelle:

Wie besiegt man Stygian (Sandwurm, wenn man sein Pferd bekommt)? Habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
 
Hänge an einer blöden Stelle:

Wie besiegt man Stygian (Sandwurm, wenn man sein Pferd bekommt)? Habe noch keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Du musst es eigendlich nur erschießen. Erst das Metalding da von dem Mund schießen (von der seite) und dann draufballern. Und wenn diese kleinen würmer kommen die kaputtmachen und dann wieder auf den großen.
 
Zurück
Top Bottom