Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hänge auch. Hab den ersten DUngeon fertig und bin auf dem weg zu
Ulthan oder wie der heisst.
Bin also bei dem 2 Torwächter, allerdings finde ich die letzte Schattenarena nicht. Das ist dort wo die Häuser teilweisse unter Wasser stehen und mit dem Wasserfall.

Laut Map ist er rechts neben dem EIngang aber da komme ich nirgends hin.
 
Bräuchte auch mal Hilfe. Hänge gerade fest:
Im Ascheland,
bin jetzt in einer Höhle durch die ein Seil gespannt ist. Von der Decke hängen 3 so Tentakelviecher genau über dem Seil. Wie komme ich da bitte weiter?
THX
 
Ich hänge auch. Hab den ersten DUngeon fertig und bin auf dem weg zu
Ulthan oder wie der heisst.
Bin also bei dem 2 Torwächter, allerdings finde ich die letzte Schattenarena nicht. Das ist dort wo die Häuser teilweisse unter Wasser stehen und mit dem Wasserfall.

Laut Map ist er rechts neben dem EIngang aber da komme ich nirgends hin.

da mußte hin schwimmen.
 
Bräuchte auch mal Hilfe. Hänge gerade fest:
Im Ascheland,
bin jetzt in einer Höhle durch die ein Seil gespannt ist. Von der Decke hängen 3 so Tentakelviecher genau über dem Seil. Wie komme ich da bitte weiter?
THX

bombe drauf oder mit der kreuzklinge abnudeln.
 
Man merkt, dass einige hier sehr selten Action-Adventures mit ein bissel Rätselkost spielen! :-P ;)

@Darksiders: Bisher wirklich top-die Tests haben nicht zu viel versprochen! Das Design ist für einige sicherlich gewöhnungsbedürftig, dennoch ist gerade dieser Genremix wirklich gelungen-es gibt leider viel zu wenige solcher Games mitlerweile.
Also, wer etwas mit Action-Adventures am Hut hat KAUFEN! :goodwork:
 
Ich bin grad am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht. Ich stehe ja auf Games mit Zelda Setting und was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir auch sehr gut. Wie sieht es eigentlich mit der Spielzeit aus?
 
Im Neogaf hat jemand gesagt, dass er nach 18h durch war.

Ob er alles gesammelt/erkundet hatte und auf welchem Schwierigkeitsgrad er gespielt hat, weiß ich aber nicht. :P

Schade, dass es kein New Game+ oder wenigstens irgendetwas Anderes zum Freispielen gibt, was einem zum erneutem Durchspielen motiviert (nichtmal nen neuen Schwierigkeitsgrad).
Das ist bis jetzt mein größter Kritikpunkt.
 
Im Neogaf hat jemand gesagt, dass er nach 18h durch war.

Ob er alles gesammelt/erkundet hatte und auf welchem Schwierigkeitsgrad er gespielt hat, weiß ich aber nicht. :P

Schade, dass es kein New Game+ oder wenigstens irgendetwas Anderes zum Freispielen gibt, was einem zum erneutem Durchspielen motiviert (nichtmal nen neuen Schwierigkeitsgrad).
Das ist bis jetzt mein größter Kritikpunkt.

Beim Gamepro Review meinten die 20 - 25 Stunden. Naja kommt schon hin. Hauptsache kein 10 Stunden Abenteuer. Jo ein Neues Spiel+ wäre sehr Geil gewesen.
 
Ach du kannst ne ganze Menge sammeln-der Typ aus dem neogaf hat sicherlich nicht alles freigespielt! ;)
Von daher liegt die Angabe der gamepro schon im richtigen Bereich.
 
an die die es schon haben: wie findet ihr es bisher? kann man es mit zelda vergleichen?

mfg cro

Also ich habs gestern angefangen und es ist sehr geil aber etwas anders als erwartet. Von den Screenshots habe ich erwartet das es eine Fantasy Welt ist, also rein Fantasy aber es ist eine Mischung aus zerstörter real Welt die fließend in Fantasy übergeht. Nachdem ich anfangs durch die real Welt gelaufen bin, also da sind schon Fantasy Elemente wie rotes und blaues Eis, das den Weg versperrt usw. aber ansonsten erinnerts ein bisschen an Infamous von der Welt her aber dann, dann ging das Spiel flüssig in eine sehr schön gestaltete Dracula/Castlevania Gegend über, sieht wirklich super schick aus und ist spielerisch auch echt klasse.

Endlich mal wieder ein richtiges Action Adventure, mit geheimen Dingen entdecken, sprich Neugierde zahlt sich aus und schwimmen, klettern, gleiten, erkunden, kämpfen (aber eben nicht nur, wie sonst in neueren Action Adventures üblich) und atmosphärisch ist es echt super gelungen!

Da freut man sich richtig ein neues Gebiet zu erkunden, ich habe ja noch nicht viel gesehen aber die Atmosphäre die aufgebaut wird und die Optik gefallen mir bis jetzt echt super und es wirkt vor allem auch sehr abwechslungsreich!

So, das ist mein erster Anspiel-Eindruck.
 
Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Darksiders erfindet das Rad zwar auch nicht neu. Das ist ja auch nicht zwingend erforderlich, denn was es macht macht es wirklich sehr gut-ein gelungener genre.Mix. Schönes Setting, viel zu erkunden, gelungenes Kampfsystem, dass langsam auch an Komplexität gewinnt und bombastische Inszenierung besonders bei Endgegenern. Bisher 2 thumbs up! :goodwork:
 
Ich weiß nicht ob Ihr villeicht noch Sphinx und die verfluchte Mumie kennt? Damals für die PS2 und die Xbox. Das Spiel hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht. Kann man Darksiders damit vergleichen?
 
Hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so viele Spiele zu kaufen, aber jetzt hab ichs schonwieder getan :lol:.

Aber laut den Meinungen hier soll das Spiel ja richtig gut sein und die Video fand ich auch sehr vielversprechend. Mit 20+ Stunden Spielzeit ist es perfekt. Imo nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.
 
Hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr so viele Spiele zu kaufen, aber jetzt hab ichs schonwieder getan :lol:.

Aber laut den Meinungen hier soll das Spiel ja richtig gut sein und die Video fand ich auch sehr vielversprechend. Mit 20+ Stunden Spielzeit ist es perfekt. Imo nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz.

Wollte bis März auch nix kaufen, aber was solls^^
 
habs eben bei amazon bestellt, komischerweise steht als release datum der 5.1. aber als lieferdatum der 8.1.
naja wenn nit ab morgen hats gamestop ja auch :goodwork:
 
Amazon hat meins heute verschickt :happ4: Artbook dauert wohl noch 'ne Weile.

Wie ist eigentlich die Synchro? Bei den paar Videos, die ich sah, klang die deutsche nicht schlecht, bis auf die von so 'ner Frau.
 
Zurück
Top Bottom