Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der Code für die Sense ist:

The Hollow Lord


Hab jetzt 5 Stunden gespielt *bin mittlerweile auch weitergekommen xD Hatte da was übesehen* und finds bis jetzt echt genial =) Hält mir ran und ich wills dauernd spielen und sowas machen wenig Games mit mir =)
 
Bin im 1. Dungeon, hab nicht ganz 2 Stunden hinter mir und es ist das beste Action Adventure das ich seit langer Zeit spielen darf, ich liebe es jetzt schon :love4:
Der Vergleich mit Zelda passt wie die Faust aufs Auge, es ist eigtl. sogar eine dreiste Kopie mit anderem setting, allerdings wurden genau die Dinge weiterentwickelt, die ich mir für einen Zelda refresh wünsche.
Ob das Niveau noch gesteigert werden kann wird sich zeigen da ich noch nicht weit bin aber ich bin sowas von überrascht da ich es überhaupt nicht auf dem Zettel hatte.

Kurz zur Grafik/Technik: Sieht auf der ps3 wunderbar aus und läuft sehr sauber. Ich habe ein einziges mal kurz leichtes Tearing vernommen, ansonsten technisch nahezu perfekt - könnte glatt ein Exklusivgame sein :goodwork:
 
Der Vergleich mit Zelda passt wie die Faust aufs Auge, es ist eigtl. sogar eine dreiste Kopiek

Spiel Soul Reaver 1, ähnelt sich noch mehr von der Struktur her als Zelda ;) Allein wo man vor dem ersten Dungeon steht ^^ Bin da jetzt nach knapp 3 st angekommen und hatte da ein absolutes Déjà-vu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz zur Grafik/Technik: Sieht auf der ps3 wunderbar aus und läuft sehr sauber. Ich habe ein einziges mal kurz leichtes Tearing vernommen, ansonsten technisch nahezu perfekt - könnte glatt ein Exklusivgame sein :goodwork:

Naja für ein PS3 Exklusivgame fehlt leider das letzte bischen Qualität/Genialität.

Aber immerhin schon mal löblich, dass das Spiel nicht so eine Tearingbombe wie auf der Tearingbox ist :goodwork:
 
Technisch läuft es auf der PS3 auch nicht sauber, besonders bei großen Arealen: Tearing und Framerate-Probleme, die Kantenglättung ist auch ein Problem. Die 360-Version ist beim Tearing allerdings ne Ecke heftiger.

Ansonsten ist es aber ein geniales Action-Adventure was sich bei Genregrößen wie Zelda, GoW oder DMC bedient. Am ehesten würde ich es tatsächlich mit der Soul Reaver Reihe vergleichen! :goodwork:

PS: Die Bosskämpfe sind episch! :)
 
da ich ja ständig lese das es wie eine art zelda sein soll frage ich mal ob die dungeons auch so aufgebaut sind wie bei zelda.also eher offen als linear.
Ich bin gerad beim Boss vom 1. Dungeon und kann zu diesem sagen, dass der Verlauf recht linear war, man aber immer wieder in bereits geöffnete Bereiche zurück musste.
Im Endeffekt löst man halt ein Rätsel, kriegt ein Item und kann damit einen neuen Bereich öffnen. Von der Komplexität her noch vergleichweise einfach, mal sehen ob sich das noch steigert.
 
Durch die Sense erhält man ein bisschen mehr Seelen pro besiegten Gegner.
Der Code ist:
The Hollow Lord
Besitzt man schon die Sense so muss man mit der Aufstufung bei 0 anfangen.
 
Durch die Sense erhält man ein bisschen mehr Seelen pro besiegten Gegner.
Der Code ist:
The Hollow Lord
Besitzt man schon die Sense so muss man mit der Aufstufung bei 0 anfangen.

Ich versteh das mit diesen Codes nicht. Kann man die einfach benutzen, obwohl die schon von anderen Spielern benutzt wurden? Das ist doch kein Code mehr sondern eher ein Cheat, oder nicht?
 
brauche hilfe

wie besiegt man denn diesen reiter in der arena nachdem man ihn vom pferd geprügelt hat? ist im aschenland
 
Habe es mir nun auch bestellt und erwarte so einiges. Schöne Rätsel, gute Action und ein netter Comic look in einer real/fantasy Welt.
Der Trailer in den News macht jedenfalls freude auf das Spiel.
 
Mein Gott, dieses Spiel friert bei mir nur ein... Wenn ich eine Halbe Stunde Spiele und dann kommt eine Zwischenseqeunz. Bams ich kann die Xbox neu starten. Evtl. sollte ich mal die Cache leeren, weiß jemand wie das vermutlich geht?
 
Ich versteh das mit diesen Codes nicht. Kann man die einfach benutzen, obwohl die schon von anderen Spielern benutzt wurden? Das ist doch kein Code mehr sondern eher ein Cheat, oder nicht?

Es ist ein Code das im Spiel selber eingegeben wird. Ist halt für jeden gleich ;) Gibts einfach ein und dann kannste die Sense für 0 kaufen *also Gratis*
 
ich brauche mal hilfe. bei "zerstörte treppe, oder wie das heißt... wie erledigt man diesen dicken gegner, der da von straßenstück zu straßenstück springt? der sack hat mich gerade gefühlte 50 mal ins jenseitz befördert, und ich hab keinen schimmer, wie ich gegen den ankommen soll. der trifft mich drei, vier mal, dann wars das. gibts für den ne taktik? hat jemand ne ahnung?
 
ich brauche mal hilfe. bei "zerstörte treppe, oder wie das heißt... wie erledigt man diesen dicken gegner, der da von straßenstück zu straßenstück springt? der sack hat mich gerade gefühlte 50 mal ins jenseitz befördert, und ich hab keinen schimmer, wie ich gegen den ankommen soll. der trifft mich drei, vier mal, dann wars das. gibts für den ne taktik? hat jemand ne ahnung?
Der ganz am Anfang?
Wenn ich mich recht erinnere einfach nicht treffen lassen, mit R1 kann man ja schnell verschwinden. Ich hab da glaub ich immer nur den Harpunenangriff (R1 + []) gemacht und bin sofort wieder weg.
Hoffe ich bring da gerade nichts durcheinander ;)
 
Zurück
Top Bottom