Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mist, aus meiner Gamehubsbestellung wird diesemal nix.

"Hi mate,

We regret to inform you that we have received a final confirmation stated that Darksiders (XBOX360) is region locked which does not compatible with PAL XBOX360 console.

And we will arrange a refund to you within 3 - 5 days due to large ordering transaction.

Once again, we are sorry for overall inconvenience caused."
 
yay, so wies aussieht kommt mein spiel heute.
nachdem ich all das hier gelesen habe kann ich es um so weniger erwarten ^^
 
Mist, aus meiner Gamehubsbestellung wird diesemal nix.

"Hi mate,

We regret to inform you that we have received a final confirmation stated that Darksiders (XBOX360) is region locked which does not compatible with PAL XBOX360 console.

And we will arrange a refund to you within 3 - 5 days due to large ordering transaction.

Once again, we are sorry for overall inconvenience caused."

Bei mir ebenso, so ein Mist. :(
 
So hab mir das Spiel gestern genehmigt (X360) Ich kann allerdings kein Tearing feststellen hab ein relativ teures HDMI kabel und auf 1080 stehen.

Das Spiel ist bis dahin wo ich jetzt bin einfach nur geil das macht echt saulaune und ich hab auf jeden fall ein Zelda artiges feeling bekommen was mir sehr gefällt ;)

Freu mich schon auf feierabend dann wird gezockt!!!!!!!!!!!
 
Also EBgames hatten bis gestern eine 20% aktion hab da 50 euro bezahlt.
Bei MediaMarkt haben die gesagt das die das erst am 10. bekommen... der meinte dann wär auch der release :lol:
Saturn kein plan

ruf doch einfach mal da bei dir an auf deren pages findeste doch die nummer.

Aber mehr als 59 glaub ich nicht...
 
ich brauche mal hilfe. bei "zerstörte treppe, oder wie das heißt... wie erledigt man diesen dicken gegner, der da von straßenstück zu straßenstück springt? der sack hat mich gerade gefühlte 50 mal ins jenseitz befördert, und ich hab keinen schimmer, wie ich gegen den ankommen soll. der trifft mich drei, vier mal, dann wars das. gibts für den ne taktik? hat jemand ne ahnung?

An dem hänge ich auch fest. -.-
 
Bin am überlegen ob ich Darksider oder Army of Two 2 kaufen soll. Irgendiwe kann ich mich nicht entscheiden. Gebt mal eure Eindrücke Preis!
 
Also wenn ich Ao2 Teil 1 mit Darksiders vergleiche dann definitiv Darksiders.Durfte es gestern bei nem Kumpel ausgiebig testen (360) und ich muss das Game haben! :o
Richtig klasse Action Adventure mit einigen Rätseln, Klettereinlagen, Hack'n'Slay Passagen und etwas Geballer. Grosse Bossgegner mit die man nur mit bistimmten Vorgehen bezwingt gute Grafik, optisch verschiedene Areale, (nahezu) perfekte Steuerung etc.
Tearing ist vorhanden aber ich komm damit klar.
Das Teil muss sofort her. :D
 
So hab mir das Spiel gestern genehmigt (X360) Ich kann allerdings kein Tearing feststellen hab ein relativ teures HDMI kabel und auf 1080 stehen.

Das Spiel ist bis dahin wo ich jetzt bin einfach nur geil das macht echt saulaune und ich hab auf jeden fall ein Zelda artiges feeling bekommen was mir sehr gefällt ;)

Freu mich schon auf feierabend dann wird gezockt!!!!!!!!!!!

Ist doch egal was fürn Kabel du hast, Grafikprobleme kann kein Kabel wett machen. Außerdem gibt es eh kein Unterschied zwischen nem 10 € und nem 50 € HDMI Kabel.
 
hallo erstma,
bin neu wie man sieht und hab auch gleich mal ne frage dem spiel entsprechend wenn das nicht zu unhöfflich ist^^

könnte mir jemand sagen wie ich beim "das becken"(aufn weg zur quälerin) weiter komme? krieg das rätsel irgendwie nicht gelöst....
wäre echt nett danke.

und zum spiel muß ich sagen gefällt es mir doch sehr gut und die story kann sich sehen lassen :smile4:
 
Das Spiel hab ich mir gestern gekauft, wurde neugierig gemacht und echt nicht enttäuscht. Ist eigtl. ein richtiger Überraschungshit in meinen Augen, klar man kann an jedem Spiel was zum meckern finden, an dem Tearing oder der Kantenglättung muss man sich bei dem Game jetzt echt nicht aufhängen.

Ich bemerks eigtl. kaum und der Stil,Leveldesign,Story usw sind genau mein Ding: Ehemalige WoW Spieler merken evtl. das Krieg starke Ähnlichkeit hat von der Statur her mit einem Dranaei und vom Gesicht her mit den Bltuelfen, irgendwie crazy. Aber das Spiel ist imho wirklih gut, mischt God of War mit Soulreaver und Devil may Cry...empfinde ich jedenfalls so und jeder der drauf steht...zuschlagen !!
 
Also wenn ich Ao2 Teil 1 mit Darksiders vergleiche dann definitiv Darksiders.Durfte es gestern bei nem Kumpel ausgiebig testen (360) und ich muss das Game haben! :o
Richtig klasse Action Adventure mit einigen Rätseln, Klettereinlagen, Hack'n'Slay Passagen und etwas Geballer. Grosse Bossgegner mit die man nur mit bistimmten Vorgehen bezwingt gute Grafik, optisch verschiedene Areale, (nahezu) perfekte Steuerung etc.
Tearing ist vorhanden aber ich komm damit klar.
Das Teil muss sofort her. :D

Mhh Danke. Eventuell tendiere ich eher zu Army of Two 2 wegen dem Co-Op Modus... wie sieht es denn bei Darksiders aus?
 
Darksiders ist für Singleplayer, aber nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe muss das Teil bald ins Haus! Zudem ist es sogar noch relativ günstig, bei amazon schon für 46 Euro zu kriegen. Die offizielle Homepage ist auch einen Blick wert, war da heut mal drauf. Das Game soll auch eine gute deutsche Sprachausgabe haben und ne sehr gute Soundcodierung. So wie es aussieht ist es nochmal ein echt starkes Action Adventure!
 
Zurück
Top Bottom