Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG :angst2:, ich habe die Version bestellt und die wurde heute versandt.

Ich mache mir selber ein Bild davon, laut tracking könnte das Spiel schon einen Tag eher als erwartet ankommen :happy2:.

Das Tearing ist bei weitem nicht so schlimm wie hier manche behaupten, ähnelt in etwa dem von God of War 2 auf ps2 damals, man kann also mit Leben. Im ersten Dungeon war es imo etwas schlimmer, aber danach merkt man es kaum noch. Hab es vergleichweise bei nem Kumpel auf ps3 gezockt und da isses schon etwas schwächer, aber eine komplett verhunzte Version wie bei Bayonette auf ps3 isses auf jeden Fall nicht :) Hab es bisher nicht bereut es mir für Box statt für ps3 geholt zu haben.
 
ich weiß auch gar nicht was ihr mit eurem tearing habt

ich zocke assassins creed 2 auf der ps3 was wie die hölle teart ...und oblivion aufn pc ohne vsync

und sowas nimmt man gar nicht wärend des zockens wahr

ich zock auch die ....bei manchen so gennannte ...groteske version von bayonetta für ps3

ich finds immer noch verdammt geil :o

hater haben gelitten ...punkt :shakehead:
 
Na ja im Kampf und so fällt sowas auch nich wirklich auf. Eher wenn man einfach ma läuft und sich dann dreht oder sowas. Aber was solls, ist trotzdem nen geiles Game! :goodwork:
 
ich weiß auch gar nicht was ihr mit eurem tearing habt

ich zocke assassins creed 2 auf der ps3 was wie die hölle teart ...und oblivion aufn pc ohne vsync

und sowas nimmt man gar nicht wärend des zockens wahr

ich zock auch die ....bei manchen so gennannte ...groteske version von bayonetta für ps3

ich finds immer noch verdammt geil :o

hater haben gelitten ...punkt :shakehead:

Früher habe ich auch Tearing hingenommen und auf VSync verzichtet, der Performance wegen. Geht heute garnicht mehr. Bekomme von sowas Kopfschmerzen.




Habe nun Tiamat besiegt. Boah hat mich das Targeting genervt. Da hätte man mit dem Ziel-aufschalten auch großzügiger sein können.
Mich stören bisher eigentlich nur technische, sowie paar Steuerungsmäkel, ansonsten kommt es bisher wie ein sehr gutes AA rüber - eine Mischung aus God of War, Zelda (ab ersten Tempel und Bumerang :happy2:) und Prince of Persia (wegen dem Kantenlauf :-P). Nur der Soundtrack ist etwas lahm bzw. von dem bekommt man irgendwie kaum was mit, zu 0815.
 
Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und das Tearing auf der 360 ist nicht schlimm, man sieht es zwar ab und zu aber stören tut es nicht.
 
Habe nun Tiamat besiegt. Boah hat mich das Targeting genervt. Da hätte man mit dem Ziel-aufschalten auch großzügiger sein können.

oh ja. ich spiele das game gleich auf apokalyptisch, und tiamat ist echt der hass. ich habe es bisher nicht geschafft sie ein zweites mal runterzuholen, weil man so dicht an sie ran muss um das aufgepflanzte (cooler antispoiler code, was? :ugly:) einzulocken... sie pustet dann ihren feuerstrahl dem ich aus der distanz sowieso nicht mehr ausweichen kann, das 2-3 mal und ich bin geschichte. wenn ich beim ersten versuch nicht treffe, kann ich die ganze aktion sowieso abblasen. hallo? mit dem boomerang locke ich sonst alles aus ca. 30m entfernung ein, bei tiamat aber muss ich bis an die 5m ran und sie ändert ja blitzschnell ihre position. super! :uglygw:

ich habe schon überlegt um zu backtracken zum nächsten händler um aufzurüsten. (kann 3 tränke tragen, habe aber nur einen und massig seelen)). meine frage ist, kann ich das überhaupt? nicht das ich he halbe stunde backtracke um dann festzustellen das ich eingeschlossen bin und gar nicht zu vulgrim komme.

ansonsten top spiel. das game klaut wirklich schamlos bei anderen spielen, allen voran zelda und god of war, aber es klaut echt gut.
 
Ich glaub du kommst nicht aus der Kathedrale raus, könntest es mal versuchen. Ich stand auch schon vor türen wo ich nicht wieder in die andere Richtung öffnen konnte. Das war jedoch sone tür wo du nen Schlüssel dafür gebraucht hattest um sie zu öffnen. Gleich nachdem kampf kommst aber zu vulgrim. :)
 
ich kriege echt ne krise. inzwischen ist tiamat eigentlich kein problem mehr. habe ne gute strategie gefunden. aber... wie um himmels willen verpasse ich ihr den todesstoss? ich habe sie am boden und bringe sie dazu mich anzugreifen damit ich mit kreistaste kontern kann. das habe ich bestimmt 20 mal in einem run gemacht, aber die doofe kuh will einfach nicht ins gras beissen. ich musste dann aufgeben, nicht weil ich starb, sondern weil sie einfach nicht sterben will. ich war ca. 20 min drann. was mache ich falsch? muss ich was bestimmtes machen nach dem kreistastenschlag?
 
Ich hab auf die eingehauen nachdem Kreistastenschlag und das musst ich etwa 5 mal machen. Also gleich nachdem schlag zu ihr nach vorne draufhauen und wieder verschwinden. Dann hat sie sich hingelegt und das Kreistastensymbol ist überm kopf erschienen was die Endsequenz eingeleitet hat.
 
hmmm... so weit hatte ich sie auch schon, dass sie ganz platt am boden lag. vielleicht habe ich die kreistaste überm kopf übersehen. danke für den tip.

auf ein neues! :rox:

ps. bosse ohne lebensenergie anzeige sucken.
 
ich weiß auch gar nicht was ihr mit eurem tearing habt
ich zocke assassins creed 2 auf der ps3 was wie die hölle teart ...und oblivion aufn pc ohne vsync
und sowas nimmt man gar nicht wärend des zockens wahr
ich zock auch die ....bei manchen so gennannte ...groteske version von bayonetta für ps3
ich finds immer noch verdammt geil :o
hater haben gelitten ...punkt :shakehead:

"Tolle" Logik:

"Weil ich damit kein Problem habe, sind andere, die mit Sache XYZ nicht klar kommen einfach Hater usw." .... :-?

Schließ nicht von dir auf alle anderen .... ich z.B. bin EXTREM empfindlich wenn es um Tearing geht, andere haben z.B. mit Aliasing usw. Probleme - Menschen sind nun einmal Individuen und solche Pauschal- bzw. Extremaussagen wie deine sind total unnötig.

heute kommt auch meine 360-version an.
freue mich schon extrem auf das game und bin schon auf das "alptraumhafte" tearing gespannt. ;)

Ich warte noch ... ich muss erst noch andere Spiele in Ruhe durchspielen - aber sobald ich AC 2 und Batman durchhabe, werde ich mich wohl Darksiders widmen 8)!
 
ich kriege echt ne krise. inzwischen ist tiamat eigentlich kein problem mehr. habe ne gute strategie gefunden. aber... wie um himmels willen verpasse ich ihr den todesstoss? ich habe sie am boden und bringe sie dazu mich anzugreifen damit ich mit kreistaste kontern kann. das habe ich bestimmt 20 mal in einem run gemacht, aber die doofe kuh will einfach nicht ins gras beissen. ich musste dann aufgeben, nicht weil ich starb, sondern weil sie einfach nicht sterben will. ich war ca. 20 min drann. was mache ich falsch? muss ich was bestimmtes machen nach dem kreistastenschlag?

nachdem er auf den boden gefallen ist musst du auf ihn einprügeln :)

die einzig gefähliche attake ist die, wo sie auf den boden klatscht da musst du frühzeitig reagieren und abhauen. so kannste dich ihr locker nähern, 2-3 hiebe ausführen und wieder abhauen. am besten kannst die eine kombination nach dem QTE ausführen. da musst du schnell zu ihr laufen (am besten das letzte stück noch mit R1 beschleunigen), dann hast du zeit um eine ganze kombo reinzuwürgen ;)

ich habe auch von anfang an auf apokalyptisch gespielt und tiamant ist mit abstand der schwerste engegner bis jetzt :)
 
wie gesagt... eigentlich hätte ich keine probs mehr mit tiamat. ich brauche nicht mal meinen energydrink, denn sie trifft mich echt nie mit der jetzigen taktik, nur will sich das finishmove symbol einfach hicht offenbaren, trotz etlicher konter und niederschläge. ich gehe es aber gleich noch mal an und werde sie so lange tõten bis sie stirbt. :ugly:
 
ich bin gerade richtig angepisst von dem spiel.
versuche mich gerade an silithia, habe extra im vorraum gespeichert.
nun hatte ich nen bug im spiel ds ich im boden feststeckte (zum 3. mal schon passiet im spiel....)
hab mein savegame geladen und was ist? ich habe nurnoch 50%HP und die truhe im vorraum ist leer.
beim speicher hatte ich volle HP und musste daher auch die truhe nicht anfassen....
WAS SOLL DAS THQ?
für solche sachen habe ich keinerlei verständnis, und die kamera ist vorallem in diesem bossfight nurnoch zum kotzen.
ich weiss das es schwer ist eine gute kameraführung in einem hack n slay zu machem, aber sorry das es so vergeigen hätt ich nit gedacht.

das spiel ist ansich so klasse, vorallem die dungeons sind großartig, aber bei sowas geht mir echt der hut flöten
 
Zurück
Top Bottom