Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, batgirl ist nicht mehr. :goodwork: wenn man weiss wie ist tiamat ziemlich einfach. komischerweise musste ich den finishmove nicht mal ausführen, er kam automatisch, nach dem sie zum dritten mal zu boden ging.

mein tip auf apokalyptisch: sobald sie landet mit der kreuzklinge aus der entfernung bearbeiten und auf distanz bleiben mit dodgen. die qte angriffe parieren, dann 3 mal nach vorne dodgen, ne schwertkombo ablassen und wieder auf distanz gehen. das wiederholen bis sie stirbt. mit dem schwert würde ich echt nur nach den erfolgreichen qtes angreifen, so wird man nie getroffen.

apropos bugs: nach bestandenem kampf gegen tiamat stürzte mir das game ab als ich durch das blaue portal warpte. zum glück speicherte das spiel automatisch nach dem kampf ab, so das ich ihn nicht noch mal antreten musste.
 
so, batgirl ist nicht mehr. :goodwork: wenn man weiss wie ist tiamat ziemlich einfach. komischerweise musste ich den finishmove nicht mal ausführen, er kam automatisch, nach dem sie zum dritten mal zu boden ging.

mein tip auf apokalyptisch: sobald sie landet mit der kreuzklinge aus der entfernung bearbeiten und auf distanz bleiben mit dodgen. die qte angriffe parieren, dann 3 mal nach vorne dodgen, ne schwertkombo ablassen und wieder auf distanz gehen. das wiederholen bis sie stirbt. mit dem schwert würde ich echt nur nach den erfolgreichen qtes angreifen, so wird man nie getroffen.

apropos bugs: nach bestandenem kampf gegen tiamat stürzte mir das game ab als ich durch das blaue portal warpte. zum glück speicherte das spiel automatisch nach dem kampf ab, so das ich ihn nicht noch mal antreten musste.


also ich hab sie nur im nahkampf bearbeitet. vielleicht ist sie mir darum so schwierig vorgekommen :coolface:
 
Tiamat schwer? Welches Spiel spielt ihr? :ugly: Einfach anvisieren und immer dodgen bei ihren Attacken. :) Das Anvisieren solltet ihr automatisieren das macht später so einiges leichter-dann gibts auch weniger Probleme mit der Kamera bei Bosskämpfen! ;)
 
habs angezockt, das Tearing auf der Xbox nervt schon, kann man nix dran schönreden, ist auch nicht wirklich zu verstehen da die Grafik zwar ganz hübsch ist aber auch nicht mehr. Auch die Kantenglättung ist nicht das wahre, is aber auf PS3 wohl auch so.

Ansonsten sehr erfrischend das Game, die englische Synchro (vor allem die Dämonen) istn Genuss :goodwork:
Das KS macht auch Fun :D Und irgendwie hat das Game doch Style :ugly:
 
ich bin gerade richtig angepisst von dem spiel.
versuche mich gerade an silithia, habe extra im vorraum gespeichert.
nun hatte ich nen bug im spiel ds ich im boden feststeckte (zum 3. mal schon passiet im spiel....)
hab mein savegame geladen und was ist? ich habe nurnoch 50%HP und die truhe im vorraum ist leer.
beim speicher hatte ich volle HP und musste daher auch die truhe nicht anfassen....
WAS SOLL DAS THQ?
für solche sachen habe ich keinerlei verständnis, und die kamera ist vorallem in diesem bossfight nurnoch zum kotzen.
ich weiss das es schwer ist eine gute kameraführung in einem hack n slay zu machem, aber sorry das es so vergeigen hätt ich nit gedacht.

das spiel ist ansich so klasse, vorallem die dungeons sind großartig, aber bei sowas geht mir echt der hut flöten
Hm hatte das Prob nicht. Hab eigentlich nur ein Problem bisher und zwar ist das Game, wie alle Zelda's auch, einfach zu leicht. Selbst auf Apokalytisch hat man keine wirklichen Probs :\ Dennoch sehr starker Titel.
 
Wie gut ist das Game wirklich? Sind die 91% von der GamePro gerechtfertigt?
Und in wie fern kommt es an "Zelda" ran?
Ja, das beste Action Adventure seit langem. Es ist unheimlich abwechslungsreich und von vorn bis hinten durchdacht :goodwork:
Zu Zelda: Es hat viele Elemente davon übernommen und das 1. Dungeon ist Zelda pur :goodwork:
 
Hmm hört sich schonmal gut an ^^
Ich bin erst seit der aktuellen GamePro daraufgekommen, ich hab die 91% gesehen, mir gleich mal das Video angeschaut, war auf den ersten Eindruck schon recht passabel.
Aber es hieß dass im laufe des Games, weniger Action kommt aber dafür mehr Rätsel, was ich persöhnlich in unseren "Shooteralltag" recht geil finde!
Gibt es eigentlich eine Demo? (Ösi-Marktplatz bei Live?)
 
Demo gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Ich versteh auch warum, wäre schwer eine zu erstellen, die dem Spiel gerecht wird ;)
Action und Rätsel wechseln sich ab, es gibt Stellen an deinen viele Gegner spawnen die man dann eben bekämpfen muss aber genauso Passagen, in denen man nur Rätsel löst.
Zwischendrin trifft man dann auf Beides :D

Es ist sehr abwechslungsreich und die Videos werden dem Spiel imho nicht gerecht.
 
Hmmm hört sich stark nach was gutes an^^
Selbst ich, bekomm langsam von den Shootern ne Kriese...

Gleich sobald meine Geldkarte wieder funktioniert, muss ich mir Batman AA und Darksiders kaufen :p
 
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf dem weg zur Quälerin nun sind in einem Raum 3 Aufzüge oder Hebebühnen und ich komme nicht weiter, hat jemand einen Tipp?
 
weil du als 2.Reiter kRIEG schuld am Weltuntergang hast, und du deine Unschuld beweisen musst.
 
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf dem weg zur Quälerin nun sind in einem Raum 3 Aufzüge oder Hebebühnen und ich komme nicht weiter, hat jemand einen Tipp?

1. Bühne runter, Motor rauf, dann den mit dem Handschuh auf die 2. Bühne schubsen (wurde erwähnt wie das geht), diese dann über den Schalter etwas nach oben stellen, dann auf die nächste Bühne schubsen. Die Bühne wieder hochstellen, den Motor nach ganz hinten zu dem Gitter schieben und hochspringen.

Hoffe du verstehst was ich meine. :D
 
1. Bühne runter, Motor rauf, dann den mit dem Handschuh auf die 2. Bühne schubsen (wurde erwähnt wie das geht), diese dann über den Schalter etwas nach oben stellen, dann auf die nächste Bühne schubsen. Die Bühne wieder hochstellen, den Motor nach ganz hinten zu dem Gitter schieben und hochspringen.

Hoffe du verstehst was ich meine. :D


DANKESCHÖN Perfekt Das mit dem Handschuh hab ich vergessen. Danke
weiter gehts ;-)
 
Zurück
Top Bottom