Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man nicht von einem Gegner getötet wird, wird nur eine kleine menge an Leben abgezogen und du wirst in der Nähe wiederbelebt.
Öhm und was is wenn man von einem Gegner getötet wird? Bin paar mal jetzt gestorben weil ich Umgebungskills machen will, kann natürlich sein dass ich an explodierenden Autos oder sowas krepiert bin ... aber bisher wurd ich immer in der Nähe wiederbelebt.
 
Öhm und was is wenn man von einem Gegner getötet wird? Bin paar mal jetzt gestorben weil ich Umgebungskills machen will, kann natürlich sein dass ich an explodierenden Autos oder sowas krepiert bin ... aber bisher wurd ich immer in der Nähe wiederbelebt.

Und wo ist da das Problem? Soll das Spiel wieder von vorne anfangen oder was? :ugly:
 
Öhm und was is wenn man von einem Gegner getötet wird? Bin paar mal jetzt gestorben weil ich Umgebungskills machen will, kann natürlich sein dass ich an explodierenden Autos oder sowas krepiert bin ... aber bisher wurd ich immer in der Nähe wiederbelebt.

wenn dich die gegner umhauen das du stirbst, dann kommt ein Bild wo du auswählen musst zwischen letztem speicherpunkt laden oder zum Mainmenü zurück.
 
Ein wahnsinnig gutes Spiel. Es wurde zwar schon tausendmal gesagt aber die Ähnlichkeiten mit Zelda und wie ich finde Starfox Adventures sind schon eindeutig. Find das aber überhaupt nicht schlimm. Vielmehr zeigt Darksiders, dass es viel zu wenig gute Action Adventures gibt.
Hab eben den ersten Dungeon hinter mich gebracht und Tiamat erledigt. Dieses ganze Schlüssel suchen, Kisten öffnen und Item-Rätsel lösen hat mir wirklich gefehlt... Leider scheint die Welt ja nicht sonderlich groß zu sein. Man hat nach Tiamat ja schon die Hälfte aufgedeckt...
Das Tearing stört mich übrigens gar nicht so sehr. Find das Aliasing viel störender. Und die (ansicht echt stimmige) Musik ist nicht brachial oder präsent genug. Aber was solls. Gameplay über Technik!!! ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da das Problem? Soll das Spiel wieder von vorne anfangen oder was? :ugly:

Ahja, früher war das Standard in den skill0r-Zeiten :O

Es geht mir eigtl. nur darum, dass das Spiel fast schon bissel leicht wär wemma immer wieder 5 Meter daneben neu einsteigt.

wenn dich die gegner umhauen das du stirbst, dann kommt ein Bild wo du auswählen musst zwischen letztem speicherpunkt laden oder zum Mainmenü zurück.

Ok, dann war das nen Missverständnis. Dacht es würd nen Unterschied machen und man startet dann vll. an nem Checkpunkt von vor 5 Minuten. Ergo steigt man wirklich immer wieder in der Nähe ein, zumindest wars bei mir die ersten 1-2h jetzt so. Thnx. Aber gut, wer weiß was noch kommt und solang die Bosskämpfe fordern solls mir egal sein :P

Macht aufjedenfall schon Laune das Spiel, war mir net so sicher ob ich erst Bayonetta oder Darksiders hol ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist übrigens ein strahlendes Beispiel für das was ich immer und immer wieder sage: Alle schreien sie immer nach Innovation und das altbewährtes total ausgelutscht und verbraucht und was weiß ich nicht alles ist - und dann kommt mal ein Spiel raus, altmodisches Gameplay + neue Technik und alle finden´s super. :v:
 
wann bekommt man denn das pferd?


bin jetzt in der wüste und da es anscheinend nur noch 2 bosse bis zum letzten dungeon sind würde ich das schon gerne bald mal haben^^
 
Blöde Frage

Hab Samael jetzt das vierte und somit letzte Herz gebracht, war es das etwa schon??? Nur 4 Dungeons??? Les hier immer nur von 4 Stück..wäre ja wirklich mager da man jetzt grade erst Blut geleckt hat
 
wann bekommt man denn das pferd?


bin jetzt in der wüste und da es anscheinend nur noch 2 bosse bis zum letzten dungeon sind würde ich das schon gerne bald mal haben^^

Bevor du zum Endboss in der Wüste kommst, bis du in soner Arena da kriegstes.
P.S.: Es sind nach dem Wurm noch 3 endboss und ein paar minibosse. ;)
 
Hatt ich eben gesagt das Spiel könnt durch das nahe Respawnen zu leicht sein :lol:

Ich häng jetzt schon sicher ne Stunde an so nem Trauma Vieh, keine Ahnung wie ich das besiegen soll (spiel auf apokalyptisch)
 
SO ich hänge gerade im Schwarzen Trhon

Bin dabei den 2 Seelenstrahl umzulenken. Bin jetzt in einem Raum wo 3 Käfige an der Dekce hängen(Rosa Ketten) und 2 Steine zum verschieben. Kein Plan wie es weitergeht
 

http://www.darksiders.com/#/game-info-bestiary-trauma

SO ich hänge gerade im Schwarzen Trhon

Bin dabei den 2 Seelenstrahl umzulenken. Bin jetzt in einem Raum wo 3 Käfige an der Dekce hängen(Rosa Ketten) und 2 Steine zum verschieben. Kein Plan wie es weitergeht

Die zwei mit den Spiegeln unten dran beschweren und runter lassen und mit dem Portal den Strahl nach unten holen, mit einem der 2 an der Wand, wo du am anfang di kisten rein geschoben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen Typen mit den Klauen und der 20 Meter Reichweite.

achso :D

bei dem hatte ich nicht wirklich probleme auf apokalyptisch.

versuche den harpunenangriff zu sikillen. da kannste aus der distanz reinkommen und ne combo reinhauen und wieder wegdashen. wichtig ist das timing da man mit 3,4 schlägen tot is :D
 
hi leute ...entweder ich mach was falsch oder es dauert tatsähclich lange ...ich hänge an dieser verdammten silitiah oder wie die heisst ....hacke ewig auf sie ein und nichts passiert ...ich mache es so ..zieh mich mit der kette an sie rann hack in der luft paar mal auf sie ein ..warte dann ihre ganzen beam versuche ab udn weiche so gute sgeht ihren attacken aus und dan wiederhole ich ...also wieder kette ran und dann wieder aufs ie bissle kloppen in de rluft ...das problem ..entweder es ist falsch oder es dauert wirklich ewig ..ich krieg sie einfach net platt ...vorher macht sie mich fertig ..und ich benutze mehrere tränke im kampf ...also irgendwie stimmt da was nicht
 
hi leute ...entweder ich mach was falsch oder es dauert tatsähclich lange ...ich hänge an dieser verdammten silitiah oder wie die heisst ....hacke ewig auf sie ein und nichts passiert ...ich mache es so ..zieh mich mit der kette an sie rann hack in der luft paar mal auf sie ein ..warte dann ihre ganzen beam versuche ab udn weiche so gute sgeht ihren attacken aus und dan wiederhole ich ...also wieder kette ran und dann wieder aufs ie bissle kloppen in de rluft ...das problem ..entweder es ist falsch oder es dauert wirklich ewig ..ich krieg sie einfach net platt ...vorher macht sie mich fertig ..und ich benutze mehrere tränke im kampf ...also irgendwie stimmt da was nicht

musst einfach weitermachen

später springt sie noch auf die decke. da musst du an einem haken auch rauf und zu ihr springen. wenn du sie da oben erreicht hast kannst du sie finishen.

btw. du kannst sie auch angriffen, wenn du ihrer attake ausgewichen bist. meisstens reicht die zeit für 2-3 schläge.
 
hi leute ...entweder ich mach was falsch oder es dauert tatsähclich lange ...ich hänge an dieser verdammten silitiah oder wie die heisst ....hacke ewig auf sie ein und nichts passiert ...ich mache es so ..zieh mich mit der kette an sie rann hack in der luft paar mal auf sie ein ..warte dann ihre ganzen beam versuche ab udn weiche so gute sgeht ihren attacken aus und dan wiederhole ich ...also wieder kette ran und dann wieder aufs ie bissle kloppen in de rluft ...das problem ..entweder es ist falsch oder es dauert wirklich ewig ..ich krieg sie einfach net platt ...vorher macht sie mich fertig ..und ich benutze mehrere tränke im kampf ...also irgendwie stimmt da was nicht


Optimal wäre wenn sie dich nie treffen würde, ich habs am besten hingekriegt wenn ich nach hinten ausgewichen bin.
Es sind deutlich 2 phasen zu erkennen im Kampf, in der ersten sitzt sie da und beamt sich über dich und in der 2 Phase beam sie sich nicht nur an den einen Ort wo sie wartet, sondern sie beamt sich paar mal herum auch an die wände. Wenn sie dann in die Mitte der Decke beamt kannst du sie endgültig platt machen.
 
Zurück
Top Bottom