Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde mal jetzt zum Briefkasten gehen und gucken obs da ist :ugly:

EDIT: Es war nicht drin -.-

Meine Fresse wann kommt endlich die Post???

Bei dem Wetter.. vielleicht ist der Post Wagen von der Straße abgekommen, und alle Pakete im Eis versunken. Ich würd mir da keine große Hoffnungen machen :D:evil:
 
Geniales Spiel, habe jetzt knapp 4 Std. gespielt und es macht einfach tierisch Spaß.
Zelda, God of War, ein hauch Dark Sector (klinge), eine Priese Prince of Persia (klettern)... ich liebe das Spiel.
 
Kopf nicht hängen lassen, kann auch am Wetter liegen das es länger dauert. Würde noch bis 19 Uhr warten.
 
Bei mir kam sie mal um den dreh. War auch witterungs bedingt. Heute kam sie bei mir ebenfalls sehr spät, um 15Uhr. Normal ist hier 10Uhr.
 
Bei mir war die Post schon um 8 da :awesome:

Zum Spiel:

Genial, endlich wieder ein Spiel das mich fesselt. Muss mich echt zurück halten, damit ich es nicht an einem Stück durchspiele :uglylol:
 
wie ist das game denn nun wirklich ? lohnt es sich ? Wenn ja wie ist die deutsche version ? Wirklich 100% uncut ?
 
Ich fand den zweiten Tempel echt lahm und war eigentlich etwas enttäuscht, aber als ich wieder raus kam und die Knarre hatte ging es wieder steil bergauf mit der Motivation :-D

Habe eigentlich nichts gegen Wassertempel in AA (wie Zelda ;)), aber in Darksiders der ist echt lahm :sorry:
 
hab gerade den gefängniswärter gekillt.
geiler fight :D
bis jetzt ein wirklich sehr feines game :goodwork:

nur hätten die entwickler den größeren mobs und bossen ruhig ne energieleiste verpassen können...
aber wenn dann endlich der kreis überm kopf aufleuchtet ist die erleichterung um so größer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das game denn nun wirklich ? lohnt es sich ? Wenn ja wie ist die deutsche version ? Wirklich 100% uncut ?
Es ist ein Zelda für Erwachsene. Du kämpfst dich durch Dungeons und erhäst am Ende ein Item welches dich an gewissen Stellen weiter bringt.
Die Lebensanzeige ist wie in Metroid, du hast Container und sind diese aufgebraucht wird der nächste automatisch benutzt.
An bestimmten Stellen kannst du mit Seelen (Der Währung im Spiel) dir Gegenstände, Upgrades oder Waffen kaufen.
Durch viele Zwischensequenzen wird dir die Story erklärt. Die kämpfe selbst gestallten sich wie in God of War, ist ein Gegner angeschlagen kannst du ihn finishen. Die Brutalität sowie der rest des Spiels sind comichaft.
Die Musik ist stimmungsvoll und paßt sich gut der jeweiligen Situation an.
Es lohnt sich und es ist zu 100% Uncut.
 
Ich fand den zweiten Tempel echt lahm und war eigentlich etwas enttäuscht, aber als ich wieder raus kam und die Knarre hatte ging es wieder steil bergauf mit der Motivation :-D

Habe eigentlich nichts gegen Wassertempel in AA (wie Zelda ;)), aber in Darksiders der ist echt lahm :sorry:

Ging mir auch so, insgesammt finde ich die Rätsel alle ein bisschen zu leicht. Aber trotzdem, sehr gutes Spiel. :)
 
Zurück
Top Bottom