Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Optimal wäre wenn sie dich nie treffen würde, ich habs am besten hingekriegt wenn ich nach hinten ausgewichen bin.
Es sind deutlich 2 phasen zu erkennen im Kampf, in der ersten sitzt sie da und beamt sich über dich und in der 2 Phase beam sie sich nicht nur an den einen Ort wo sie wartet, sondern sie beamt sich paar mal herum auch an die wände. Wenn sie dann in die Mitte der Decke beamt kannst du sie endgültig platt machen.

das geht leider nicht irgenwie ...wiel jedesmal wenn sie sich auf mich drauffallen lässt dann trifft sie mich..ine egal welche richtung ich ausweiche ...
 
achso :D

bei dem hatte ich nicht wirklich probleme auf apokalyptisch.

versuche den harpunenangriff zu sikillen. da kannste aus der distanz reinkommen und ne combo reinhauen und wieder wegdashen. wichtig ist das timing da man mit 3,4 schlägen tot is :D

Ich bin am Anfang vom Spiel, da reichen die Punkte leider nimmer grad :P Und wemma mim Schwert reinspringt trifft er einen halt leider, selbst wemma im gleichen Moment zurückdasht. Naja egal, habn mittlerweile gelegt.
 
Wie schon gesagt, bei mir hats mit nach hinten ausweichen am besten funktioniert, natürlich imer voraus gesetzt du hast sie anvisiert.

Irgendwie ist das automatisch speichern da einbisschen verbuggt, ich hatte immer 3 stacks leben voll, wenn automatisch gepeichert wurde davor, obwohl ich beim speichern meine 6 stacks voll hatte. Das kann man umgehen indem man manuell speichert. Die kleinen Spinnen sind perfekt um leben aufzufüllen.
 
ich weiß jetzt nicht ob ich aufn Patch warten soll oder nicht, was heißt denn "really soon" -_-
 
Das Game macht derbe Bock, aber das Tearing stört schon etwas. und hab keine Lust dass wenn ichs nächste Woche irgendwann durchhabe am nächsten Tag der Patch kommt :ugly:
 
Das Game macht derbe Bock, aber das Tearing stört schon etwas. und hab keine Lust dass wenn ichs nächste Woche irgendwann durchhabe am nächsten Tag der Patch kommt :ugly:

du hast doch sowieso auch eine ps3 also hols dir für ps3 und dann hast doch gar kein problem und musts nicht warten ...versteh gra dnet wo dien problem ist ? ..ich habs mir auch auf der ps3 geholt eben wegen der besseren version in diesemfall ... und da du ja auch die wahl hast ob für 360 oder ps3 hols dir doch einfach


zum spiel leute:
das teil ist echt genial ....gegen ende kommen dan wirklich einige komplizierte kinfflige rätsel ...gute kopfnüsse wie man so schön sagt ...
 
boah leute ..bin im level "schwarzer thron" ....hab da scon einige protal rätsel hinter mir ..aber ebi einem weiss ich net weiter :

bin grad wieder bei so ner schlucht wo sich diese komishcne türme in der mitte immer drehn (sehn aus wie big bens xD ) aufjednefall sind jetzt zwischen mir und dem andern ende der schlucht 2 so türme ..mit den jeweiligen fenster zum portal machn sozusagen. aufjednefall beim dritten "turm" ist aber so roter kristal den ich ja erts mit so nem explodierenden morgen stern weg kriege .... an der wand bei meiner seite gibts dieses ding ja auch ...nun sind aber zwei probleme ... 1. das ding ist von diesen selbst explodierenden und 2. was noch viel schlimmer ist ...ich komm net ran ..es ist zu hoch an der wand..so kann ich also kein explosionsmorgenstern nehmen um ihn durchs portal auf den kristal zu schledenr ..weil ich einfach net ran komme ..und mit dieser kreuzklinge krieg ich das ding auchnet da die klinge lediglich das dich zum explodieren bringt aber nicht das es in meiner hand ist ...


was mach ich nun ???? wie komm ich an das ding rein um den kristall zu sprengen ...zurück kann ich auch nicht mehr ... mach ich was falsch oder was isn los xD ^^
bitte um hilfe ^^
 
Stygian hinter mir. Hat aber ewig gedauert. Hab ich irgendwas falsch gemacht bzw. gibt es eine Möglichkeit den Kampf zu beschleunigen? Ist ja totaler Zufall, wann der mal seinen Kopf zeigte :-?
 
2. was noch viel schlimmer ist ...ich komm net ran ..es ist zu hoch an der wand..so kann ich also kein explosionsmorgenstern nehmen um ihn durchs portal auf den kristal zu schledenr ..weil ich einfach net ran komme ..und mit dieser kreuzklinge krieg ich das ding auchnet da die klinge lediglich das dich zum explodieren bringt aber nicht das es in meiner hand ist ...

einfach mit der Abgrundkette runterziehen
 
ok vergesst es ..es hat sich erleidgt habe vorhin einfach noch bissle rumprobiert und dann hats geklappt ^^

trotzdem danke an Ageha
 
Habs gestern auf Apokalyptisch durchgespielt in 16h, bis auf ein paar nervige Rätsel im Level schwarzer Thron wars schon sehr gut.
 
Mir ist es egal, hauptsache ein Patch erscheint und eliminiert das Tearing.
Dann wäre die XBox-Version ohne Tearing und mit besserer Kantenglättung der PS3-Version wie üblich überlegen :-)
 
Zurück
Top Bottom