Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gerade..
..Ulthan hinter mir gelassen und bin nun auf dem Weg zur Quälerin.
Ich habe bis auf ein Preview-Video von 4players nichts von Darksiders mitbekommen und es einfach mal spontan am Release-Tag gekauft. Bisher hat es mich überaus positiv überrascht, das Spiel macht echt eine Menge Spaß. Es trifft genau meinen Geschmack, was Gameplay und Setting betrifft.
Zusammen mit Bayonetta ist es ein überragender Start ins Spielejahr 2010 :goodwork:.
 
759954321_E7mFJ-L.jpg


:awesome:
 
so habe es gerade durch ...find das ende irgendwie sau geil ^^

bin sowas von gespannt auf die 3 anderen reiter ...das wird echt ein fest ^^

und noch ne frage habe ich allerdings habe das was storytechnisch nicht so ganz geblickt
nämlich geht es um samael

man bringt ihm ja die herzen der auserwählten was ja aber net soo gut sien soll ...aber was hat das gebracht ..was ist jetzt mit dem ?? wenn ich mich rehct erinnere hat er mir ja nichtmal geholfen den das protal zu einem der endbosse hat mir dan dieser todesengel aufgemacht ...wozu hab ich dann nochmal samael die herzen gebracht und was macht er jetzt damit ?? blickt das grad net so ...
 
und noch ne frage habe ich allerdings habe das was storytechnisch nicht so ganz geblickt
nämlich geht es um samael

man bringt ihm ja die herzen der auserwählten was ja aber net soo gut sien soll ...aber was hat das gebracht ..was ist jetzt mit dem ?? wenn ich mich rehct erinnere hat er mir ja nichtmal geholfen den das protal zu einem der endbosse hat mir dan dieser todesengel aufgemacht ...wozu hab ich dann nochmal samael die herzen gebracht und was macht er jetzt damit ?? blickt das grad net so ...

Der hat dich doch vom Bann befreit damit du wieder deine ursprüngliche Kraft erlangen kannst glaube ich. Im Gegenzug dafür musst du im halt die Herzen bringen. So sicher bin ich mir da aber selbst nicht. :ugly:
 
gerade tiamat getötet und den ersten dugeon beendet.

wirklich ein grandioses spiel bis jetzt :goodwork:

die bossbattles machen echt laune und laut vielen reviews werden die immer besser :D
 
Bin gerade in diesem Black Throne, der nervt mich irgendwie... ansonsten ein gutes Spiel! ;-) Richtige Komplettlösung gibts noch gar nicht, oder? Naja, so wirklich schwer sind die Rätsel zwar nicht, aber des mit den Boxen die ich rumteleportieren muss geht mir grad tierisch auf die... egal. ;-)
 
Ah, das Spiel ist so genial. Gerade im Black Throne und die Rätsel sind zwar nicht schwer, aber ich liebe solche und sind einfach klasse gemacht.
Die ganzen Ideen so gut geklaut (God of War, Zelda, Prince of Persia, Metroid und sogar nun noch Portal xD) und das Spiel wirkt trotzdem noch wie was eigenes (nicht so wie Dante's Inferno :-P).

Das kann man echt nur jedem empfehlen!
 
Bekomm mein US-Exemplar kommende Woche und bin schon sehr gespannt. Freue mich schon riesig auch wenn die Meinungen der Rezensionen weit auseinandergehen :) Freu mich endlich mal nen Erwachsenes "Zelda" zu zocken :)
 
und wieder n problem....

bin im turm hab den 2ten strahl aktiviert hatte die sequenz mit azrael.so nu steh ich vor ihm und muß ganz oben rauf aber ich schaffs nicht weil ich nicht weiss wie.versuche alles schon mit den portalen aber es haut nicht hin bin echt am verzweifeln....
 
habs gerade beendet und bin absolut begeistert, meine fresse war dasn höllenritt :goodwork:

kann den 2. teil kaum erwarten, dann gibts von allen 4 reitern auf die fresse :scan:
 
und wieder n problem....

bin im turm hab den 2ten strahl aktiviert hatte die sequenz mit azrael.so nu steh ich vor ihm und muß ganz oben rauf aber ich schaffs nicht weil ich nicht weiss wie.versuche alles schon mit den portalen aber es haut nicht hin bin echt am verzweifeln....

Du musst das 2 paar Portale von zu unterst aus nehmen, nicht die 3 für die erste tür, sondern 2 portale mit denen du dich 2 mal hoch katapultieren kannst.
 
Ist es normal das das Game noch nach ner halben Stunde langweilt? Sry ich finds irgendwie nich so...
Ändert es sich noch irgendwie?
Wie lange dauert es bis man es durchhat?

Is die Grafik wirklich so bad oder hängt es davon ab dass ich die 360 Version habe?
 
Langweilig? Grafik schlecht? Ich weiß nicht, aber den beiden Punkten kann ich nicht zustimmen.
 
Zurück
Top Bottom