Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habs gerade beendet, bleibt nur noch eines zu sagen: Weltklasse Spiel, rundum gelungen, unglaublich abwechslungsreich, her mit dem 2. Teil :goodwork:

Was mir vor allem gefällt: Das Spiel ist von Anfang an in sich schlüssig, es gibt einen roten Faden der sich komplett durchzieht, es kommt nie Langeweile auf, kein Gebiet sieht aus wie das andere, die Balance zwischen Action und Adventure stimmt auch, dazu die Item- und Rätselvielfalt, die schöne Inszenierung, die Story die wie die Faust aufs Auge passt ohne zu langweilen oder zu nerven...arghs, das Spiel ist nahezu perfekt und kam fast aus dem Nichts :aargh:

Das Ende finde ich auch klasse, wenn man in einem 2. Teil jetzt noch Sachen wie lost vikings gamplay mit den 4 Reitern einbauen würde, omg :lick:
Dazu vielleicht noch ein paar neue Items wie versch. Schwerter, Rüstungsteile die man wählen kann und Boni geben so dass man seinen Kampfstil weiter varrieren kann, es wäre einfach mega :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im Turm :-D
Die Kämpfe werden doch schwerer als erwartet, waren bis auf die etwas größeren Gegner doch relativ einfach bis jetzt. Hoffentlich ist es danach nicht gleich vorbei :angst2:
 
An dieser Stelle nochmal ein Lob an die Entwickler. Dafür das das Ihr erstes Game ist, haben die ne echte Bombe abgeliefert. Respekt!
 
Mich hat lange kein Spiel mehr so begeistert!
Dieser Effekt: Ich mach das Spiel an und bin dann ganz woanders war sofort da und das schaffen bei mir wenige Games!
Hoffe das Game verkauft sich oft und das Studio kann Ihre weiteren Ideen in zukünftigen Games verwirklichen. Ich hätte gern einen Nachfolger, aber sie sollen sich ruhig Zeit damit lassen, das es genauso gut werdern kann! Es gibt ja noch drei weitere Reiter...
 
Leute, soviel Lob über das Spiel macht mich ja echt heiß drauf, aber wieso kommt es bei der Fachpresse nicht so "sehr" gut an?
 
Leute, soviel Lob über das Spiel macht mich ja echt heiß drauf, aber wieso kommt es bei der Fachpresse nicht so "sehr" gut an?

Das Spiel hat halt kaum was eigenes. So gut wie alles wurde ganz offensichtlich "geklaut" und die Entwickler geben dies glaube auch offen zu. Habe da aber auch kein Problem mit, da es wie ein Best of verschiedener Titel wirkt und zusammen ein recht rundes AA ergibt :-P
 
Na gut dass hat mich bei Dead Space auch schon wenig gestört.

Dann werd ich mich da mal ran wagen, sobald ich Dragon Age durch hab :-)
 
Komme im Tempel der Quälerin nicht weiter.

Ganz am Anfang die erstmal einmal verscheucht und dann bin ich nach rechts in sonem Raum gelandet.
Runter gesprungen und unten waren erst par grüne kleine Vögel.

Dort gibt es 4 Säulen, eine davon hat so Funken und klebirge Bomben aber inaktiv.
Kann die nirgendwo aktivieren finde dort aber auch nicht raus ^^

Wenn ich tauche sind da unten auch blaue Kristalle aber sons bin ich da gefahgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom