Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@w4yne3

ich habe: tods segen, wuts umarmung und kriegs pracht. ich bin überzeugt, da wo das vierte legendäre upgrade ist, muss auch mein letztes meisterartefakt sein.

mit dem video ist es etwas schwierig... obwohl ich nen verdacht habe.

@pauli

du musst sie vulgrim eintauschen. wirst dann sehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem mit ner Kiste.
Im überschwemmten Pass auf dem Haus im Norden wird mir eine Kiste angezeigt.
Sie wäre laut Karte direkt neben einem der Ambosse, aber ich seh die kiste nich (auch nicht mit Maske)
In den Stockwerken drunter find ich auch nix.
Muss ich irgendwie triggern dass die Kiste erscheint?
Bin schon am verzweifeln

Edit: Okay hab mal n paar Foren durchsucht und herausgefunden, dass keiner weiss wie man an die Kiste kommt. Noch nicht mal Leute, die nen offiziellen Strategy Guide haben o.O
Scheint so als ob die entwickler die Kiste ausm Spiel genommen haben, aber sie immer noch angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ziemliche Probleme mit Slitha, auch wenn ich mit RB wegspringe, erwischt sie mich von oben - ebenso nachdem ich mich zu ihr herangezogen habe und sie 3-4 mal treffe. Hat jemand Tipps oder ein Video ?
 
@pauli

du musst sie vulgrim eintauschen. wirst dann sehen... ;)

Bringen diese Champion artefakte denn mehr als nur sellen sonst gehe ich nicht extra zurück um ie zu holen xD
 
ah... jetzt weiss ich auch wo ich das letzte miststück finde. :goodwork:

@flo

wenn du z.b. alle soldier artefakte abgibst, gibts ne spezialbelohnung von vulgrim.
 
lohnt sich denn die Belohnung?
Hätte eig mehr Bock auf cheats nich jahrelang rumllaufen unsuchen ^^
 
@w4yne3

ich habe: tods segen, wuts umarmung und kriegs pracht. ich bin überzeugt, da wo das vierte legendäre upgrade ist, muss auch mein letztes meisterartefakt sein.

mit dem video ist es etwas schwierig... obwohl ich nen verdacht habe.
Das letzte legendäre Upgrade ist im Ascheland, dort wos nen Haufen von diesen Viechern gibt, die von der Decke hängen, da wo man so ne Felsplattform von der Decke bombt. Ein Stück weiter hinten, kann man sich mit der Kette über nen Abgrund ziehen und dort ist das Upgrade.
"The Hollows" ist übrigens "Das Becken", also der 2. Dungeon.
 
so. habe alles gefunden und somit noch einen letzten kritikpunkt: die kartenführung ist einfach mies. :goodwork:

jetzt rasch neu starten um die 2 trophies die man nur am anfang holen kann zu schnappen und die platin ist mein. danke für den beistand. :goodwork:

@pauli

du willst für dieses game cheats? öhm... ich empfinde cheaten allgemein als selbstbetrug aber noch bei diesem game?
 
so. habe alles gefunden und somit noch einen letzten kritikpunkt: die kartenführung ist einfach mies. :goodwork:

jetzt rasch neu starten um die 2 trophies die man nur am anfang holen kann zu schnappen und die platin ist mein. danke für den beistand. :goodwork:

@pauli

du willst für dieses game cheats? öhm... ich empfinde cheaten allgemein als selbstbetrug aber noch bei diesem game?

Meine jetzt nur für diese sammelaktionen

Habe nich soviel zeit zum zocken un auch keine lust dann extra riesige strecken zu gehen und dann für eine Truhe nochmal durch einen dungeon
 
ah... jetzt weiss ich auch wo ich das letzte miststück finde. :goodwork:

@flo

wenn du z.b. alle soldier artefakte abgibst, gibts ne spezialbelohnung von vulgrim.

Danke, aber momentan bringt mir das leider nicht viel .. Speicherpunkt ist direkt vor dem Kamp gegen
Slitha
und sie steckt einfach zuviel ein bzw. ich zu wenig...
 
Danke, aber momentan bringt mir das leider nicht viel .. Speicherpunkt ist direkt vor dem Kamp gegen
Slitha
und sie steckt einfach zuviel ein bzw. ich zu wenig...

wenn du wild auf sie einhämmerst bewirkst du fast garnichts. eigentlich ist sie ziemlich einfach. du wartest bis sie in ihrer stellung ist wenn sie ihren spruch ablässt das du samael nicht trauen darfst, dann ziehst du dich mit deinem enterhaken zu ihr ran und schlägst sie ein paar mal mit dem schwert (aber nicht zu oft sonst kannst du nicht mehr mit r1 ausweichen). dann weiche all ihren attacken aus ohne sie anzugreifen bis sie wieder in dieser stellung ist und greifst dann wieder mit dem schwert an nachdem du dich zu ihren kopf hingezogen hast. und so gehst du den ganzen kampf gegen sie vor, auch wenn sie sich total schnell hin und her beamt, einfach ausweichen und geduldig sein bis sie wieder in ihrer stellung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute durchgespielt. Einfach genial. Für mich persönlich das beste Spiel dieser Gen, bis jetzt. Einziger, kleiner, Kritikpunkt: Es ist etwas zu leicht finde ich. Freue mich schon auf den 2ten Teil, besonders nach dem Ende :-D
Werde wohl noch paar Stündchen damit verbringen die restlichen Truhen zu finden und Achievements frei zu spielen. :-)
 
habs heute auch endlich von VG+ bekommen und gleich mal so ne stunde gezockt. macht schon bock und sieht vor allem stylisch und atmosphärisch sehr gewaltig aus. freu mich schon aufs weiterzocken. kann jetzt zwar noch nicht viel dazu sagen, wird aber definitiv sehr cool werden. man merkt schon jetzt zu beginn den gewaltigen zelda einschnitt. kämpfe gehen momentan noch durch simples button mashing zu gange, werden aber sicherlich im laufe noch komplexer. gegner sehen schon jetzt sehr cool aus und ich erwarte mir wirklich monsterbrocken :)
 
kämpfe gehen momentan noch durch simples button mashing zu gange, werden aber sicherlich im laufe noch komplexer. gegner sehen schon jetzt sehr cool aus und ich erwarte mir wirklich monsterbrocken :)

Später musst du aufjedenfall blocken und vorallem ausweichen, die größeren Gegner hauen schonmal ordentlich rein wenn die dich treffen.

Habe eigentlich fast nur mit dem Schwert gespielt (Sense gerade erst auf Level 2 bekommen und Handschuh immernoch 1 xD)
 
Ich habs jetzt auch knapp 5 Stunden angespielt. Hab direkt auf Apokaliptisch angefangen. Als Hartkernspieler ist der schwerste Schwierigkeitsgrad mittlerweile ja schon Pflicht^^

Es zwiebelt echt rein. Also die meisten Gegner (ausgenommen die Zombies und so Pimperlitzchen-Gegner) machen mich mit einer Schlagserie fast tot. Eigentlich machen sie mich tot, denn der folgende Gegner wird schon nervenaufreibend wenn man nur noch nen mickrigen Klecks an Lebensenergie hat. Und wie ich mitbekommen habe sind die Kontrollpunkte nicht immer freundlich gesetzt^^
Bin aber bisher echt gut zurechtgekommen nachdem ich ausweichen und blocken drauf hab.
Ich investier meine Seelen lieber in Verbesserungen^^ Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal so ein Lebenssteinchen kaufen.

Bisher bin ich vollkommen zufrieden mit dem Spiel. Es ist von der Mechanik wirklich 1:1 ne Zelda-Kopie. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet dass es so krass wird. Aber solang es funktioniert isses ja egal.
Auch von den zahlreich erwähnten Bildverzerrungen hab noch nichts mitbekommen. Aber sowas fällt mir eh nur selten auf. (PS3)
Hab es mir bei Amazon zusammen mit dem Comic/Artbook bestellt. Kacke dass es nicht deutsch übersetzt wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich drauf verzichtet. Naja, bastel ich mir paar Papierflieger draus. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom