Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den vierten Dungeon Boss, die Quälerin fand ich auch sehr fordernd.
Aber da muss ich Zissou zustimmen, die Kämpfen werden leichter, weil man immer stärker wird. Tut dem Spaß aber keinen abbruch :D
 
Den vierten Boss is doch der 2te? xD

Dieser Wurm ddannach is ja sooo einfach Oo voll komisch
 
Den vierten Dungeon Boss, die Quälerin fand ich auch sehr fordernd.
Aber da muss ich Zissou zustimmen, die Kämpfen werden leichter, weil man immer stärker wird. Tut dem Spaß aber keinen abbruch :D

Hab grad die Quälerin erledigt und fand sie ziemlich easy, zocke aber auch auf dem normalem Schwierigkeitsgrad.

Bis jetzt gefällts mir wirklich sehr gut.

Stimmt es, dass es insgesamt nur 4 Dungeons gibt?
 
Kommt darauf an was du als Dungeon definierst. Aber eigentlich nein! ;)
 
Hab grad die Quälerin erledigt und fand sie ziemlich easy, zocke aber auch auf dem normalem Schwierigkeitsgrad.

Bis jetzt gefällts mir wirklich sehr gut.

Stimmt es, dass es insgesamt nur 4 Dungeons gibt?

es sind 6 insgesamt. wobei die letzten 2-3 einiges grõsser und vor allem einiges kniffliger sind.

ps. auf normal werden die kämpfe viel zu leicht, wirste sehen. auf apokalyptisch sind sie schon fast nur ein müdes lächeln wert. das gute ist: die rätsel sind auf jedem grad gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dr. colossus

arena kämpfe? das sind nix anderes als spieleriische tutorials die einem die kampfsteuerung näher bringen und kommen deshalb nur am anfang vor. die sind doch wirklich null fordernd.

und ich kann dich beruhigen: mit der zeit sind die kämpfe nur noch sehr sekundär weil man immer gepimpter ist und die gegner beim vorbeigehen platt macht, und der fokus immer mehr auf den rätseln liegt. das letzte drittel des spiels war ich sozusagen nur mit knobeln beschäftigt. die kämpfe muss man da fast schon suchen, wenn man waffen leveln will und nicht die perfekte stelle zum farmen kennt.

ich empfand das spiel auf apokalyptisch etwa so: das erste drittel noch fordernd kampflastig mit eher wenigen und sehr leichten rãtseln, das zweite drittel hält sich etwa die waage, obwohl die kämpfe einem viel leichter fallen als zuvor, und das letzte drittel lebt nur noch von rätseln die zum teil sehr fordernd sind.

die bosskämpfe empfand ich auch immer leichter, je weiter ich kam. tiamat war in meinen augen der fordernste boss.

nee fordernd sind die Arenen auch wirklich nicht, aber halt doch am Anfang für mich n bisschen irritierend. Aber wenn deine Beschreibung so hinhaut, wovon ich mal ausgehe, dann entwickelt sich das doch genauso wie ich im Hinterkopf gehofft habe. Na dann mal auf in den zweiten Tempel ;)
 
Der wurm is tod das herz is weg abr wohin jez oO bin da im ascheland aber kann da iwie nirgendwo neues hin^^
 
also für manche rätsel bin ich echt zu oof bzw übersehe was leichtes
ich hocke jez da wieder stuenen lang in sonem Raum im spinnenreich 2 etagne mit so metallträgern ein schalter ein zeit ding kp was man machen muss xd

edit: sowas mein ich son kack mini ding wo man kletter kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also für manche rätsel bin ich echt zu oof bzw übersehe was leichtes
ich hocke jez da wieder stuenen lang in sonem Raum im spinnenreich 2 etagne mit so metallträgern ein schalter ein zeit ding kp was man machen muss xd

vom schalter aus ist rechts ne säule, die kannste hochklettern

edit: später beim thron wirste viel spass haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ja mal auf einen zweiten teil mit samael wohl einer der besten neben charaktere in dieser gen

samael.jpg
 
So, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe! Und zwar gehts bei mir jetzt ans Endspiel. Ich möchte vorher noch alle Kisten oder zumindest alles wichtige einsammeln.

1. Wofür ist der dritte Platz bei den Dungeon Karten, eins ist Karte, eins ist Karte die Schätze anzeigt und das dritte ist was genau?

2. Ich hab hier einen Ort gefunden wo man ein Portal machen kann, ich finde aber nicht das zweite dazu gehörige Portal Feld (also son oranges Ding wo man halt ne Portal drauf schiessen kann) Dafür hab ich ein Bild gemacht, dieses Portal meine ich:

bild0691.jpg


Gibts vielleicht nen Guide für alle Lebenssteine und alle Zornstücke? Artefakte fehlt mir glaub nur ein großes und ein kleines.

Danke schon mal für eure Hilfe! :-)
 
Hab grad die Quälerin erledigt und fand sie ziemlich easy, zocke aber auch auf dem normalem Schwierigkeitsgrad.

Bis jetzt gefällts mir wirklich sehr gut.

Stimmt es, dass es insgesamt nur 4 Dungeons gibt?
Spiele auch auf normal, aber fand sie recht schwer, aber nach dem zweiten Ableben von Krieg hatte ich den dreh doch raus.
Aber Darksiders ist ein Spiel wo man eins nicht möchte, den Abspann sehen :(
 
zu frage eins dort sind imma die herzen der erlegten auerwählten drinne
und zur frage 2 dort in der nähe ist eine art propeller mit 3 schaufeln du must einfach bei einer ar einkerbung runterspringen und dann die abgrundkette benutzen der rest erklärt sich von selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Aya
zu frage eins dort sind imma die herzen der erlegten auerwählten drinne
und zur frage 2 dort in der nähe ist eine art propeller mit 3 schaufeln du must einfach bei einer ar einkerbung runterspringen und dann die abgrundkette benutzen der rest erklärt sich von selbst

Da runter srpingen? Beim Propeller? Da muss ich mal gucken, wenn ich das richtig verstanden hab, da hab ich nämlich gar nichts zum festhaken gefunden. Aber danke für deine Hilfe! :)
 
In dem Feld neben Karte und Kompass sieht man doch normalerweise die "Schlüssel", die man in den Dungeons findet. Die Herzen der Auserwählten sieht man im Ausrüstungsscreen, dort wo man auch die Zornkernteile, Rüstungsteile usw. sieht.
 
hab gerade ruin bekommen und mir gefällt das game immer mehr! einfach toll was sich die entwickler alles "einfallen" haben lassen! will das pad gar nicht mehr aus der hand legen. wielange habt ihr ungefähr für den 1. run gebraucht? bin jetzt bei zirka 7 stunden und 30 minuten :)
 
Zurück
Top Bottom