Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt meine Platin.
Ich muss sagen die Rätsel sind die grösste Stärke des Spiels,
das Kampfsystem die grösste Schwäche.
 
@dr. colossus

arena kämpfe? das sind nix anderes als spieleriische tutorials die einem die kampfsteuerung näher bringen und kommen deshalb nur am anfang vor. die sind doch wirklich null fordernd.

Wobei das Blocken schon ein bisschen Glückssache ist oft finde ich (da gabs auch eine Arena dort). Das Dashen klappt mittlerweile gut, hat aber auch Übung erfordert.

Aber das mit den Rätseln freut mich!!
 
Spiele auch auf normal, aber fand sie recht schwer, aber nach dem zweiten Ableben von Krieg hatte ich den dreh doch raus.
Aber Darksiders ist ein Spiel wo man eins nicht möchte, den Abspann sehen :(

Also ich hab die Quälerin heute Nachmittag auf apokaliptisch gemacht und emfpand die eher als Witz.
Ich hab nicht mal ne ganze Gesundheitsleiste verloren. Nur einen Treffer abbekommen weil ich nicht damit gerechnet habe dass sie den Wagon zurücktritt und ich dummerweise auf dem Gleis stand^^

Da haben mich diese großen bläulichen Hundeartigen Viecher die in dem Dungeon kommen mit ihrer 3er-Combo viel, viel, viel mehr genervt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht verstehen... die Quälerin war super Easy.
Hatte null Probleme mit diesem Boss... bin lediglich ein einzigesmal kurz vom Laserbeam getroffen worden. Finde Darksiders selbst auf Apokalyptisch viel zu leicht.

Zwar finde ich den Grafikstil sehr ansprechend aber ein paar Effekte hier und da mehr hätten dem Spiel sicher nicht geschadet. Darsksiders sieht stellenweise schon recht mau aus.
Auch die Gamerscore-Verteilung ist nicht wirklich kreativ.
 
Kann ich auch nicht verstehen... die Quälerin war super Easy.
Hatte null Probleme mit diesem Boss... bin lediglich ein einzigesmal kurz vom Laserbeam getroffen worden. Finde Darksiders selbst auf Apokalyptisch viel zu leicht.

Zwar finde ich den Grafikstil sehr ansprechend aber ein paar Effekte hier und da mehr hätten dem Spiel sicher nicht geschadet. Darsksiders sieht stellenweise schon recht mau aus.
Auch die Gamerscore-Verteilung ist nicht wirklich kreativ.

Casual auf höchstem Niveau :kruemel: :v:
 
super spiel bin jetzt im 4 tempel und muß sagen,des spiel fordert mich des erste mal was die rätsel angeht.
würde mich jetzt nicht als super schlau ansehen,aber ich spiele und spielte alle 3d zelda von daher keine große sache für die kopie darksider.
wer allerdings wenig dieser spiele wie zelda spielte wird sicher manchmal probleme haben bei den rätseln.
grafisch ist es nett und teilweise auch hübsch,schönheit ist darsider aber keine,wenn ich da an bayonetta denke mit seiner optik und effekten,oder unchartet2,ratchet ans clank.
aber egal freue mich nun aber riesig auf das orginal zelda das dieses jahr ja kommen soll,nintendo ist halt doch das orginal und darksider die kopie.
aber keine schlechte,würde mich über mehr spiele ala zelda freuen,auch mit bilderbuch opitk als kameo,darksider war mir und ist mir teilweise zu dunkel und trist.
bekomme allerdings endlich wieder mal lust auf zelda tp und windwaker hoffe es kommt bald als new controll für die wii.
 
Auch was die Charaktergestaltung betrifft hat man doch ein wenig bei bekannten Filmen geklaut ;-)

 
hab jetzt alle 4 tempel gesäubert und muss sagen, dass es wirklich immer besser wird! hoffe, dass es nun nicht zu viel backtracking gibt. ansonsten bin ich gespannt was die story noch so hergeben wird. definitiv eines der coolsten action-adventures der letzten jahre und sicherlich eines der besten dieser gen!
 
Darksiders klingt ganz gut...

aber das Setting (Himmel und Hölle) und die Präsentation (Comiclook) sagen mir nicht so zu....

kennt jemand eine gleichartige Alternative auf der xbox 360...für die Semesterferien...
 
Darksiders klingt ganz gut...

aber das Setting (Himmel und Hölle) und die Präsentation (Comiclook) sagen mir nicht so zu....

kennt jemand eine gleichartige Alternative auf der xbox 360...für die Semesterferien...

Du verpasst ein sehr, sehr gutes Spiel. :x

Und nein, so etwas gibt es sonst nicht. Kameo ein klein wenig, aber sonst???? :oops:
 
für die Semesterferien...

s. mein Blog ;-) Aber außer Kameo fiele mir da auch nicht viel ein grade... Batman eventuell noch, aber ist eigentlich schon nen Tacken anders. Grade Spiele mit equivalenten Rätseln gibt es derzeit wirklich wenig. Hoffentlich kommt bald Thief 4 mit neuen Rätseln.

DU HAST SEMESTERFERIEN??? Oh man, ich will auch und muss stattdessen lernen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman voll nich fand das iwie voll langweilig nich so wie Darksiders :D<3
 
Du verpasst ein sehr, sehr gutes Spiel. :x

Und nein, so etwas gibt es sonst nicht. Kameo ein klein wenig, aber sonst???? :oops:[/QUOTE

Kameo? Das ist schon eine Beleidigung für Darksiders. :D Das Spiel sah damals so gut aus aber dann, oh neee. Das Spiel war einfach nur komisch und ich wüsste nicht mal welchem Genre man es zuordnen soll, grafisch super hübsch (zumindest an manchen Stellen) aber sonst. Nicht zu vergleichen mit dem Masterpiece Darksiders. :P Naja ok Masteerpiece ist wohl übertrieben aber für ne Erstlingswerk, wars doch oder? Echt alle Achtung und viel besser als Kameo!
 
Bin nun mittlerweile auch im Turm angekommen und einziges Manko bisher, es ist einfach zu leicht. Ob Rätsel oder Kämpfe, da war noch nichts forderndes dabei. Trotzdem nen klasse Titel, bin gespannt, wieviel ich noch vor mir habe.
 
ja der niedrige schwierigkeitsgrad ist meiner meinung nach auch einer der wenigen kritikpunkte des games.
spiele natürlich auch auf apokalyptisch und man wird mit der zeit einfach zu mächtig.
ist aber nichts desto trotz ein super titel, der hoffentlich einen nachfolger bekommen wird.
 
ich bin auf leicht im letzen Tempel bosse mega leicht :D
manche gegner sin aber schon schwer wie hunde xD
So aber manche Rätsel sin echt schwer




Letzer Tempel den engel gesehn erster Raum
So ne trenn wand 2 löcher 3 schalter was soll ich da bitte machen Oo=
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall solltes du spoiler tags setzen :P

Probier solang rum bis du alle löcher auf einer höhe hast wie das loch über den eingang dann kommst du weiter in die nächsten räume
 
ich bin auf leicht im letzen Tempel bosse mega leicht :D
manche gegner sin aber schon schwer wie hunde xD
So aber manche Rätsel sin echt schwer




Letzer Tempel den engel gesehn erster Raum
So ne trenn wand 2 löcher 3 schalter was soll ich da bitte machen Oo=

Boah :nerd: bitte schreib etwas deutlicher. Musste mir das jetzt 3 mal durchlesen damit ich verstanden habe, was du meinst xD.

Bei den Rätseln im Turm kommst du eigentlich immer mit rumprobieren weiter, ziemlich easy
 
Zurück
Top Bottom